Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Wildz Verifizierung (Seite 10)

Thema erstellt am 10.03.2020 | Seite: 10 von 29 | Antworten: 286 | Ansichten: 269.195
Hinweis:
Bei Wildz Casino kommt es im Moment zu längeren Bearbeitungszeiten. Wildz bemüht sich alle Verifizierungen/Auszahlungen so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Bitte seht davon ab, Julian innerhalb der ersten 3-4 Werktagen (Mo-Fr) Wartezeit nach Beantragung einer Auszahlung zu kontaktieren.
ErikS
Amateur
Beir mir kommt immer schon vorher "Transaktion abgebrochen" Ich komme gar nicht erst zur Paysafeseite.
Peterparker19
Einsteiger
Kann ich auch ein Lied von singen. Auszahlungen werden leider künstlich in die Länge gezogen. Ich mag das Casino sehr, aber mit der auszahlungsdauer bekomme ich immer Bauchschmerzen wenn es mal wieder soweit ist
Anonym
Denjo889 schrieb am 27.04.2020 um 12:30 Uhr: Ich hatte nie Probleme beim auszahlen .hab nur ein Problem jetzt bei Wildz wollte mit Paysafecard bezahlen hab denn Code richtig eingeben so wie immer dann auf Mal Transaktion abgebrochen erneut versucht Pin schon benutzt aber kein Geld auf Spielerkonto hab im Chat gefragt was zu tun ist die meinte Zahlung ist hängen geblieben sie hat es an ihr Zahlungsteam geleitet hatte schon jemand diese Problem e und wie lange dauert es jetzt 

Das hatte ich bereits öfter, innerhalb 1 Stunde sollte das Geld drauf sein
Denjo889
Erfahrener
Ja wahr drauf hat knapp ne Stunde gedauert 
Fleck
Nach einen kurzen Gespräch mit Caro war dann nach 1 Stunde mein Konto verifiziert und die Auszahlungen versendet. Warte jetzt nur noch auf die Bank bis es Gutgeschrieben ist.  Hier nochmal vielen herzlichen Dank an Caro für ihre schnelle und unproblematische Hilfe

ErikS
Amateur
Auszahlung vom Freitagabend nun freigegeben
Und gleich eine weitere kleine angewiesen.

Also läuft alles. Is halt immer ein Backlock.
noicom
Moin,

ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen da ich ein Problem mit der Wildz Seite habe. 
Ich habe 2000€ gewonnen und warte schon 3 Monate auf die Verifizierung und Auszahlung.
Auf meine Emails antworten die nicht und im Livechat kommt immer das gleiche zurzeit viel los und es wird bald bearbeitet. Wie kann das sein das man solange warten muss für eine Verifizierung?

Weiß jemand vielleicht ob man einen Anwalt einschalten kann um an seinen Gewinn zu kommen? Da die mir das nicht auszahlen wollen.

Hatte jemand auch schon mal solange gewartet und den Gewinn nicht ausgezahlt bekommen?
ErikS
Amateur
Hi Noicom,

sind alle 3 Lampen rot? Wahrscheinlich warten die nur auf Nachreichen von einem Dokument welches nicht ok für die ist?
Habe das Gefühl, dass die sich nicht melden wenn was nicht stimmt sondern einfach warten
.
noicom

ErikS schrieb am 29.04.2020 um 09:13 Uhr: Hi Noicom,

sind alle 3 Lampen rot? Wahrscheinlich warten die nur auf Nachreichen von einem Dokument welches nicht ok für die ist?
Habe das Gefühl, dass die sich nicht melden wenn was nicht stimmt sondern einfach warten
.

Nein alle 3 Lampen sind Gelb seit Monaten und ich bekomme keine Antworten von den Support, glaube die Seite ist eine Betrugsseite.

Hätte ich mich nur informiert über die Seite bevor ich mich angemeldet habe und eingezahlt habe  
ErikS
Amateur
In der Tat seltsam. Wildz nervt manchmal extrem  was Wartezeiten angeht. Aber sie sind seriös und zahlen auch aus.

Mein Tipp: Dokumente nochmal hochladen dann triggert das evtl nochmal den Prozess.
In dem Fall kann evtl Caro helfen? Hört sich nach nem Bug an. Wäre nicht der erste

Aktuelle Themen22.11.2024 um 03:13 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv