Thema erstellt am 10.03.2020 | Seite: 18 von 29 | Antworten: 286 | Ansichten: 268.847
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten. Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
JaquZza schrieb am 21.05.2020 um 14:08 Uhr:
Bei mir sinds mittlerweile 4 Tage (4,2k), Meine Verifizierung dauert so endlos lange - echt Schade.
Meine größte Angst ist nach 5, 6, 7 Tagen gesagt zu bekommen du schaumal dein Ausweis die Farbe passt mir nicht musst nochmal hochladen und dann nochmal warten.
Habe aber an sich alles richtig gemacht und so wie die es wollten.
Ich habe gerade eben die Auszahlungsbestätigung erhalten. Nach nun insgesamt 6 Tagen. Dann wirst du sehr wahrscheinlich auch bald an der Reihe sein.
Nur ein Tipp und ich weiß nicht, ob es daran gelegen hat: Ich habe hier gelesen, dass manche ihre Dokumente per E-Mail geschickt haben. Das habe ich auch am Montag nachgeholt und daraufhin wurde mir jetzt geantwortet und die Verifizierung + Auszahlung bestätigt. Versuch's doch auch mal. Drück dir die Daumen!
Dank Caro habe ich jetzt auch meine 1,5k bekommen, danke dir und dem Team.
Ich kann nur jedem der mit MuchBetter einzahlt raten, das von muchbetter auf Anfrage zur Verfügung gestellte Dokument zur Verifizierung zu verwenden. Screenshots in der App führen zu keinem Ergebnis (Bei mir)
Das wäre auch der nächste Punkt: wenn ein Dokument bei der Verifizierung nicht passt, sollte der Support dieses doch bitte ablehnen, und nicht im Status "in Bearbeitung" lassen wenn es eh nicht passt und die Tage somit verstreichen..
Nun werde ich mal weiterhin da spielen und schauen, wie lange die Folgeauszahlungen dauern. Wenn alles passt, bleibe ich auf jeden Fall dabei.
Was mich nur etwas umgehauen hat sind die Auszahlungsgebühren bei muchbetter, immerhin 20€ Gebühr wenn man 1000€ aufs Girokonto überweisen möchte. 😬😬
Bisschen mit dem Support hin und her geschrieben darum gebeten sich das ganze bitte nochmal anzusehen und dann wurde mir auch prompt und professionell geholfen.
Ich werde weiter auf Wildz spielen war wohl doch nur viel traffic im Moment und ich war etwas zu nervös. War meine erste ''größere'' Auszahlung
und da ich noch nicht so lange spiele war ich auch eher unerfahren mit meinen 22 Jahren. Kek
Sascha666 schrieb am 21.05.2020 um 19:45 Uhr: Dank Caro habe ich jetzt auch meine 1,5k bekommen, danke dir und dem Team.
Ich kann nur jedem der mit MuchBetter einzahlt raten, das von muchbetter auf Anfrage zur Verfügung gestellte Dokument zur Verifizierung zu verwenden. Screenshots in der App führen zu keinem Ergebnis (Bei mir)
Das wäre auch der nächste Punkt: wenn ein Dokument bei der Verifizierung nicht passt, sollte der Support dieses doch bitte ablehnen, und nicht im Status "in Bearbeitung" lassen wenn es eh nicht passt und die Tage somit verstreichen..
Nun werde ich mal weiterhin da spielen und schauen, wie lange die Folgeauszahlungen dauern. Wenn alles passt, bleibe ich auf jeden Fall dabei.
Was mich nur etwas umgehauen hat sind die Auszahlungsgebühren bei muchbetter, immerhin 20€ Gebühr wenn man 1000€ aufs Girokonto überweisen möchte. 😬😬
Geh zum Geldautomaten, das kostet dort weniger als die Hälfte an Gebühren.
Bin auch neu bei Wldz und frage mich ob ich diesem Casino vertrauen kann?!?
Hab viel gelesen, das bei einigen die Konten gesperrt worden sind.
Hab heute morgen eine Auszahlung per Skrill getätigt und gespannt ob es auch ausgezahlt wird. Bis jetzt sagte mir der Chat von Wildz, daß ich mein Konto nicht verifierezn muss.
Wenn ja bekomme ich eine Email. Jemand Erfahrung mit Wildz?
warte seit 6 Tagen auf ne Auszahlung von 500€, seit 3 Tagen steht bei mir Verifizierung in Bearbeitung. Der Support versicherte mir, es dauert nicht länger als 48 Stunden.. nun sitze ich hier und es tut sich einfach nichts.
warte seit 6 Tagen auf ne Auszahlung von 500€, seit 3 Tagen steht bei mir Verifizierung in Bearbeitung. Der Support versicherte mir, es dauert nicht länger als 48 Stunden.. nun sitze ich hier und es tut sich einfach nichts.
warte seit 6 Tagen auf ne Auszahlung von 500€, seit 3 Tagen steht bei mir Verifizierung in Bearbeitung. Der Support versicherte mir, es dauert nicht länger als 48 Stunden.. nun sitze ich hier und es tut sich einfach nichts.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
LG
Kann mich dem leider nur anschließen.
Bei einem Kollegen dauert es nun auch schon seit Dienstag. Naja was will man machen, anderswo war ich bzw. er binnen weniger Stunden verifiziert.
Haben aber nur positive Erfahrungen mit Wildz gemacht und dort spielen wir am liebsten. Deshalb einfach mal abwarten. Aber länger als ne Woche sollte es nun wirklich nicht dauern
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe gerade eben die Auszahlungsbestätigung erhalten. Nach nun insgesamt 6 Tagen. Dann wirst du sehr wahrscheinlich auch bald an der Reihe sein.
Nur ein Tipp und ich weiß nicht, ob es daran gelegen hat: Ich habe hier gelesen, dass manche ihre Dokumente per E-Mail geschickt haben. Das habe ich auch am Montag nachgeholt und daraufhin wurde mir jetzt geantwortet und die Verifizierung + Auszahlung bestätigt. Versuch's doch auch mal. Drück dir die Daumen!
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich kann nur jedem der mit MuchBetter einzahlt raten, das von muchbetter auf Anfrage zur Verfügung gestellte Dokument zur Verifizierung zu verwenden. Screenshots in der App führen zu keinem Ergebnis (Bei mir)
Das wäre auch der nächste Punkt: wenn ein Dokument bei der Verifizierung nicht passt, sollte der Support dieses doch bitte ablehnen, und nicht im Status "in Bearbeitung" lassen wenn es eh nicht passt und die Tage somit verstreichen..
Nun werde ich mal weiterhin da spielen und schauen, wie lange die Folgeauszahlungen dauern. Wenn alles passt, bleibe ich auf jeden Fall dabei.
Was mich nur etwas umgehauen hat sind die Auszahlungsgebühren bei muchbetter, immerhin 20€ Gebühr wenn man 1000€ aufs Girokonto überweisen möchte. 😬😬
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich werde weiter auf Wildz spielen war wohl doch nur viel traffic im Moment und ich war etwas zu nervös. War meine erste ''größere'' Auszahlung
und da ich noch nicht so lange spiele war ich auch eher unerfahren mit meinen 22 Jahren. Kek
LG an alle und weiterhin viel Glück
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Geh zum Geldautomaten, das kostet dort weniger als die Hälfte an Gebühren.
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hab viel gelesen, das bei einigen die Konten gesperrt worden sind.
Hab heute morgen eine Auszahlung per Skrill getätigt und gespannt ob es auch ausgezahlt wird. Bis jetzt sagte mir der Chat von Wildz, daß ich mein Konto nicht verifierezn muss.
Wenn ja bekomme ich eine Email. Jemand Erfahrung mit Wildz?
LG
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
warte seit 6 Tagen auf ne Auszahlung von 500€, seit 3 Tagen steht bei mir Verifizierung in Bearbeitung. Der Support versicherte mir, es dauert nicht länger als 48 Stunden.. nun sitze ich hier und es tut sich einfach nichts.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
LG
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hol lieber die kostenlose Kreditkarte von MuchBetter und kauf Dir Sachen damit oder bezahl an der Tanke (Kontaktfrei). Alles kostenlos.
Da die manuelle Überweisung auf dein Muchbetterkonto auch nix kostet kann man den kompletten Casinoverkehr so kostenlos nutzen
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Musstest du dich verifizieren?
Wildz Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kann mich dem leider nur anschließen.
Bei einem Kollegen dauert es nun auch schon seit Dienstag. Naja was will man machen, anderswo war ich bzw. er binnen weniger Stunden verifiziert.
Haben aber nur positive Erfahrungen mit Wildz gemacht und dort spielen wir am liebsten. Deshalb einfach mal abwarten. Aber länger als ne Woche sollte es nun wirklich nicht dauern