Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Wildz Verifizierung (Seite 18)

Thema erstellt am 10.03.2020 | Seite: 18 von 29 | Antworten: 286 | Ansichten: 269.227
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Xandi
JaquZza schrieb am 21.05.2020 um 14:08 Uhr:
Bei mir sinds mittlerweile 4 Tage (4,2k), Meine Verifizierung dauert so endlos lange - echt Schade.
Meine größte Angst ist nach 5, 6, 7 Tagen gesagt zu bekommen du schaumal dein Ausweis die Farbe passt mir nicht musst nochmal hochladen und dann nochmal warten. 
Habe aber an sich alles richtig gemacht und so wie die es wollten.

Ich habe gerade eben die Auszahlungsbestätigung erhalten. Nach nun insgesamt 6 Tagen. Dann wirst du sehr wahrscheinlich auch bald an der Reihe sein.

Nur ein Tipp und ich weiß nicht, ob es daran gelegen hat: Ich habe hier gelesen, dass manche ihre Dokumente per E-Mail geschickt haben. Das habe ich auch am Montag nachgeholt und daraufhin wurde mir jetzt geantwortet und die Verifizierung + Auszahlung bestätigt. Versuch's doch auch mal. Drück dir die Daumen!
Sascha666
Amateur
Dank Caro habe ich jetzt auch meine 1,5k bekommen, danke dir und dem Team. 

Ich kann nur jedem der mit MuchBetter einzahlt raten, das von muchbetter auf Anfrage zur Verfügung gestellte Dokument zur Verifizierung zu verwenden. Screenshots in der App führen zu keinem Ergebnis (Bei mir)

Das wäre auch der nächste Punkt: wenn ein Dokument bei der Verifizierung nicht passt, sollte der Support dieses doch bitte ablehnen, und nicht im Status "in Bearbeitung" lassen wenn es eh nicht passt und die Tage somit verstreichen..

Nun werde ich mal weiterhin da spielen und schauen, wie lange die Folgeauszahlungen dauern. Wenn alles passt, bleibe ich auf jeden Fall dabei. 
Was mich nur etwas umgehauen hat sind die Auszahlungsgebühren bei muchbetter, immerhin 20€ Gebühr wenn man 1000€ aufs Girokonto überweisen möchte. 😬😬
JaquZza
Bisschen mit dem Support hin und her geschrieben darum gebeten sich das ganze bitte nochmal anzusehen und dann wurde mir auch prompt und professionell geholfen.

Ich werde weiter auf Wildz spielen war wohl doch nur viel traffic im Moment und ich war etwas zu nervös. War meine erste ''größere'' Auszahlung
und da ich noch nicht so lange spiele war ich auch eher unerfahren mit meinen 22 Jahren. Kek

LG an alle und weiterhin viel Glück
danny005
Elite
Sascha666 schrieb am 21.05.2020 um 19:45 Uhr: Dank Caro habe ich jetzt auch meine 1,5k bekommen, danke dir und dem Team. 

Ich kann nur jedem der mit MuchBetter einzahlt raten, das von muchbetter auf Anfrage zur Verfügung gestellte Dokument zur Verifizierung zu verwenden. Screenshots in der App führen zu keinem Ergebnis (Bei mir)

Das wäre auch der nächste Punkt: wenn ein Dokument bei der Verifizierung nicht passt, sollte der Support dieses doch bitte ablehnen, und nicht im Status "in Bearbeitung" lassen wenn es eh nicht passt und die Tage somit verstreichen..

Nun werde ich mal weiterhin da spielen und schauen, wie lange die Folgeauszahlungen dauern. Wenn alles passt, bleibe ich auf jeden Fall dabei. 
Was mich nur etwas umgehauen hat sind die Auszahlungsgebühren bei muchbetter, immerhin 20€ Gebühr wenn man 1000€ aufs Girokonto überweisen möchte. 😬😬

Geh zum Geldautomaten, das kostet dort weniger als die Hälfte an Gebühren.
Bastiano1986
Bin auch neu bei Wldz und frage mich ob ich diesem Casino vertrauen kann?!?

Hab viel gelesen, das bei einigen die Konten gesperrt worden sind. 

Hab heute morgen eine Auszahlung per Skrill getätigt und gespannt ob es auch ausgezahlt wird. Bis jetzt sagte mir der Chat von Wildz, daß ich mein Konto nicht verifierezn muss. 

Wenn ja bekomme ich eine Email. Jemand Erfahrung mit Wildz?

LG
pwiddy
Moin,

warte seit 6 Tagen auf ne Auszahlung von 500€, seit 3 Tagen steht bei mir Verifizierung in Bearbeitung. Der Support versicherte mir, es dauert nicht länger als 48 Stunden.. nun sitze ich hier und es tut sich einfach nichts.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG
ErikS
Amateur
danny005 schrieb am 22.05.2020 um 07:05 Uhr:
Geh zum Geldautomaten, das kostet dort weniger als die Hälfte an Gebühren.

Hol lieber die kostenlose Kreditkarte von MuchBetter und kauf Dir Sachen damit oder bezahl an der Tanke (Kontaktfrei). Alles kostenlos.

Da die manuelle Überweisung auf dein Muchbetterkonto auch nix kostet kann man den kompletten Casinoverkehr so kostenlos nutzen
ErikS
Amateur
Update: 70 Euro Auszahlung bei Wildz nach 4 Stunden
Bastiano1986
pwiddy schrieb am 28.05.2020 um 19:45 Uhr: Moin,

warte seit 6 Tagen auf ne Auszahlung von 500€, seit 3 Tagen steht bei mir Verifizierung in Bearbeitung. Der Support versicherte mir, es dauert nicht länger als 48 Stunden.. nun sitze ich hier und es tut sich einfach nichts.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG
U

Musstest du dich verifizieren? 
GereonRath12
Erfahrener
pwiddy schrieb am 28.05.2020 um 19:45 Uhr: Moin,

warte seit 6 Tagen auf ne Auszahlung von 500€, seit 3 Tagen steht bei mir Verifizierung in Bearbeitung. Der Support versicherte mir, es dauert nicht länger als 48 Stunden.. nun sitze ich hier und es tut sich einfach nichts.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG

Kann mich dem leider nur anschließen. 
Bei einem Kollegen dauert es nun auch schon seit Dienstag. Naja was will man machen, anderswo war ich bzw. er binnen weniger Stunden verifiziert. 
Haben aber nur positive Erfahrungen mit Wildz gemacht und dort spielen wir am liebsten. Deshalb einfach mal abwarten. Aber länger als ne Woche sollte es nun wirklich nicht dauern

Aktuelle Themen22.11.2024 um 04:05 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv