Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Wildz Verifizerung

Thema erstellt am 17.08.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.505
VanessaK
Hallo. 
Vielleicht kann mich wer beruhigen.
Ich habe bei Wildz ,,nur" 250€ auszahlen lassen dann kam plötzlich die Nachricht ich muss mein Konto verifizieren lassen.
Habe dann gleich alles hochgeladen.
Das ist jetzt genau 1 Woche her.
Seit 4 Tagen steht nur beim Ausweis verifiziert alles andere immer noch in Bearbeitung.
Im Kundenservice werde ich nur abgewiesen, dass ich warten soll aber wie lange den noch?

Katharina2
Stamm-User
Die warten darauf, dass du es wieder verspielst. Mache mal etwas Druck und frage
jeden Tag nach, bzw. zu dem Termin wo sie wollen und doch untätig sind. Sie laufen
unter deutschen Regeln und die schreiben eine unverzügliche Auszahlung vor. 


VanessaK
Hallo danke für deine schnelle Antwort
Ich schreib denen echt jeden Tag ich bekomm immer die selbe Antwort

Vanessa, wie ich sehe, hast du die angeforderten Dokumente auf dein Konto hochgeladen.
Unser Sicherheitsteam wird es so schnell wie möglich bearbeiten.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit in dieser Angelegenheit. Es tut mir wirklich leid, aber ich habe keinen genauen Zeitrahmen, da unser Sicherheitsteam sie nach der Bestellung in der Warteschlange bearbeitet.
Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass dies so schnell wie möglich geschehen wird.



Es nervt langsam echt...
VanessaK
Ich habe Caro und Julian schon geschrieben diesbezüglich weiss aber leider nicht wann die immer so online sind
evopower140
Experte
Schreib am besten eine email der Chat ist nicht so gut 
VanessaK
Ok danke hab ich nun gemacht eh die Mailadresse, die bei Kontakt steht?  
Danke für die Info
VanessaK
Kleines Update: 

Heute Tag 10 wo ich warte dass mehr geschieht... immer noch nicht verifiziert, geschweige den Auszahlung erhalten. Julian fragt schon für mich nach jedoch auch da hat er noch keine Rückmeldung erhalten leider...
Gestern im Live Chat hieß es plötzlich ich müsse mich auch bei Weelz verifizieren da Wildz und weelz zusammen gehören.. na gut gestern auch dort alle Unterlagen hochgeladen seit dem geschieht wieder nichts.. es ärgert mich jetzt schon dass man da Wochenlang auf ne Auszahlung warten muss..

Aktuelle Themen19.12.2024 um 01:54 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv