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Casino Verifizierung: Wildz Verifizierung (Seite 11)

Thema erstellt am 10.03.2020 | Seite: 11 von 29 | Antworten: 286 | Ansichten: 268.837
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
Caro
Expertin
Ich habe noicom schon eine private Nachricht via Communicator geschickt  

Edit: komisch wie man seit 3 Monaten auf die Verifizierung wartet, wenn man erst seit 8 Tagen angemeldet ist...
Anonym
Hey Leute

Habe hier im Forum ein wenig rumgestöbert und möchte euch gerne mal meine Erfahrungen, die ich im laufe der nächsten Tage machen werde, teilen.
ich habe schon des öfteren bei Wildz gespielt, allerdings nie etwas gewonnen.
Naja, gestern war es nun endlich allerdings soweit, knapp über 2K und die Freude war natürlich riesig.
Habe natürlich auch direkt 2000 auf Auszahlung getätigt.

Allerdings tat sich dort nichts und die Auszahlung ist auf ausstehend bislang.
Auf Nachfrage im Livechat wurde mir auch direkt und ohne Wartezeit die Möglichkeit, mich zu Verifizieren, geöffnet.
Tat ich auch direkt - Lichtbildausweis und Adresse wurden ganz schnell über Klarna Verifiziert. Super!
Allerdings tut sich bei Zahlungsmittel nichts. Hatte, wie gefordert, einen Screenshot hochgeladen, auf dem eine Einzahlung an Wildz zu sehen ist. 
(Zum Verständnis, ich habe immer bisher mit Paysafecard eingezahlt, für die Verifizierung aber noch einmal extra 10euro überwiesen damit ich das wie gefordert nachweisen kann.)

Wieder beim Livechat gefragt, ob ich das soweit richtig gemacht hätte, weil das nach wie vor in Bearbeitung ist.
Wobei mir dann mitgeteilt wurde das ich eine PDF nicht älter als 3 Monate hochladen solle ?! 
Versteh ich nicht wirklich, der Screenshot ist doch von dem vorherigen Tag?!

Ich habe mich auf jeden Fall nicht gut verstanden gefühlt. Dazu ist zu erwähnen das der Support auch auf Englisch mittels Übersetzer stattgefunden hat.

Das alle solange auf Ihre Verifizierungen und Auszahlungen warten müssen macht einen echt stutzig und unsicher.
Dabei gefiel mir Wildz bis jetzt sehr gut.
Naja, ich warte jetzt erst einfach mal ab und halte euch auf dem laufenden! Hoffe das klappt schnellstmöglich mit der Verifizierung und der Auszahlung.


Viele Grüße
x****Y
Caro schrieb am 29.04.2020 um 10:42 Uhr: Ich habe noicom schon eine private Nachricht via Communicator geschickt  

Edit: komisch wie man seit 3 Monaten auf die Verifizierung wartet, wenn man erst seit 8 Tagen angemeldet ist...

Tja, was lässt man sich nicht alles einfallen, damit der Fall extra dramatisch rüber kommt
noicom

Caro schrieb am 29.04.2020 um 10:42 Uhr: Ich habe noicom schon eine private Nachricht via Communicator geschickt  

Edit: komisch wie man seit 3 Monaten auf die Verifizierung wartet, wenn man erst seit 8 Tagen angemeldet ist...

Erstmal vielen Dank an Caro.


Ich entschuldige mich dafür das ist mein Fehler, ich wusste nicht was ich tun sollte da mir der Support nicht geantwortet hat. 
noicom
noicom schrieb am 29.04.2020 um 14:02 Uhr:

Erstmal vielen Dank an Caro.


Ich entschuldige mich dafür das ist mein Fehler, ich wusste nicht was ich tun sollte da mir der Support nicht geantwortet hat. 

Ich habe mich da falsch ausgedrückt der Support hat mir geantwortet nur nicht zufriedenstellend geantwortet 
Caro
Expertin
noicom schrieb am 29.04.2020 um 14:38 Uhr:
Ich habe mich da falsch ausgedrückt der Support hat mir geantwortet nur nicht zufriedenstellend geantwortet 

Hi noicom, du bist nun vollständig verifiziert und deine Auszahlung wurde auch soeben bearbeitet. 

Nur nochmal zur Info für alle anderen User, die getätigten Aussagen zwecks 3 Monate Verifizierung und keine Antworten vom Support, stimmen nicht! 

Ich kann nachvollziehen, wenn jemand nicht happy mit den Aussagen vom Support ist. Aber solche Behauptungen aufzustellen sind definitiv nicht schön für Wildz und auch nicht für uns/mich...

Falls ihr Hilfe benötigt, wisst ihr, dass ihr mich/Julian immer anschreiben könnt. Wir versuchen 24/7 für euch da zu sein und euch zu unterstützen. 
Osimomo
Hallo zusammen, ich habe gesehen das hier vielen geholfen worden ist. Ich habe auch vor zwei - drei tagen meine Dokumente Hochgeladen. Leider tut sich nichts. Auch meine Auszahlung wird nicht bearbeitet. Kann mir vielleicht jemand helfen ? Habe Wildz im Live chat angeschrieben und dort wurde mir gesagt das es maximal 2 Tage dauert. Lg an alle
Bombarpt
Hallo Zusammen,

Ich habe mich gestern bei Wildz registriert und direkt was gewonnen. Die Auszahlung ist in Bearbeitung so wie die Verifizierung meiner Unterlagen. 

Ich habe einen Doppel Vor- und Nachnamen. Bei der Registrierung habe ich jeweils nur einen Namen angegeben, so wie sonst auch überall. Die Klarna Verifizierung hat deshalb nicht funktioniert, hat jemand damit Erfahrung ob es deshalb zu Problemen und einer Verweigerung der Auszahlung bei Wildz kommen kann?

Bei anderen Casinos hatte ich deshalb noch nie Probleme. Da war die Verifizierung meist in ein paar Stunden durch...
Sarako
Kann ich mir nicht vorstellen, hab auch nur Sarah angegeben und heisse Sarah Marina steht ja auch auf Perso,allerdings warte ich auch noch , Chat hat auch nichts gesagt 
Bombarpt
Sarako schrieb am 03.05.2020 um 15:24 Uhr: Kann ich mir nicht vorstellen, hab auch nur Sarah angegeben und heisse Sarah Marina steht ja auch auf Perso,allerdings warte ich auch noch , Chat hat auch nichts gesagt 

Seid wann wartest du den?

Aktuelle Themen05.11.2024 um 04:42 Uhr

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