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Casino Verifizierung: Wildz Casino verifiziert seit 10 Tagen nicht - Betrug? Eure Erfahrungen

Thema erstellt am 23.04.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 5.072
Anonym
Hallo GambleJoe Community!

Ich habe letzte Woche Montag im Wildz Casino einen satten Gewinn einfahren können (5 Ramses in den Freispielen auf 1,- Euro --> 5000,- Euro Gewinn). Das Geld habe ich am selben Tag zu den Auszahlungen hinzugefügt. Am nächsten Tag bekam ich die Aufforderung mein Konto zu verifizieren.. soweit so gut. Ich habe die geforderten Dokumente hochgeladen und meine Adresse und meinen Personalausweis mit Klarna Online verifiziert. Da ich jedoch in der Zeit umgezogen bin, habe ich im Livechat noch angemerkt, dass ich umgezogen bin und nachgefragt, was ich tun solle, da ja womöglich nun die falsche Adresse verifiziert wurde. Im Chat sagte man mir dann, es reiche aus, dass ich das soeben angemerkt hab und ich müsse nichts weiter unternehmen. Dann vergingen 4 Tage ohne dass was passierte. Im Livechat sagte man mir auf Nachfrage, dass ein erhöhtes Datenaufkommen bestehe und es deshalb so lange brauche. Dann wurde meine Kreditkarte verifiziert, jedoch mein Bankkonto nicht... Gründe dafür wurden nicht genannt. Ich habe dann ein neues Dokument von meinem Bankkonto hochgeladen und wieder vergingen 5 Tage ohne dass etwas passierte (das war dann gestern). Ich meldete mich erneut im Livechat und drängte auf Bearbeitung meiner Dokumente. Keine Stunde später wurden sie bearbeitet, jedoch kam nicht gutes dabei heraus. Nun wollten sie einen neuen Adressnachweis (wo ich ja schon 9!!!!! Tage vorher nachgefragt habe, ob sie diesen benötigen) hochladen. Mein Bankkonto wurde wieder nicht verifiziert... abgelehnt. Dann habe ich im Livechat nachgefragt was nun wieder das Problem sei und habe das Dokument vom Bankkonto in den Chat geladen. Die Mitarbeiterin sagte mir daraufhin, dass das Dokument eigentlich okay sei, da alle geforderten Daten vorhanden sind. Sie meinte darauf, ich solle einfach die Vorder- und Rückseite von der Bankkarte hochladen und dann werde ich in den nächsten Stunden verifiziert. 
Nun ist wieder 1 Tag vergangen und es ist nun weder meine neue Adresse, noch das Bankkonto bearbeitet. Ich habe langsam das Gefühl, dass es sich um eine absolute Hinhaltetaktik von Wildz handelt.Vielleicht hoffen sie, dass ich womöglich meinen Gewinn noch verspiele. Ich verstehe auch, dass aufgrund der jetzigen Situation eine Bearbeitung etwas länger als die angegebenen 24h dauert, aber das ist langsam doch einfach nur noch frech von Wildz! Ich war wirklich begeistert vom Casino, jedoch hat man im Endeffekt im Thema Verifizierung KEINEN direkten Ansprechpartner! Echt schwache Leistung vom Casino!

Nun frage ich mich natürlich, ob ich mein Geld überhaupt irgendwann nochmal sehe, oder ob das Spiel weiterhin so läuft...
Habt ihr im Moment ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie lange hat eine Verifizierung bei euch gedauert? Und denkt ihr, ich bekomme das Geld überhaupt noch?
Angstinette
Besucherin
Hey, ich denke das die dich einerseits hinhalten in der Hoffnung das du die Auszahlung nochmal stornierst um weiter zu spielen und andererseits, für den Fall das du das nicht tust, Zeit zu haben die Kohle zusammen zu kratzen.
Ich denke schon das du dein Geld bekommst... zur Not per Anwalt ! Gruß Angstinette
Begbie
Elite
Ich vermute hier auch Betrug. Ganz offensichtlich.
Jubla2014
Stamm-User
Servus!

Das war doch schon immer ein Saftladen!




Schönen Tag!
Anonym
Schwacher Chat, denn bei einer Auszahlung von über 2.300€ musst du dich komplett Verifizieren. Das bedeutet auch, dass du deine neue Adresse angeben musst. Falls du in eine andere Stadt gezogen bist, dann brauchst du auch vom Einwohnermeldeamt eine Meldebescheinigung.

Falls du Online Banking hast, dann könntest du dort einen Screenshot von deinem Kontoauszug machen. Hauptsache man erkennt die ganze Seite zB https://gyazo.com/3cc110e094512db8fd30dfacbc721411 (du solltest es nicht zensieren)
Mupfel
Einsteigerin
Ohja 

Ich warte seit 2 Wochen das die meine Sachen mal bearbeiten 
Herr_D
Amateur
Mupfel schrieb am 23.04.2020 um 13:48 Uhr: Ohja 

Ich warte seit 2 Wochen das die meine Sachen mal bearbeiten 

Würde den jedentag auf den Keks gehen.Sind doch keine Zustände mehr
Anonym
@Herr_D : Ich habe das gefühlt jeden Tag gemacht... jedoch hat sich Caro vom Gamblejoe-Team gemeldet und hat Wildz von in Kenntnis gesetzt. Ich soll heute noch einen Anruf bekommen. Was dabei herum kommt werde ich dann hier updaten
Anonym
Herr_D schrieb am 23.04.2020 um 15:17 Uhr:
Würde den jedentag auf den Keks gehen.Sind doch keine Zustände mehr

Oha, das ist ja schon anständig. Das kann ja wirklich nicht wahr sein. Hast du denn wenigstens schon den Livechat davon in Kenntnis gesetzt?
Herr_D
Amateur
Gambleit schrieb am 23.04.2020 um 15:27 Uhr: @Herr_D : Ich habe das gefühlt jeden Tag gemacht... jedoch hat sich Caro vom Gamblejoe-Team gemeldet und hat Wildz von in Kenntnis gesetzt. Ich soll heute noch einen Anruf bekommen. Was dabei herum kommt werde ich dann hier updaten

Drück dir die Daumen.Bin auf dein Update gespannt

Aktuelle Themen22.11.2024 um 13:14 Uhr

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