Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Wildz Verifizierung (Seite 19)

Thema erstellt am 10.03.2020 | Seite: 19 von 29 | Antworten: 286 | Ansichten: 269.255
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Latino
Erfahrener
Fragt doch einmal alle bei Wildz im Support-Chat nach ob es helfen würde 1 Monat (oder mehr) nicht einzuzahlen (somit auch nix auszuzahlen) um die Überlastung abzubauen. Man hilft doch wo man kann...

Die Antwort darauf würde mich echt mal interessieren...
ErikS
Amateur

Bastiano1986 schrieb am 29.05.2020 um 13:26 Uhr:
Musstest du dich verifizieren? 

Das hatte ich schon hinter mir. Hat auch 6 Tage gedauert :|

Bastiano1986
ErikS schrieb am 29.05.2020 um 14:33 Uhr:

Das hatte ich schon hinter mir. Hat auch 6 Tage gedauert :|


Krass. Bei mir wollten die bis jetzt noch nichts. Wo bzw wie hast du bescheid bekommen, wegen der Verifizierung
ErikS
Amateur
Bastiano1986 schrieb am 29.05.2020 um 15:15 Uhr:
Krass. Bei mir wollten die bis jetzt noch nichts. Wo bzw wie hast du bescheid bekommen, wegen der Verifizierung

Caro hatte sich eingeschaltet. Dann hiess es ich habe die Rückseite nicht eingescannt vom Perso. War also meine Schuld.
Allerdings bekommt man bei sowas nicht Bescheid. Man kann nur sehen wenn ein Feld noch Rot ist. Dann stimmt was nicht.
Anonym

Latino schrieb am 29.05.2020 um 14:28 Uhr: Fragt doch einmal alle bei Wildz im Support-Chat nach ob es helfen würde 1 Monat (oder mehr) nicht einzuzahlen (somit auch nix auszuzahlen) um die Überlastung abzubauen. Man hilft doch wo man kann...

Die Antwort darauf würde mich echt mal interessieren...

Latino du bist lustig,musste doch tatsächlich lachen echt geil
Cupra89
Ein herzliches Hallo in die Runde, 

ich warte jetzt auch schon seit 3 Tagen auf eine Auszahlung von 1600 Euro von Wildz. Bin ganz neu dort, hatte insgesamt 300 Euro eingezahlt und dann bei Book of Dead einen guten Lauf. Habe mit dem Support gechattet und man sagte mir ich bekäme eine Email von der Finanzabteilung wenn ich mich verifizieren müsste. Bis jetzt passiert allerdings gar nix, das ist echt nicht so prickelnd. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das ganze Thema mit der Auszahlung beschleunigen kann?

Viele Grüße, Sascha 
Anonym
Cupra89 schrieb am 30.05.2020 um 08:33 Uhr: Ein herzliches Hallo in die Runde, 

ich warte jetzt auch schon seit 3 Tagen auf eine Auszahlung von 1600 Euro von Wildz. Bin ganz neu dort, hatte insgesamt 300 Euro eingezahlt und dann bei Book of Dead einen guten Lauf. Habe mit dem Support gechattet und man sagte mir ich bekäme eine Email von der Finanzabteilung wenn ich mich verifizieren müsste. Bis jetzt passiert allerdings gar nix, das ist echt nicht so prickelnd. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das ganze Thema mit der Auszahlung beschleunigen kann?

Viele Grüße, Sascha 

Hi Cupra89,ich habe damals gleich im Chat gebeten,das ich mich verifizieren möchte.Darauf haben sie den Button zur Verifizierung geöffnet.Mit Verifizierung und Auszahlung dauerte es 8 Tage.Du bekommst aber dein Geld,Wildz braucht nur etwas länger.Nach der verifizierung geht alles dann schneller,bei deinen Gewinnen
Cupra89
Hallo Herould, 

Danke für den Tipp sich vorher schon freischalten zu lassen. 
Werde ich dann mal probieren.

Edit:  Hab über Much Better eingezahlt, was wollen die da für die Verifizierung haben? 

Viele Grüße, 
Sascha 
Cupra89
Ich hab vorgestern alle Dokumente hochgeladen, seitdem steht alles auf "in Bearbeitung".
Also das hab ich so noch bei keinem Casino erlebt, dass das so lange dauert. 
Im Chat wird man auch nur vertröstet, sie bearbeiten alles schnellstmöglich etc.. 
Hoffentlich gehen die Auszahlungen schneller wenn man mal verifiert ist.
Alice3105
Cupra89 schrieb am 02.06.2020 um 07:49 Uhr: Ich hab vorgestern alle Dokumente hochgeladen, seitdem steht alles auf "in Bearbeitung".
Also das hab ich so noch bei keinem Casino erlebt, dass das so lange dauert. 
Im Chat wird man auch nur vertröstet, sie bearbeiten alles schnellstmöglich etc.. 
Hoffentlich gehen die Auszahlungen schneller wenn man mal verifiert ist.

Das gleiche Problem habe ich auch seit 4 Tage

Aktuelle Themen22.11.2024 um 09:45 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv