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Casino Verifizierung: Wildz Verifizierung (Seite 23)

Thema erstellt am 10.03.2020 | Seite: 23 von 29 | Antworten: 286 | Ansichten: 269.242
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
gamble1
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Nednicken schrieb am 18.06.2020 um 13:02 Uhr: Hallo zusammen,

Am Montag dem 15.06 habe ich mich bei Wildzangemeldet und direkt 1400 € über 3 Einzahlungen getätigt. 

Letztendlich habe ich in der Nacht über 13 k gewonnen, auf 20€ Einsatz. 

Dann wollte ich etwas auszahlen und habe mich direkt an den Chat Support gewandt um zu fragen, ob ich etwas einreichen muss, Ausweis oder so.

Es wurde gesagt, dass dieses zum aktuellen Zeltpunkt nicht erforderlich sei. 

Ich habe direkt erneut den Live Chat betreten und die gleiche Antwort erhalten. 

Über einen Tag später, als immer noch nichts passierte habe ich erneut nachgefragt, da hieß es dann aufeinmal, dass ich noch alles verifizieren muss. 

Habe sofort alles per Klarna ident verifiziert.

Nur einen Screenshot meiner Einzahlung musste ich noch hochladen.

Habe ich auch sofort gemacht.

Nun warte ich seit 3 Tagen auf die Verifizierung. Es passiert nichts! Aus den 13k sind 9 k geworden und mein Konto ist gesperrt. 

Der Support ist ein Witz und kann nichts tun, angeblich.

Was ist dass denn für ne schlechte hinhalte Technik.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann helfen?

Liebe Grüße 
Nednicken

Wenn du gesperrt wirst gibt es meist eine Mail mit der Erklärung warum du gesperrt wurdest kam da etwas ? 
Rada1506
Bitte um Hilfe habe mich bei Wildz verifiziert sie müssen nur mein Bankkonto Verifizieren ich habe denen ein Screenshot von mein online banking geschickt in dem ersichtlich ist das ich mit meinen namen eine Einzahlung getätigt habe ich bekomme immer die gleiche Antwort im live chat ich soll mich gedulden ich warte nämlich auf eine Auszahlung von 1500 Euro diese habe ich am 13.06.20 Beantragt und am 16.06.20 habe ich mich verifiziert. Immer bekomme ich zu hören das sie sich bemühen dies schnell zu bearbeiten aber nichts passiert ich würde mich um  hilfe freuen damit ich schnell an mein Geld komme für jede antwort würde ich mich freuen.

Danke im Vorraus

Nednicken
gamble1 schrieb am 18.06.2020 um 20:46 Uhr:
Wenn du gesperrt wirst gibt es meist eine Mail mit der Erklärung warum du gesperrt wurdest kam da etwas ? 

Also dass ich gesperrt bin, wurde mir im Live Support Chat mitgeteilt, angeblich für Einzahlung gesperrt. 

Also ich habe mir sämtliche Limits auf 1 Euro gesetzt und werde dieser hinhalte Technik nicht zu Opfer werden( wie schon so oft:() 

Julian hatte jetzt jemanden kontaktiert, sodass meine Verifizierung + Auszahlung nun endlich abgeschlossen wird. 

Ich bin Sau gespannt. 

gamble1
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Nednicken schrieb am 19.06.2020 um 12:39 Uhr:
Also dass ich gesperrt bin, wurde mir im Live Support Chat mitgeteilt, angeblich für Einzahlung gesperrt. 

Also ich habe mir sämtliche Limits auf 1 Euro gesetzt und werde dieser hinhalte Technik nicht zu Opfer werden( wie schon so oft:() 

Julian hatte jetzt jemanden kontaktiert, sodass meine Verifizierung + Auszahlung nun endlich abgeschlossen wird. 

Ich bin Sau gespannt. 


Wenn Julian sich darum kümmert passt alles
gamble1
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Rada1506 schrieb am 19.06.2020 um 10:55 Uhr: Bitte um Hilfe habe mich bei Wildz verifiziert sie müssen nur mein Bankkonto Verifizieren ich habe denen ein Screenshot von mein online banking geschickt in dem ersichtlich ist das ich mit meinen namen eine Einzahlung getätigt habe ich bekomme immer die gleiche Antwort im live chat ich soll mich gedulden ich warte nämlich auf eine Auszahlung von 1500 Euro diese habe ich am 13.06.20 Beantragt und am 16.06.20 habe ich mich verifiziert. Immer bekomme ich zu hören das sie sich bemühen dies schnell zu bearbeiten aber nichts passiert ich würde mich um  hilfe freuen damit ich schnell an mein Geld komme für jede antwort würde ich mich freuen.

Danke im Vorraus


Hallo Rada1506 Willkommen im Forum 

Wann wurdest du aufgefordert das mit dem Bankkonto zu schicken am 13.06 hast du dich zuerst verifiziert und die Mail mit dem Bankkonto kam die später ? oder hast du da schon das mit dem Bankkonto gemacht ?

Ein paar Tage Bearbeitungszeit sind aktuell normal 

Sollte es in den nächsten Tagen weitere Probleme geben melde dich gerne nochmal 

Kannst Caro von Gamblejoe dann eine PN schicken wenn es weiter zu Problemen kommt oder auch mir 

Fakt ist dir wird jemand im Zweifel helfen aber ich würde noch etwas abwarten
Youjean1998
Guten Tag Community, 
bei mir dasselbe Spiel. 
Am Montag dem 15.06 wurde ich aufgefordert mich zu verifizieren.
Dies tat ich sofort und lud alle erforderlichen Dokumente hoch.
Der Lichtbildausweis und die Adresse wurden sofort verifiziert. 
Es scheitert jetzt also seit fast einer Woche an dem Zahlungsmittel (unverändert orange-> in Bearbeitung) 
Meine zwei Auszahlungen vom 12.6 und 17.6 wurden also noch nicht getätigt. 
Beim Livechat kommt wie immer nur Copy&Taste.. 
Weiß jemand wie ich jetzt am schnellsten an mein Geld komme? 
Viele Grüße💪🏼
gamble1
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Youjean1998 schrieb am 20.06.2020 um 08:59 Uhr: Guten Tag Community, 
bei mir dasselbe Spiel. 
Am Montag dem 15.06 wurde ich aufgefordert mich zu verifizieren.
Dies tat ich sofort und lud alle erforderlichen Dokumente hoch.
Der Lichtbildausweis und die Adresse wurden sofort verifiziert. 
Es scheitert jetzt also seit fast einer Woche an dem Zahlungsmittel (unverändert orange-> in Bearbeitung) 
Meine zwei Auszahlungen vom 12.6 und 17.6 wurden also noch nicht getätigt. 
Beim Livechat kommt wie immer nur Copy&Taste.. 
Weiß jemand wie ich jetzt am schnellsten an mein Geld komme? 
Viele Grüße💪🏼

Du hast alles gemacht würde dir auch noch Raten mit etwas Nachsicht noch ein wenig Geduld mitzubringen 

Der Zustand wird nicht ewig anhalten dann läuft es wieder schneller 
Latino
Erfahrener
@Yougene1998:
Schreib der guten Fee des Forums (Caro) mal eine PM (falls Sie sich noch nicht bei Dir gemeldet hat). Casinomanager mögen es offensichtlich nicht das Probleme dieser Art in einem gut frequentiertem Forum öffenlich diskutiert werden was die Auszahlung oft erheblich beschleunigt.

@gamble1
Auszahlung beantragt am 12.06 und dein Rat ist noch mehr Geduld zu haben ??? Bist Du  die Light-Version von Royal oder sowas wie die Urlaubsvertretung ?
In anderen Threads bietest Du sogar Hilfe an um solche Angelegeheiten mit Wildz zu regeln , magst Du mal erzählen was für einen besonderen Draht du zu Wildz hast und ob Otto-Normal-Einzahler auch in den Genuss eines direkten Drahtes kommen kann ?
gamble1
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Latino schrieb am 20.06.2020 um 15:46 Uhr: @Yougene1998:
Schreib der guten Fee des Forums (Caro) mal eine PM (falls Sie sich noch nicht bei Dir gemeldet hat). Casinomanager mögen es offensichtlich nicht das Probleme dieser Art in einem gut frequentiertem Forum öffenlich diskutiert werden was die Auszahlung oft erheblich beschleunigt.

@gamble1
Auszahlung beantragt am 12.06 und dein Rat ist noch mehr Geduld zu haben ??? Bist Du  die Light-Version von Royal oder sowas wie die Urlaubsvertretung ?
In anderen Threads bietest Du sogar Hilfe an um solche Angelegeheiten mit Wildz zu regeln , magst Du mal erzählen was für einen besonderen Draht du zu Wildz hast und ob Otto-Normal-Einzahler auch in den Genuss eines direkten Drahtes kommen kann ?

Ja ich habe in einem anderen Thread Hilfe angeboten weil in diesem Fall das ganze Problem schon über einen Monat bestanden hat und habe mich auch beim TE gemeldet und das Anliegen an Wildz weitergeleitet

Jedes Anliegen wegen einer verzögerten Auszahlung jetzt zu erledigen wäre zu viel zumal die Verzögerungen aktuell bekannt sind 

Ich helfe hier im Forum wo ich kann und wäre auch bereit bei großen Problemen direkt mit dem TE Kontakt aufzunehmen und das direkt weiterzugeben aber jede Anfrage wär echt zu viel 

Und was meinst du mit Light Version von royal ? Wenn wir den gleichen Royal meinen kenne ich Ihn auch nur als mensch der Hilft wo er kann also wo ist das Problem ? Sorry aber das verstehe ich nicht wirklich 



B****3
So nun versuche ich mal einen kleinen Bericht abzugeben über das Gespräch mit einem Verantwortlichen Manager von wildz. 

Ich habe vor 3 Tagen mit einem Manager von Wildz gesprochen.  Der Manager räumte durchaus ein das es zu Fehlern kommt bei Wildz,  aber vieles sei auch von Usern hier einfach nicht richtig dargestellt. 

Bei vielen Verzögerungen seien Fehler von Usern gemacht wurden wie , Einzahlungen über Dritte oder inkorrekte Dokumente wurden eingereicht,  so das es erneut zu einer Anfrage kommt und das sich das dementsprechend verzögert ist klar. 
Einige User schreiben dann auch hier nicht ganz die Wahrheit das somit ein nicht korrektes Bild von wildz entsteht.

Er meinte auch das wildz nicht ein Funke daran läge irgendwas zu verzögern. Das Casino möchte ein Top Casino bleiben , alles andere wäre kontraproduktiv und würde den Namen nur in Verruf bringen.

Also warum soll man eine Auszahlung von 1-2 tausend oder weniger verzögern?
 Es gäbe auch eine Art automatisiertes Auszahlungsverfahren be
Er schloss nicht aus das es zu Fehlern kommt aber sie sind relativ gering bei Wildz. 

Er ist aber auch durchaus offen und dankbar für ehrliche Kritik und Meinungen und versucht diese zu implementieren bei Wildz. 

Wer Vorschläge hat ruhig ins Forum schreiben. 

Er ist auch dankbar das es das gamblejoe Forum gibt ,da User einfach einen anderen Blick auf das Casino haben den er nicht haben kann.

Wildz befindet sich in seinen Augen in einer ständigen Optimierungsphase und deshalb sind Anregungen sehr willkommen aber auch kleine Fehler nicht ausgeschlossen. 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 05:56 Uhr

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