Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Wildz Casino Verifizierung und Auszahlung

Thema erstellt am 01.07.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.816
Paddy96
Hallo zusammen,
Wollte mal von meinen Erfahrungen mit Wildz berichten, umzwar Boniangebote sind meiner Meinung nach Top und die Spielauswahl ist auch ok. Warte allerdings jetzt schon über 50 Stunden auf die Verifizierung und somit auch auf die Auszahlung von 1100 Euro, werde jedesmal vertröstet und eine genaue Auskunft wie lange es denn noch dauern wird gibt es auch nicht... Habe meinen Perso, eine Meldebescheinigung mit allen notwendigen Daten und einen Bankauszug eingeschickt. Die Meldebescheinigung deshalb da ich aufgrund von Krankheit keine aktuelle Stromrechnung oder ähnliches habe. Mir wurde auch versichert laut Mitarbeiter das diese ausreichend sei, sind ja alle Daten darauf vermerkt... Falls mir irgendwer weiterhelfen kann hier im Forum oder ein Wildzmitarbeiter selbst, wäre ich sehr dankbar.

Danke im Vorraus!
Steffen368
Besucher
Bei mir hat es jetzt 11 Tage gedauert bis das Geld da war auf meinem konto. Aber es ist gekommen! 
Philo87
Einsteiger
Ja ich weiß nicht ob das ein Dauerzustand ist (was mir so vor kommt) oder ob es immer noch Corona-bedingt ist. Aber die schnellsten sind die Damen und Herren von Wildz jedenfalls nicht. Schade eigentlich.
Casual
Einsteiger
Philo87 schrieb am 01.07.2020 um 17:19 Uhr: Ja ich weiß nicht ob das ein Dauerzustand ist (was mir so vor kommt) oder ob es immer noch Corona-bedingt ist. Aber die schnellsten sind die Damen und Herren von Wildz jedenfalls nicht. Schade eigentlich.

Kann mich nicht entsinnen dass Wildz jemals schnell war.
Paddy96
So, der Manager hat mich soeben Kontaktiert das die Auszahlung genehmigt wird und Zeitnahe überwiesen wird was top ist. Dafür auch vielen lieben Dank an Caro die mir da super weiterhelfen konnte. Das Konto bleibt allerdings vorher gesperrt da mein Perso nur ein temporärer vorläufiger ist. Sobald der neue ausgestellt ist, soll ich diesen hochladen und dann sollte wie ich hoffe alles gehen. Der Rechnungsnachweiß und die anderen Unterlagen waren alles ok.
Paddy96
Sobald das Geld auf dem Konto ist werde ich auch nochmal bescheid geben.
Paddy96
So Geld ist aufn Konto angekommen, passt alles.
Cole666
Stamm-User
Ich hatte bisher keine Probleme. Beträge bis 250 Euro innerhalb einiger Stunden bestätigt und spätestens am nächsten Tag auf dem Konto. Bin nicht verifiziert. 

Aktuelle Themen25.11.2024 um 05:16 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv