Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Wildz lässt unnötig warten?

Thema erstellt am 17.09.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 1.852
Berkaaaan
Guten Abend,

Online Casinos kenne ich schon lange, bisher immer auf Casumo gespielt und noch nie Probleme gehabt. Selbst bei einer Auszahlung von knapp 8000€ ging alles ratz fatz, verifizierun hat nicht mal ein Tag gedauert.

Seit neustem spiele ich auf Wildz, Samstag Vormittag 3500€ gewonnen und in 2 Beträgen ausgezahlt. Einmal 450 und einmal 3000€, die 450 kamen an aber für die 3000 sollte ich mein Konto verifizieren.
Ausweis und Adresse war davor schon verifiziert also hat nur noch die Bank gefehlt... Ok Sonntag Abend hab ich ein Screenshot vom online Banking hochgeladen , kam Montag früh die Meldung das es nicht akzeptiert wurde. Daraufhin sofort zur Bank Auszug geholt und erneut hochgeladen. Nun warte ich schon seit 4 Tagen das sich was tut.
Versuchen die mich hinzuhalten, werden die mich abziehen *lol* oder was passiert jetzt ??
Es ist 1 Dokument, was kann daran bitte so lange dauern????...

Grüße 
Berkan
Jubla2014
Stamm-User
Servus!


Ich könnte mich immer wieder über diesen Saftladen amüsieren!

Meine Verifizierung damals dauerte geschlagene 2 Wochen!

Auszahlen ließ ich mir 7500 Euro!


Über 4 Wochen habe ich auf das Geld warten müssen!

Das bis dato schlimmste und schlechteste Casino, in dem ich jemals gezockt habe!

Dagegen ist jede Curacao-Bude ein Traum!

Das ist meine Auffassung, andere finden es hervorragend!


An den TE:
Irgendwann wird Deine Verifizierung erfolgreich sein, irgendwann wirst Du auch Dein Geld erhalten!

Wie Sie halt gerade wollen, für mich ein absolutes No Go!


Schönen Tag!
Berkaaaan
Jubla2014 schrieb am 17.09.2020 um 17:42 Uhr: Servus!


Ich könnte mich immer wieder über diesen Saftladen amüsieren!

Meine Verifizierung damals dauerte geschlagene 2 Wochen!

Auszahlen ließ ich mir 7500 Euro!


Über 4 Wochen habe ich auf das Geld warten müssen!

Das bis dato schlimmste und schlechteste Casino, in dem ich jemals gezockt habe!

Dagegen ist jede Curacao-Bude ein Traum!

Das ist meine Auffassung, andere finden es hervorragend!


An den TE:
Irgendwann wird Deine Verifizierung erfolgreich sein, irgendwann wirst Du auch Dein Geld erhalten!

Wie Sie halt gerade wollen, für mich ein absolutes No Go!


Schönen Tag!


Beruhigt bin ich jetzt nicht aber gut zu hören das andere es auch schon durch gemacht  haben...
Bringt es was ständig den Live Chat zu kontaktieren, will auch nicht unhöflich sein:D
Habe gelesen das man auch mal gesperrt werden kann wenn man denen auf den Sack geht auf gut deutsch gesagt 
Anonym
Berkaaaan schrieb am 17.09.2020 um 18:50 Uhr:
Beruhigt bin ich jetzt nicht aber gut zu hören das andere es auch schon durch gemacht  haben...
Bringt es was ständig den Live Chat zu kontaktieren, will auch nicht unhöflich sein:D
Habe gelesen das man auch mal gesperrt werden kann wenn man denen auf den Sack geht auf gut deutsch gesagt 

Berkaaaan du wirst nicht nur gesperrt du wirst auch telefonisch terrorisiert und auf übelste weise beschimpft.Ich war mal sehr zufrieden mit diesem Casino,aber seit mir das mal passiert ist ,ist dieses Casino für mich gestorben.
Berkaaaan
Krass ..
Im beleidigen bin ich auch gut

Kann ich hier Hilfe von den Admins erwarten? Vielleicht bringen die dann das Ganze schneller zum rollen?

Jubla2014
Stamm-User
Servus, nochmal!


Ich kannte GJ damals noch nicht, habe das alleine durchgezogen!


Wende Dich an Caro, Sie ist immer sehr bemüht, Sie hilft Dir bestimmt!

Keine Sorge, Dein Geld wirst Du zweifelsfrei erhalten!

Bitte um Hilfe, sonst kann es sein, daß Du auch wochenlang warten mußt, was extrem nervig ist!

Gutes Gelingen!



Dere! 
Berkaaaan
Jubla2014 schrieb am 17.09.2020 um 20:36 Uhr: Servus, nochmal!


Ich kannte GJ damals noch nicht, habe das alleine durchgezogen!


Wende Dich an Caro, Sie ist immer sehr bemüht, Sie hilft Dir bestimmt!

Keine Sorge, Dein Geld wirst Du zweifelsfrei erhalten!

Bitte um Hilfe, sonst kann es sein, daß Du auch wochenlang warten mußt, was extrem nervig ist!

Gutes Gelingen!



Dere! 

Danke für die Antwort mein Freund !
Jetzt bräuchte ich nur zu wissen wie ich der netten Caro eine Nachricht schreibe, hast du evtl einen link für mich mit dem ich direkt auf ihr Profil komme?

Ja ich hab da immer so meine bangen bei online Geschäften aber wenn du das so sagst, muss es wohl so sein!:-)
Jubla2014
Stamm-User
@Berkaaaan!


Sende Ihr einfach über den Communicator eine Nachricht!

Schildere Deinen Fall und bitte Sie um Hilfe!


Viel Glück!

Schönen Abend!
Berkaaaan
Edit:

Wurde soeben verifiziert und die Auszahlung bestätigt
Weiß nicht ob es daran lag das Caro den Manager kontaktiert hat aber ist ja auch egal hehe 

Heut Nacht wird endlich wieder mit ruhigem Gewissen gespielt yayyyyyyy

Aktuelle Themen19.12.2024 um 08:00 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv