Hallo.
Vielleicht kann mich wer beruhigen.
Ich habe bei Wildz ,,nur" 250€ auszahlen lassen dann kam plötzlich die Nachricht ich muss mein Konto verifizieren lassen.
Habe dann gleich alles hochgeladen.
Das ist jetzt genau 1 Woche her.
Seit 4 Tagen steht nur beim Ausweis verifiziert alles andere immer noch in Bearbeitung.
Im Kundenservice werde ich nur abgewiesen, dass ich warten soll aber wie lange den noch?
Die warten darauf, dass du es wieder verspielst. Mache mal etwas Druck und frage
jeden Tag nach, bzw. zu dem Termin wo sie wollen und doch untätig sind. Sie laufen
unter deutschen Regeln und die schreiben eine unverzügliche Auszahlung vor.
Hallo danke für deine schnelle Antwort
Ich schreib denen echt jeden Tag ich bekomm immer die selbe Antwort
Vanessa, wie ich sehe, hast du die angeforderten Dokumente auf dein Konto hochgeladen. Unser Sicherheitsteam wird es so schnell wie möglich bearbeiten. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit in dieser Angelegenheit. Es tut mir wirklich leid, aber ich habe keinen genauen Zeitrahmen, da unser Sicherheitsteam sie nach der Bestellung in der Warteschlange bearbeitet.
Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass dies so schnell wie möglich geschehen wird.
Heute Tag 10 wo ich warte dass mehr geschieht... immer noch nicht verifiziert, geschweige den Auszahlung erhalten. Julian fragt schon für mich nach jedoch auch da hat er noch keine Rückmeldung erhalten leider...
Gestern im Live Chat hieß es plötzlich ich müsse mich auch bei Weelz verifizieren da Wildz und weelz zusammen gehören.. na gut gestern auch dort alle Unterlagen hochgeladen seit dem geschieht wieder nichts.. es ärgert mich jetzt schon dass man da Wochenlang auf ne Auszahlung warten muss..
Wildz Verifizerung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vielleicht kann mich wer beruhigen.
Ich habe bei Wildz ,,nur" 250€ auszahlen lassen dann kam plötzlich die Nachricht ich muss mein Konto verifizieren lassen.
Habe dann gleich alles hochgeladen.
Das ist jetzt genau 1 Woche her.
Seit 4 Tagen steht nur beim Ausweis verifiziert alles andere immer noch in Bearbeitung.
Im Kundenservice werde ich nur abgewiesen, dass ich warten soll aber wie lange den noch?
Wildz Verifizerung
jeden Tag nach, bzw. zu dem Termin wo sie wollen und doch untätig sind. Sie laufen
unter deutschen Regeln und die schreiben eine unverzügliche Auszahlung vor.
Wildz Verifizerung
Ich schreib denen echt jeden Tag ich bekomm immer die selbe Antwort
Vanessa, wie ich sehe, hast du die angeforderten Dokumente auf dein Konto hochgeladen.
Unser Sicherheitsteam wird es so schnell wie möglich bearbeiten.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit in dieser Angelegenheit. Es tut mir wirklich leid, aber ich habe keinen genauen Zeitrahmen, da unser Sicherheitsteam sie nach der Bestellung in der Warteschlange bearbeitet.
Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass dies so schnell wie möglich geschehen wird.
Es nervt langsam echt...
Wildz Verifizerung
Wildz Verifizerung
Wildz Verifizerung
Danke für die Info
Wildz Verifizerung
Dieser Beitrag gefällt: Chrizzi
Heute Tag 10 wo ich warte dass mehr geschieht... immer noch nicht verifiziert, geschweige den Auszahlung erhalten. Julian fragt schon für mich nach jedoch auch da hat er noch keine Rückmeldung erhalten leider...
Gestern im Live Chat hieß es plötzlich ich müsse mich auch bei Weelz verifizieren da Wildz und weelz zusammen gehören.. na gut gestern auch dort alle Unterlagen hochgeladen seit dem geschieht wieder nichts.. es ärgert mich jetzt schon dass man da Wochenlang auf ne Auszahlung warten muss..