Thema erstellt am 10.03.2020 | Seite: 2 von 29 | Antworten: 286 | Ansichten: 270.297
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten. Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Sajowe schrieb am 13.03.2020 um 10:48 Uhr: Gerade persönlich vom Wildz Mitarbeiter angerufen worden. Hat sich vielmals für die Verzögerung entschuldigt. Sehr nettes Gespräch. Auszahlungen stehen jetzt auf genehmigt. Wenn das Geld nächste Woche auf dem Konto ist bin ich begeistert.
Ich bin gerne bereit zu warten, nur vage Aussagen machen mich immer stutzig...
Wenn das klappt top Service.
Vielen Dank ans Tram von Gamblejoe und Julian im Besonderem!
Ja hatte auch einige probleme bei der auszahlung, eigentlich mehr oder weniger meine eigene verschuldung...
wie auch immer wildz hat mich angerufen, hat sich 3 mal entschuldigt warum weiss ich nicht weils ja eigentlich mein fehler war
geld war 3 tage später am konto allein deswegen bestes casino von hier bis nach mexiko
so einen top service hab ich in meiner 3 jährigen online-karriere noch nicht erlebt allein deswegen bei mir auf platz 1 wildz
Meine schwester hat leider momentan das selbe problem bei wildz. seit gestern morgen eine offene auszahlung von "nur" 21 euro^^ bin mal gespannt wie lange das noch dauert.. ich hatte eigentich auch vor dort mal einzuzahlen aber diese wartezeit ist mir dann doch zu lang^^
Miradea schrieb am 15.03.2020 um 20:15 Uhr: Meine schwester hat leider momentan das selbe problem bei wildz. seit gestern morgen eine offene auszahlung von "nur" 21 euro^^ bin mal gespannt wie lange das noch dauert.. ich hatte eigentich auch vor dort mal einzuzahlen aber diese wartezeit ist mir dann doch zu lang^^
Ist aber sehr unterschiedlich dort. Ich habe vorgestern bei Wildz in der Nacht 125 Euro in die Auszahlung gegeben und nach nur 5 Minuten kam die Bestätigungsmail das es fertig bearbeitet ist. Verifizieren musste ich mich da auch noch nie und Auszahlungen waren bei Wildz bisher immer blitzschnell über die Bühne gegangen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wildz Verifizierung
16.03.2020, um 08:24 Uhr#15
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Miradea schrieb am 15.03.2020 um 20:15 Uhr: Meine schwester hat leider momentan das selbe problem bei wildz. seit gestern morgen eine offene auszahlung von "nur" 21 euro^^ bin mal gespannt wie lange das noch dauert.. ich hatte eigentich auch vor dort mal einzuzahlen aber diese wartezeit ist mir dann doch zu lang^^
Dann würde ich vorher mir das Okay von Wildz holen, da es sonst evt. Probleme wegen gleicher IP bzw. Adresse geben könnte.
Kleines update zur Auszahlung meiner Schwester (es geht nur um 21 euro)
auszahlung angefragt 14.03
bis heute nicht bearbeitet und im chat heißt es seit der anfrage täglich "morgen wird es bearbeitet"
hat noch jemand solch eine erfahrung mit denen gemacht?
ich hatte mir ja wirklich überlegt da einzuzahlen durch das ganze positive feedback hier aber das ist mir persönlich dann doch zu lange für eine auszahlung. bin glaub ich etwas verwöhnt durch Videoslots :D
Miradea schrieb am 17.03.2020 um 16:27 Uhr: Kleines update zur Auszahlung meiner Schwester (es geht nur um 21 euro)
auszahlung angefragt 14.03
bis heute nicht bearbeitet und im chat heißt es seit der anfrage täglich "morgen wird es bearbeitet"
hat noch jemand solch eine erfahrung mit denen gemacht?
ich hatte mir ja wirklich überlegt da einzuzahlen durch das ganze positive feedback hier aber das ist mir persönlich dann doch zu lange für eine auszahlung. bin glaub ich etwas verwöhnt durch Videoslots :D
Auch mehrere 1.000 € kamen nach 5 Minuten im Moment warte ich auch länger auf mein Geld ich denke das die aufgrund aktueller Ereignisse schlicht überfordert sind
Geld kommt aber immer auf Nachfrage sofort an egal ob ich im Chat frage oder meinen Loyalty+ Ansprechpartner
Seit etwas nachsichtig die Arbeiten rund um die Uhr
Habe auch das Problem mit der Auszahlung. Erste Auszahlung über 1000 Euro ist seit Montagmittag auf ausstehend. Auszahlungen liegen mittlerweile bei 6500 Euro und alle auf ausstehend. Habe die Dokumente für die Verifizierung Dienstagabend hochgeladen, bisher nichts passiert. Im Chat wurde mir erst gesagt, dass es 24 Stunden dauert mit der Verifizierung, dann wusste man es nicht genau und plötzlich hieß es, dass die 5 Tage im Verzug sind.
Jemand ähnliche Erfahrungen aktuell gemacht und kann mich beruhigen? 😁
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja hatte auch einige probleme bei der auszahlung, eigentlich mehr oder weniger meine eigene verschuldung...
wie auch immer wildz hat mich angerufen, hat sich 3 mal entschuldigt warum weiss ich nicht weils ja eigentlich mein fehler war
geld war 3 tage später am konto allein deswegen bestes casino von hier bis nach mexiko
so einen top service hab ich in meiner 3 jährigen online-karriere noch nicht erlebt allein deswegen bei mir auf platz 1 wildz
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ist aber sehr unterschiedlich dort. Ich habe vorgestern bei Wildz in der Nacht 125 Euro in die Auszahlung gegeben und nach nur 5 Minuten kam die Bestätigungsmail das es fertig bearbeitet ist. Verifizieren musste ich mich da auch noch nie und Auszahlungen waren bei Wildz bisher immer blitzschnell über die Bühne gegangen.
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dann würde ich vorher mir das Okay von Wildz holen, da es sonst evt. Probleme wegen gleicher IP bzw. Adresse geben könnte.
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nene^^ sie wohnt noch daheim und ich wohn allein sie hats mir nur erzählt^^
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
auszahlung angefragt 14.03
bis heute nicht bearbeitet und im chat heißt es seit der anfrage täglich "morgen wird es bearbeitet"
hat noch jemand solch eine erfahrung mit denen gemacht?
ich hatte mir ja wirklich überlegt da einzuzahlen durch das ganze positive feedback hier aber das ist mir persönlich dann doch zu lange für eine auszahlung. bin glaub ich etwas verwöhnt durch Videoslots :D
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Auch mehrere 1.000 € kamen nach 5 Minuten im Moment warte ich auch länger auf mein Geld ich denke das die aufgrund aktueller Ereignisse schlicht überfordert sind
Geld kommt aber immer auf Nachfrage sofort an egal ob ich im Chat frage oder meinen Loyalty+ Ansprechpartner
Seit etwas nachsichtig die Arbeiten rund um die Uhr
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jemand ähnliche Erfahrungen aktuell gemacht und kann mich beruhigen? 😁