Thema erstellt am 10.03.2020 | Seite: 21 von 29 | Antworten: 286 | Ansichten: 270.397
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten. Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Ich bin wegen Wildz Casino schon sehe verägert, lass mir 3600 Euro auszahlen habe ihnen die Verifizierungsdokumente geschickt und es passiert nichts, vielleicht kann mir ja jemand hier helfen!
Würde mich über eine Rückmeldung bzw. Um Hilfe bitten, was man in so einen Fall machen kann!
hätte auch eine Frage bezüglich der Verifizierung bei Wildz Casino. Und zwar müsste ich mich jetzt auch Verifzieren, habe soweit auch alles hochgeladen und hat sich auch noch nichts getan.
Soweit sogut, jedoch habe ich ein mal mit einer Paysafecard eingezahlt und diese Einzahlung soll ich jetzt auch Verifizieren. Wie soll das bitte gehen, gibt es jemanden der die eingelösten paysafecards aufbewahrt ? Habe ich noch nie gehört.
Ist verhältnismäßig vom Betrag der Einzahlung auch minimal zu den Restlichen Einzahlungen.
Bin mal gespannt und hoffe, dass es nicht daran scheitert.
also nachdem ich vorletzte woche auch auf Wildz gewonnen habe
habe ich am 29.5 meine dokumente hochgeladen
und diese wurden am 3.6 bestätigt und zur selben zeit war der gewinn auch direkt auf meinem ecoPayz konto
habe auch echt dran gezweifelt
aber keine sorge am wochenende habt ihr´s bestimmt auch endlich geschafft
habe mir ein 300€ verlustlimit dort gesetzt für 24 std damit ich auch noch zocken konnte
kann ich nur empfehlen
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Wildz Verifizierung
09.06.2020, um 18:31 Uhr#206
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wowniemann schrieb am 09.06.2020 um 15:15 Uhr: Guten Tag zusammen,
hätte auch eine Frage bezüglich der Verifizierung bei Wildz Casino. Und zwar müsste ich mich jetzt auch Verifzieren, habe soweit auch alles hochgeladen und hat sich auch noch nichts getan.
Soweit sogut, jedoch habe ich ein mal mit einer Paysafecard eingezahlt und diese Einzahlung soll ich jetzt auch Verifizieren. Wie soll das bitte gehen, gibt es jemanden der die eingelösten paysafecards aufbewahrt ? Habe ich noch nie gehört.
Ist verhältnismäßig vom Betrag der Einzahlung auch minimal zu den Restlichen Einzahlungen.
Bin mal gespannt und hoffe, dass es nicht daran scheitert.
Hoffe hier kann jemand helfen oder hat Erfahrung.
LG Dean
Inzwischen ist es völlig normal, dass man seine Einzahlungs Methode verifizieren muss. Falls du deine PSC nicht mehr hast, dann kannst du im Live Chat nach dem Code fragen und diese auf der Paysafecard Seite eingeben. Dort klickst du dann auf Details und sendest die Informationen an das Casino
Royal777 schrieb am 09.06.2020 um 18:31 Uhr:
Inzwischen ist es völlig normal, dass man seine Einzahlungs Methode verifizieren muss. Falls du deine PSC nicht mehr hast, dann kannst du im Live Chat nach dem Code fragen und diese auf der Paysafecard Seite eingeben. Dort klickst du dann auf Details und sendest die Informationen an das Casino
Ok, das ist ja schon mal beruhigend, dass es so eine Möglichkeit gibt. Vielen Dank
Bis jetzt noch nichts der Verifizierung bearbeitet worden!
Packleader schrieb am 10.06.2020 um 08:25 Uhr:
Vielleicht ein kleiner PSC Tipp für die Zukunft, wenn du deine PSC auf Mypaysafecard einlöst dann hast du dieses Problem nicht mehr
Ja bin nicht so erfahren, was das ganze Casino Thema angeht, hatte nur Online Überweisung genutzt und ein mal 25 Euro paysafecard.
Ist also nicht die Regel, dass ich PSC benutze.
Naja wird schon alles gut gehen bei der Verifizierung!
striker1337 schrieb am 05.06.2020 um 15:32 Uhr: Ich warte seit 01.05!! auf meine Auszahlung von über 8000€.
Konto ist eingeschränkt und die Finanzabteilung überprüft mein Konto angeblich.
Alles schon verifiziert außer ein Punkt.
Den habe ich vor über einer Woche hochgeladen, wie können die 8Tage + brauchen um sich einen Punkt der Verifizierung anzugucken?!
Jedes mal wird mir im Support versichert ''wir haben nachgefragt es sollte schnell eine Antwort kommen, spätestens morgen'' und nie kam eine Antwort.
Hoffentlich sehe ich das Geld irgendwann noch und dann nie wieder Wildz
Immer noch nix da. Nichtmal eine rückmeldung vom support. Wildz echt das allerletzte
Ich wurde nach Hilfe von Julian, sofort vom Manager von Wildz persönlich angerufen. Mein Problem konnte gelöst werden und ich wurde sofort verifiziert. Ich kann Wildz nur empfehlen, einfach top!!! Heute wieder 50 Euro eingezahlt und 1600€ ausgezahlt.
Am 10.6.20 es in Auszahlung gegeben.
Das dies erst 3 Tage her ist ist garnicht das Problem sondern habe den Support geschrieben ob irgendwas benötigt wird oder ich tun muss damit der Auszahlungsprozess reibungslos abläuft. Mir wurde gesagt nein alles wäre vorhanden ect. ( kann mich nicht errinern mich verifiziert zu haben auch fand ich unter "mein konto" nichts... Zwei Tage später dann mal gefragt wie weit es den so wäre mit meiner Auszahlung sagt mir der Support er schickt mir eine Mail ich müsse mein Account verifizieren... Lustig ist das ich dann noch 3x dem Support schreiben musste bis der verstanden hat das es den punkt "verifizieren" garnicht gibt in meinem Account..und ich nicht dumm bin und das nicht checke?!
Was wieder rum dauerte bis dann die "Zustände abteilung" das Problem untersucht und behoben hätte verifiziert habe ich mich mit Klarna und nochmal alles Manuel hochgeladen. Ich bin mal gespannt...
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich bin wegen Wildz Casino schon sehe verägert, lass mir 3600 Euro auszahlen habe ihnen die Verifizierungsdokumente geschickt und es passiert nichts, vielleicht kann mir ja jemand hier helfen!
Würde mich über eine Rückmeldung bzw. Um Hilfe bitten, was man in so einen Fall machen kann!
Danke
Beste Grüße
Simon
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hätte auch eine Frage bezüglich der Verifizierung bei Wildz Casino. Und zwar müsste ich mich jetzt auch Verifzieren, habe soweit auch alles hochgeladen und hat sich auch noch nichts getan.
Soweit sogut, jedoch habe ich ein mal mit einer Paysafecard eingezahlt und diese Einzahlung soll ich jetzt auch Verifizieren. Wie soll das bitte gehen, gibt es jemanden der die eingelösten paysafecards aufbewahrt ? Habe ich noch nie gehört.
Ist verhältnismäßig vom Betrag der Einzahlung auch minimal zu den Restlichen Einzahlungen.
Bin mal gespannt und hoffe, dass es nicht daran scheitert.
Hoffe hier kann jemand helfen oder hat Erfahrung.
LG Dean
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
habe ich am 29.5 meine dokumente hochgeladen
und diese wurden am 3.6 bestätigt und zur selben zeit war der gewinn auch direkt auf meinem ecoPayz konto
habe auch echt dran gezweifelt
aber keine sorge am wochenende habt ihr´s bestimmt auch endlich geschafft
habe mir ein 300€ verlustlimit dort gesetzt für 24 std damit ich auch noch zocken konnte
kann ich nur empfehlen
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Inzwischen ist es völlig normal, dass man seine Einzahlungs Methode verifizieren muss. Falls du deine PSC nicht mehr hast, dann kannst du im Live Chat nach dem Code fragen und diese auf der Paysafecard Seite eingeben. Dort klickst du dann auf Details und sendest die Informationen an das Casino
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ok, das ist ja schon mal beruhigend, dass es so eine Möglichkeit gibt. Vielen Dank
Bis jetzt noch nichts der Verifizierung bearbeitet worden!
LG
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vielleicht ein kleiner PSC Tipp für die Zukunft, wenn du deine PSC auf Mypaysafecard einlöst dann hast du dieses Problem nicht mehr
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja bin nicht so erfahren, was das ganze Casino Thema angeht, hatte nur Online Überweisung genutzt und ein mal 25 Euro paysafecard.
Ist also nicht die Regel, dass ich PSC benutze.
Naja wird schon alles gut gehen bei der Verifizierung!
Danke euch für die schnelle Rückmeldung!!!
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Immer noch nix da. Nichtmal eine rückmeldung vom support. Wildz echt das allerletzte
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Am 10.6.20 es in Auszahlung gegeben.
Das dies erst 3 Tage her ist ist garnicht das Problem sondern habe den Support geschrieben ob irgendwas benötigt wird oder ich tun muss damit der Auszahlungsprozess reibungslos abläuft. Mir wurde gesagt nein alles wäre vorhanden ect. ( kann mich nicht errinern mich verifiziert zu haben auch fand ich unter "mein konto" nichts... Zwei Tage später dann mal gefragt wie weit es den so wäre mit meiner Auszahlung sagt mir der Support er schickt mir eine Mail ich müsse mein Account verifizieren... Lustig ist das ich dann noch 3x dem Support schreiben musste bis der verstanden hat das es den punkt "verifizieren" garnicht gibt in meinem Account..und ich nicht dumm bin und das nicht checke?!
Was wieder rum dauerte bis dann die "Zustände abteilung" das Problem untersucht und behoben hätte verifiziert habe ich mich mit Klarna und nochmal alles Manuel hochgeladen. Ich bin mal gespannt...