Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Wildz Verifizierung (Seite 2)

Thema erstellt am 10.03.2020 | Seite: 2 von 29 | Antworten: 286 | Ansichten: 270.297
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
zocker0815
Stamm-User
Sajowe schrieb am 13.03.2020 um 10:48 Uhr: Gerade persönlich vom Wildz Mitarbeiter angerufen worden. Hat sich vielmals für die Verzögerung entschuldigt. Sehr nettes Gespräch. Auszahlungen stehen jetzt auf genehmigt. Wenn das Geld nächste Woche auf dem Konto ist bin ich begeistert. 
Ich bin gerne bereit zu warten, nur vage Aussagen machen mich immer stutzig...

Wenn das klappt top Service.

Vielen Dank ans Tram von Gamblejoe und Julian im Besonderem!

Ja hatte auch einige probleme bei der auszahlung, eigentlich mehr oder weniger meine eigene verschuldung...

wie auch immer wildz hat mich angerufen, hat sich 3 mal entschuldigt warum weiss ich nicht weils ja eigentlich mein fehler war 


geld war 3 tage später am konto allein deswegen bestes casino von hier bis nach mexiko 

so einen top service hab ich in meiner 3 jährigen online-karriere noch nicht erlebt allein deswegen bei mir auf platz 1 wildz
Sajowe
Geld war noch am Nachmittag gutgeschrieben!
Miradea
Einsteigerin
Meine schwester hat leider momentan das selbe problem bei wildz. seit gestern morgen eine offene auszahlung von "nur" 21 euro^^ bin mal gespannt wie lange das noch dauert.. ich hatte eigentich auch vor dort mal einzuzahlen aber diese wartezeit ist mir dann doch zu lang^^
Falko
Ikone

Miradea schrieb am 15.03.2020 um 20:15 Uhr: Meine schwester hat leider momentan das selbe problem bei wildz. seit gestern morgen eine offene auszahlung von "nur" 21 euro^^ bin mal gespannt wie lange das noch dauert.. ich hatte eigentich auch vor dort mal einzuzahlen aber diese wartezeit ist mir dann doch zu lang^^

Ist aber sehr unterschiedlich dort. Ich habe vorgestern bei Wildz in der Nacht 125 Euro in die Auszahlung gegeben und nach nur 5 Minuten kam die Bestätigungsmail das es fertig bearbeitet ist. Verifizieren musste ich mich da auch noch nie und Auszahlungen waren bei Wildz bisher immer blitzschnell über die Bühne gegangen.
Anonym

Miradea schrieb am 15.03.2020 um 20:15 Uhr: Meine schwester hat leider momentan das selbe problem bei wildz. seit gestern morgen eine offene auszahlung von "nur" 21 euro^^ bin mal gespannt wie lange das noch dauert.. ich hatte eigentich auch vor dort mal einzuzahlen aber diese wartezeit ist mir dann doch zu lang^^

Dann würde ich vorher mir das Okay von Wildz holen, da es sonst evt. Probleme wegen gleicher IP bzw. Adresse geben könnte.

Miradea
Einsteigerin
i7a3773ln schrieb am 16.03.2020 um 08:24 Uhr:

Dann würde ich vorher mir das Okay von Wildz holen, da es sonst evt. Probleme wegen gleicher IP bzw. Adresse geben könnte.


Nene^^ sie wohnt noch daheim und ich wohn allein sie hats mir nur erzählt^^
Miradea
Einsteigerin
Kleines update zur Auszahlung meiner Schwester (es geht nur um 21 euro)

auszahlung angefragt 14.03
bis heute nicht bearbeitet und im chat heißt es seit der anfrage täglich "morgen wird es bearbeitet"

hat noch jemand solch eine erfahrung mit denen gemacht?

ich hatte mir ja wirklich überlegt da einzuzahlen durch das ganze positive feedback hier aber das ist mir persönlich dann doch zu lange für eine auszahlung. bin glaub ich etwas verwöhnt durch Videoslots :D 
gamble1
Ikone
Miradea schrieb am 17.03.2020 um 16:27 Uhr: Kleines update zur Auszahlung meiner Schwester (es geht nur um 21 euro)

auszahlung angefragt 14.03
bis heute nicht bearbeitet und im chat heißt es seit der anfrage täglich "morgen wird es bearbeitet"

hat noch jemand solch eine erfahrung mit denen gemacht?

ich hatte mir ja wirklich überlegt da einzuzahlen durch das ganze positive feedback hier aber das ist mir persönlich dann doch zu lange für eine auszahlung. bin glaub ich etwas verwöhnt durch Videoslots :D 

Auch mehrere 1.000 € kamen nach 5 Minuten im Moment warte ich auch länger auf mein Geld ich denke das die aufgrund aktueller Ereignisse schlicht überfordert sind

Geld kommt aber immer auf Nachfrage sofort an egal ob ich im Chat frage oder meinen Loyalty+ Ansprechpartner 

Seit etwas nachsichtig die Arbeiten rund um die Uhr  
Miradea
Einsteigerin
Geld ist inzwischen gestern abend angekommen (nur als kleine info)
NMarth
Habe auch das Problem mit der Auszahlung. Erste Auszahlung über 1000 Euro ist seit Montagmittag auf ausstehend. Auszahlungen liegen mittlerweile bei 6500 Euro und alle auf ausstehend. Habe die Dokumente für die Verifizierung Dienstagabend hochgeladen, bisher nichts passiert. Im Chat wurde mir erst gesagt, dass es 24 Stunden dauert mit der Verifizierung, dann wusste man es nicht genau und plötzlich hieß es, dass die 5 Tage im Verzug sind. 

Jemand ähnliche Erfahrungen aktuell gemacht und kann mich beruhigen? 😁

Aktuelle Themen23.12.2024 um 00:45 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv