Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Wildz Casino verifiziert seit 10 Tagen nicht - Betrug? Eure Erfahrungen (Seite 2)

Thema erstellt am 23.04.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 5.118
Max_Bet
Experte
Habe Ende März bei Wildz Auszahlung über knapp 6k beantragt. Trotz fertiger Verifizierung hat es bis 17. April gedauert... Wildz ist erstmal abgeschrieben bei mir ...
Klabisto
Erfahrene
Ich kann Dir nur raten: Bleib eisern!!! (und nach dem Hickhack sowieso!!!) Und nochmals Glückwunsch!
Anonym
Klabisto schrieb am 23.04.2020 um 16:05 Uhr: Ich kann Dir nur raten: Bleib eisern!!! (und nach dem Hickhack sowieso!!!) Und nochmals Glückwunsch!

Ich habe gerade nochmals mit 300 Euro, die über den 5000,- Euro standen auf 10,- Euro Fach gespielt und freispiele bekommen. Bin jetzt insgesamt bei 7000,- Euro Auszahlung. Jetzt hoffe ich dass das endlich mal bearbeitet wird... 
Anonym
Marlboroman schrieb am 23.04.2020 um 15:35 Uhr: Habe Ende März bei Wildz Auszahlung über knapp 6k beantragt. Trotz fertiger Verifizierung hat es bis 17. April gedauert... Wildz ist erstmal abgeschrieben bei mir ...

Oh man, da kann man das auch nicht mehr auf erhöhtes Datenaufkommen schieben.. da steckt sicherlich der Gedanke dahinter, dass das Geld wieder verspielt werden soll. 
Aber wenigstens hast du das Geld bekommen, das beruhigt mich schon ein wenig. 
Anonym
UPDATE:

Es hat sich soeben ein Wildz Mitarbeiter telefonisch bei mir gemeldet. Er hat sich vielmals für die Verspätung entschuldigt. Mein Konto ist nun verifiziert und die Auszahlung wurde getätigt.
Vielen Dank dafür ich nochmal an Caro!
zocker0815
Stamm-User
ihr labert alle so viel mist daher weil ihr auch alle keine ahnung habt...

seit doch froh das dass ein casino ist das überhaupt auszahlt (und das bei mehrere 10k), und stempelt es schon ab weil es mal 2 tage länger dauert...

fakt ist aber, bis jetzt hat noch immer JEDER sein geld bekommen bei Wildz
(was man von anderen casinos nicht behaupten kann)

ich hab auch bei meiner Verifizierung 4 oder 5 tage gewartet, da war aber noch kein corona

das casino ist in dem fall nicht schuld wenn ihr euer geld verzockt sondern ihr selber.... denkt mal nach darüber


ich glaube eher das dort die supporter mit den eigentlichen casino-manager/arbeiter nicht viel kommunizieren, weil anders kann ich mir das nicht vorstellen, weil witziger weise wenn man hier Caro einschaltet gehts dann innerhalb von 1-2 Tagen und sie rufen einen aus Malta an und entschuldigen sich 100 mal- so wars halt auch bei mir- wo bei in meinen fall ich eigentlich nen fehler gemacht habe- aber trotzdem mein volles geld bekommen habe...

Aktuelle Themen19.12.2024 um 13:46 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv