Hallo zusammen,
Wollte mal von meinen Erfahrungen mit Wildz berichten, umzwar Boniangebote sind meiner Meinung nach Top und die Spielauswahl ist auch ok. Warte allerdings jetzt schon über 50 Stunden auf die Verifizierung und somit auch auf die Auszahlung von 1100 Euro, werde jedesmal vertröstet und eine genaue Auskunft wie lange es denn noch dauern wird gibt es auch nicht... Habe meinen Perso, eine Meldebescheinigung mit allen notwendigen Daten und einen Bankauszug eingeschickt. Die Meldebescheinigung deshalb da ich aufgrund von Krankheit keine aktuelle Stromrechnung oder ähnliches habe. Mir wurde auch versichert laut Mitarbeiter das diese ausreichend sei, sind ja alle Daten darauf vermerkt... Falls mir irgendwer weiterhelfen kann hier im Forum oder ein Wildzmitarbeiter selbst, wäre ich sehr dankbar.
Ja ich weiß nicht ob das ein Dauerzustand ist (was mir so vor kommt) oder ob es immer noch Corona-bedingt ist. Aber die schnellsten sind die Damen und Herren von Wildz jedenfalls nicht. Schade eigentlich.
Philo87 schrieb am 01.07.2020 um 17:19 Uhr: Ja ich weiß nicht ob das ein Dauerzustand ist (was mir so vor kommt) oder ob es immer noch Corona-bedingt ist. Aber die schnellsten sind die Damen und Herren von Wildz jedenfalls nicht. Schade eigentlich.
Kann mich nicht entsinnen dass Wildz jemals schnell war.
So, der Manager hat mich soeben Kontaktiert das die Auszahlung genehmigt wird und Zeitnahe überwiesen wird was top ist. Dafür auch vielen lieben Dank an Caro die mir da super weiterhelfen konnte. Das Konto bleibt allerdings vorher gesperrt da mein Perso nur ein temporärer vorläufiger ist. Sobald der neue ausgestellt ist, soll ich diesen hochladen und dann sollte wie ich hoffe alles gehen. Der Rechnungsnachweiß und die anderen Unterlagen waren alles ok.
Ich hatte bisher keine Probleme. Beträge bis 250 Euro innerhalb einiger Stunden bestätigt und spätestens am nächsten Tag auf dem Konto. Bin nicht verifiziert.
Wildz Casino Verifizierung und Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wollte mal von meinen Erfahrungen mit Wildz berichten, umzwar Boniangebote sind meiner Meinung nach Top und die Spielauswahl ist auch ok. Warte allerdings jetzt schon über 50 Stunden auf die Verifizierung und somit auch auf die Auszahlung von 1100 Euro, werde jedesmal vertröstet und eine genaue Auskunft wie lange es denn noch dauern wird gibt es auch nicht... Habe meinen Perso, eine Meldebescheinigung mit allen notwendigen Daten und einen Bankauszug eingeschickt. Die Meldebescheinigung deshalb da ich aufgrund von Krankheit keine aktuelle Stromrechnung oder ähnliches habe. Mir wurde auch versichert laut Mitarbeiter das diese ausreichend sei, sind ja alle Daten darauf vermerkt... Falls mir irgendwer weiterhelfen kann hier im Forum oder ein Wildzmitarbeiter selbst, wäre ich sehr dankbar.
Danke im Vorraus!
Wildz Casino Verifizierung und Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wildz Casino Verifizierung und Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wildz Casino Verifizierung und Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kann mich nicht entsinnen dass Wildz jemals schnell war.
Wildz Casino Verifizierung und Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wildz Casino Verifizierung und Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wildz Casino Verifizierung und Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wildz Casino Verifizierung und Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten