Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Wildz Verifizierung (Seite 20)

Thema erstellt am 10.03.2020 | Seite: 20 von 29 | Antworten: 286 | Ansichten: 270.303
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Goeki72
Erfahrener
Hab Samstag 11 Mal 50€ auszahlen lassen.
War am Sonntag bestätigt.
Stückeln hat zum zweiten Mal funktioniert..
Hab seit April über 4000€ in kleineren Summen ausazhken lassen, bin nicht Mal verifiziert.
Hoffentlich liest keiner von Wildz mit.

Cupra89
Ja, mit kleinen Auszahlungen mag eine gewisse Zeit funktionieren, aber bei einer Summe von 1600 Euro fällt das sicher auf, wenn da 32 Auszahlungen a 50 Euro stehen. 
Hab schon wieder gut gewonnen und will das dann auch noch auszahlen lassen.
Deswegen nervt es mich schon dass es so lange dauert. 
Cupra89
So, in der Zwischenzeit habe ich noch ein bisschen gespielt und auch wieder gewonnen und eine weitere Auszahlung über 1900 Euro beantragt.
Somit hab ich jetzt insgesamt 3500 Euro an beantragten Auszahlungen offen und die Verifizierung ist immer noch in Bearbeitung. 
Es passiert einfach nichts und der Support im Chat verweist immer nur darauf dass sie die Verifizierung schnellstmöglich bearbeiten. 
Das ist wirklich frustrierend und ich mache mir Gedanken ob ich mein Geld überhaupt erhalte. 
Was kann ich denn sonst noch tun außer zu Warten? 
Latino
Erfahrener
@Cupra89:

Was kann ich denn sonst noch tun außer zu Warten? 

Nichts, aber mit Geduld wirst Du das Geld bekommen. Wenn ich Dich richtig verstehe hast Du den Cashout abgebrochen und wieder gewonnen. Glückwunsch dazu, aber ich rate dir Dringend die Auszahlung nicht mehr anzufassen - zur Not in einem anderen Casino Einzahlen. Das ist schon so oft schiefgegangen ...
tim0507
Ich habe bei Wildz nen Bonus umgesetzt und wollte erst 25€ auszahlen. Habe dann ausgezahlt jedoch nach 2 Wochen Wartezeit die Auszahlung wieder abgebrochen. Hatte gestern gute Freispiele in BoD (Forscher) und bin jetzt auf 60€. Ich hoffe nur, dass ich das Geld in der nächsten Woche erhalte...
Mork46
Hallo, eine Frage kann ein online Casino zur veriziefierung bzw als einzahlungsnachweis ein Bild der Paysafecard verlangen mit der eingezahlt wurde? Noch kam so eine Aufforderung nicht aber mache mir Sorgen das so eine kommt da ich die Karten nicht mehr habe und ich ausschließlich so einzahle.
Cupra89
Latino schrieb am 02.06.2020 um 21:24 Uhr: @Cupra89:


Nichts, aber mit Geduld wirst Du das Geld bekommen. Wenn ich Dich richtig verstehe hast Du den Cashout abgebrochen und wieder gewonnen. Glückwunsch dazu, aber ich rate dir Dringend die Auszahlung nicht mehr anzufassen - zur Not in einem anderen Casino Einzahlen. Das ist schon so oft schiefgegangen ...

Hallo Latino, 

Dank dem Einsatz von Caro ging die Verifizierung und Auszahlung dann noch am gleichen Tag durch und ich hab meine 3500 Euro erhalten. 
Die erste Auszahlung hatte ich übrigens nicht angefasst, sondern ich hab einfach noch mal mit etwas Restguthaben das ich noch hatte, gewonnen.
Latino
Erfahrener
@cupra:

Die erste Auszahlung hatte ich übrigens nicht angefasst

Ah okay sehr gut .... dann hab ich das falsch verstanden.


--------------------------Schnipp & Schnapp -----------------------

In diesem Zusammenhang : Die UK Gambling Commission hat neue Richtlinien herausgegeben darunter eine Richtlinie die besagt das die entsprechend lizenzierten Casinos dafür sorgen müssen das man eine einmal getätigte Auszahlung nicht mehr abbrechen kann.

Das könnte dafür sorgen das "Hinhaltetaktiken" bei Auszahlungen wirkungslos werden ( Natürlich können Sie weiterhin einen Verifikationsmarathon veranstalten , auch wenn man bereits voll verifiziert ist.)

Davon könnte sich die MGA eine Scheibe abschneiden.
Quelle: https://www.gamblingcommission.gov.uk/news-action-and-statistics/news/2020/Gambling-Commission-instructs-tighter-measures-to-protect-consumers-during-lockdown.aspx
striker1337
Besucher
Ich warte seit 01.05!! auf meine Auszahlung von über 8000€.
Konto ist eingeschränkt und die Finanzabteilung überprüft mein Konto angeblich.
Alles schon verifiziert außer ein Punkt.
Den habe ich vor über einer Woche hochgeladen, wie können die 8Tage + brauchen um sich einen Punkt der Verifizierung anzugucken?!
Jedes mal wird mir im Support versichert ''wir haben nachgefragt es sollte schnell eine Antwort kommen, spätestens morgen'' und nie kam eine Antwort.
Hoffentlich sehe ich das Geld irgendwann noch und dann nie wieder Wildz!
Searx98
striker1337 schrieb am 05.06.2020 um 15:32 Uhr: Ich warte seit 01.05!! auf meine Auszahlung von über 8000€.
Konto ist eingeschränkt und die Finanzabteilung überprüft mein Konto angeblich.
Alles schon verifiziert außer ein Punkt.
Den habe ich vor über einer Woche hochgeladen, wie können die 8Tage + brauchen um sich einen Punkt der Verifizierung anzugucken?!
Jedes mal wird mir im Support versichert ''wir haben nachgefragt es sollte schnell eine Antwort kommen, spätestens morgen'' und nie kam eine Antwort.
Hoffentlich sehe ich das Geld irgendwann noch und dann nie wieder Wildz!

Ich konnte noch vor 2 Wochen ganz normal auszahlen (Geld war nach max. 1-2 Tagen da) Jetzt hab ich beim letzten Mal lepsche 150 Euro auszahlen wollen, und als es nach mehreren Tagen immer noch unter "Einzahlung" verfügbar war, kam mir das schon Spanisch vor. Hab das Geld natürlich wieder verspielt. Jetzt habe ich gestern 650 Euro gewonnen und aus Zufall vom Support erfahren das ich mich verifizieren muss da mein Konto ein Gesamtumsatz von 2000€ erreicht hat. (Dies hatte ich nachgeschaut und diesen Umsatz habe ich noch gar nicht erreicht.) Jetzt habe ich trotzdem mein 'Lichtbildausweis' & 'Adresse' mit Klarna sofort verifiziert und jetzt steht nur noch bei "Zahlungsmittel' -In Bearbeitung-
Bei dem was ich hier alles lese bin auch gespannt ob und wann ich mein Geld noch bekomme. Wünsche dir viel Erfolg, hoffentlich bekommst du dein Geld.

Edit: Hab mir jetzt erst mal ein Einzahlungs- & Verlustlimit gesetzt. 

Aktuelle Themen23.12.2024 um 00:56 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv