Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Wildz Verifizierung (Seite 13)

Thema erstellt am 10.03.2020 | Seite: 13 von 29 | Antworten: 286 | Ansichten: 268.840
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
striker1337
Besucher
wettibernd schrieb am 09.05.2020 um 16:15 Uhr: Wenn das Casino kein Geld bekommen hat dann bekommst Du auch keinen Gewinn ausgezahlt. So ist das eben. Sieh es einfach als Lernprozess.

das casino sagt mir selbst die einzahlung war erfolgreich. Einfach nur lächerlich das die jetzt einen nachweis vom januar fordern
Django
Hy ich habe auch auch seit einer Woche das Problem das Bankkonto  noch in Bearbeitung  steht ,Adresse und Ausweis sind schon verifiziert  das ging schnell nur das Bankkonto  noch nicht ,es geht um 2800 Euro da steht auch noch nicht bestätigt, und ich habe gestern den Chat gefragt die geben ja immer die selbe Antwort  
kiNex
Django schrieb am 10.05.2020 um 09:09 Uhr: Hy ich habe auch auch seit einer Woche das Problem das Bankkonto  noch in Bearbeitung  steht ,Adresse und Ausweis sind schon verifiziert  das ging schnell nur das Bankkonto  noch nicht ,es geht um 2800 Euro da steht auch noch nicht bestätigt, und ich habe gestern den Chat gefragt die geben ja immer die selbe Antwort  

Ja der Livechat hilft 0 gibt immer copy paste Antworten bei mir geht's um 1800 noch nichts bearbeitet das geht jetzt auch schon seit tagen so... 
Blizzz
Also ich habe ehrlich gesagt auch Probleme mit der Auszahlung meine Dokumente stehen schon seit 5 Tagen in Bearbeitung ich war mehrmals im Chat es wurde mir immer gesagt das es jetz überprüft wird aber es wurde jedes mal nichts gemacht ich bin echt gespannt wie lange das noch dauern soll habe auch gefragt das der Kundenberater mal nachfragen soll aber immer nur haben sie noch gedult als ob sie gar keine Lust haben mal nachzufragen was los ist vorallem weil sie am ersten Tag eine Email geschrieben haben das was von meiner Bank fehlt ich das gleich hochgeladen und seitdem nichts mehr mache insgesamt über eine Woche jetz rum und leider nichts
RebellYell
Stamm-User
Wenn ich das hier alles so lese, schreckt mich das nur ab. Vielleicht spiele ich dort mal, wenn das Casino die Verifizierung und Auszahlungsdauer im Griff hat. .
Blizzz
kiNex schrieb am 10.05.2020 um 16:21 Uhr:
Ja der Livechat hilft 0 gibt immer copy paste Antworten bei mir geht's um 1800 noch nichts bearbeitet das geht jetzt auch schon seit tagen so... 

Genau so geht es mir auch immer nur Standart antworten von allen Kundenberater der live chat hat meiner meinung gar keine Funktion sie machen nichts um das problem zu lösen sie versuchen es nicht mal 
Denjo889
Erfahrener
Das hört sich alles nicht gut an habe des öfteren schon bei Wildz gespielt leider noch nichts gewonnen sollte es Mal dazu kommen hoffe ich das ich nicht so viel  Probleme habe 
Goeki72
Erfahrener
Wildz ist dabei MagicRed und Play Club Auszahlungsrekord zu brechen. 
Die haben einfach meine Auszahlung zurückgebucht und lassen sich jetzt Zeit.
Soprano
Ich warte jetzt auch seit 6 Tagen auf die Verifizierung obwohl ich alle nötigen Unterlagen eingereicht habe. Im Livechat kann mir keiner weiterhelfen, da heisst es nur, ''Zur Zeit kommt es leider zu Verzögerungen'', aber keiner kann genaue Angaben dazu machen.
Ich hoffe, wenn das endlich mal durch ist, dass ich kein Ärger bei den Auszahlungen der Gewinne habe. Bis jetzt bin ich diesbezüglich wirklich skeptisch
Anonym
Ich warte seit 4 Tagen  kleiner Betrag bin schon infiziert

Aktuelle Themen05.11.2024 um 06:49 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv