Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Wildz Casino Auszahlung und Verifizierung

Thema erstellt am 04.05.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 2.103
JasonManske
Hallo, ich habe am Freitag eine Einzahlung bei Wildz per paysafe Card über 50€ getätigt. Nach vielen Gewinnen und Verlusten war ich schließlich auf 2600€ welche ich mir auszahlen wollte. Habe daraufhin den Betrag angegeben und meine Überweisungsdaten eingetragen auf welches Konto das Geld überwiesen werden soll. Jedoch steht bei der Auszahlungsmethode nur Überweisung und Sofortüberweisung, und in Rot darunter "Bitte selbe Auszahlungsmethode wählen wie bei Einzahlung". Über Paysafe Cards kann man sich das ja natürlich nicht auszahlen lassen. Ich gab trotzdem wie oben gesagt die Überweisungsmethode an. Heute morgen bekam ich eine E-Mail zur Verifizierung meines Kontos, in welche als Punkt 3 steht: "3. Bestätigung deiner Zahlungsmethode:

Banküberweisung: Ein Screenshot deines Kontoauszugs. Diese Kontoauszüge dürfen nicht älter als 3 Monate sein und müssen die Bankkontonummer und den Namen des Wildz-Kontoinhabers enthalten."


Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte? 
Lg Jason
z4ch3rl


Hallo, hab noch nie was geschrieben, aber egal... Hier ist die Lösung simpel, wird ja auch schon beschrieben. Du möchtest das Geld auf Dein Bankkonto überwiesen haben. Das Casino benötigt einen sicheren Nachweis, dass dieses Konto auch wirklich Dir selbst gehört, keinem Dritten. Deshalb fordern sie einen maximal 3 Monate alten Kontoauszug von Dir, auf dem Name und Anschrift sichtbar sind. Beträge etc kannst Du schwärzen. Meine Bank schickt mir jeden Monat einen Auszug als PDF, die habe ich immer genutzt, bisher immer problemlos. Hoffe, ich konnte Dir helfen!
JasonManske
Hallo z4ch3rl, vielen Dank für deine Hilfe, ich werde es gleich mal versuchen!

Aktuelle Themen02.11.2024 um 19:27 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv