Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Wildz Verifizierung (Seite 12)

Thema erstellt am 10.03.2020 | Seite: 12 von 29 | Antworten: 286 | Ansichten: 270.263
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Sarako
Ich auch wenn du mich nicht meintest warte zum Beispiel seit 29.4 auf Verifizierung 
Bombarpt
finde das ist schon lange. Auch wenn jetzt Feiertag und Wochenende dazwischen war. 

Die Antworten vom Live Chat sind leider auch nicht hilfreich. Da habe ich bei anderen Casinos bessere Erfahrungen gemacht, da wurde nach einem kurzen Text im Live Chat die Verifizierung sofort durchgeführt. 
Sarako
Ja das ist das was mich auch stutzig macht aber man siehe zig andere Posts ,dass dauert anscheinend etwas länger als bei anderen. So wie ich es lese hat aber so gut wie jeder sein Geld bekommen 
Bombarpt
In der AGBs steht folgendes: 7.10 - Der Zeitrahmen für solch eine Anfrage zur Auszahlung kann, je nach Umstand, variieren, jedoch sollte solch ein Bestreben nach Auszahlung innerhalb von drei (3) Tagen genehmigt oder abgelehnt werden

Somit müssten Auszahlungen spätestens nach 3 Tagen bearbeitet sein. 
Sarako
Ja hab das gelesen aber laut Erfahrungsberichten dauert es wohl 1-8 Wochen wenn keiner der admins nachhilft...mit der Verifizierung wäre ich ja schon ein Schritt weiter zu meiner gewinnauszahlung
Hellakson
Moin moin. Bei mir wird leider die bezahlungsmetode nicht akzeptiert bzw ist in Bearbeitung. Ich habe per online Banking bezahlt jedoch kann ich online keine kontoauszüge abrufen.. dann hab ich einfach einen Kontoauszug geholt und davon ein Foto gemacht worauf alles zu sehen war... leider wurde es abgelehnt. Wird ausschließlich ein Screenshot aus dem online Banking akzeptiert? Im Live Chat konnte mir das keiner wirklich beantworten.. Sonst wurde alles akzeptiert über klarna. 
B****3
Also ich würde zur Zeit Wildz meiden. Zu viele Probleme im Moment. 

Sicher ein gutes Casino,  aber die sind mehr als überlastet. 

Es gibt noch andere bei denen man spielen kann .

Leo vegas ,Rizk , VideoslotsTwin , Vera. 

kiNex
Guten Tag 
Ich warte nun auch schon seit 4 Tagen auf eine Bestätigung meiner Auszahlung von 1800.. Gestern mit dem livechat geschrieben nett gefragt da wurde mir gesagt das sie die Verzögerung entschuldigen und keine Dokumente notwendig sein 
Heute morgen Email bekommen das ich mein Konto Verifizieren soll... naja grade alles hochgeladen bin ich mal gespannt 

Bei Casumo geht das alles flotter 
striker1337
Besucher
absolut müll, hab alles hochgeladen aufeinmal wollen die einen 2. zahlungsnachweis aus dem Januar von rapid transfer. Den kann ich nicht erbringen weil er nicht in meinem Konto ist, wurde anscheinend von der bank zurückgebucht. Jetzt stehe ich da bisher ohne meinen hohen 4stelligen gewinn wow.
wettibernd
Experte
Wenn das Casino kein Geld bekommen hat dann bekommst Du auch keinen Gewinn ausgezahlt. So ist das eben. Sieh es einfach als Lernprozess.

Aktuelle Themen22.12.2024 um 19:15 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv