Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Vorsicht bei Platincasino

Thema erstellt am 13.01.2021 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 25 | Ansichten: 6.431
Mrcb980
Einsteiger
An alle, die auch neu im Platincasino anmelden und verifizieren möchten, seid vorsichtig!

Angeblich sind die ja so überlastet, dass es mehrere Wochen dauert, einen einfachen Prozess samt Verifizierung zu bearbeiten, den Support erreicht man sehr schwer bis gar nicht und eine Antwort kann schonmal 10-14 Tage auf sich warten lassen. 

In anderen Casinos klappt es größtenteils komischerweise Problem und der Support ist auch immer erreichbar. 

Also zahlt da vorher keinen Cent ein, ohne dass ihr vorher komplett verifiziert seid! 

Das Casino gehört unter diesen Umständen ganz klar auf die Blacklist hier. Aber wahrscheinlich gibt's da ne Vereinbarung oder ähnliches. 

Ich kann euch nur davon abraten, euch dort anzumelden!!! 

Online Casinos gibt's wie Sand am Meer, also schaut euch gut um und verifiziert euch zuerst überall und lasst es auch bestätigen, haltet immer wichtige Gespräche im Chat mit Screenshots fest.

Hidaruma
Stamm-User
Marcb9804 schrieb am 13.01.2021 um 11:16 Uhr: An alle, die auch neu im Platincasino anmelden und verifizieren möchten, seid vorsichtig!

Angeblich sind die ja so überlastet, dass es mehrere Wochen dauert, einen einfachen Prozess samt Verifizierung zu bearbeiten, den Support erreicht man sehr schwer bis gar nicht und eine Antwort kann schonmal 10-14 Tage auf sich warten lassen. 

In anderen Casinos klappt es größtenteils komischerweise Problem und der Support ist auch immer erreichbar. 

Also zahlt da vorher keinen Cent ein, ohne dass ihr vorher komplett verifiziert seid! 

Das Casino gehört unter diesen Umständen ganz klar auf die Blacklist hier. Aber wahrscheinlich gibt's da ne Vereinbarung oder ähnliches. 

Ich kann euch nur davon abraten, euch dort anzumelden!!! 

Online Casinos gibt's wie Sand am Meer, also schaut euch gut um und verifiziert euch zuerst überall und lasst es auch bestätigen, haltet immer wichtige Gespräche im Chat mit Screenshots fest.


Nice. Noch so ein Thread zu dem Thema. Gibt ja nicht schon genug davon. Wenn dir die Verifizierung zu lang dauert, erledige das halt bevor du spielst oder spiel direkt woanders.
Anonym
Marcb9804 schrieb am 13.01.2021 um 11:16 Uhr: An alle, die auch neu im Platincasino anmelden und verifizieren möchten, seid vorsichtig!

Angeblich sind die ja so überlastet, dass es mehrere Wochen dauert, einen einfachen Prozess samt Verifizierung zu bearbeiten, den Support erreicht man sehr schwer bis gar nicht und eine Antwort kann schonmal 10-14 Tage auf sich warten lassen. 

In anderen Casinos klappt es größtenteils komischerweise Problem und der Support ist auch immer erreichbar. 

Also zahlt da vorher keinen Cent ein, ohne dass ihr vorher komplett verifiziert seid! 

Das Casino gehört unter diesen Umständen ganz klar auf die Blacklist hier. Aber wahrscheinlich gibt's da ne Vereinbarung oder ähnliches. 

Ich kann euch nur davon abraten, euch dort anzumelden!!! 

Online Casinos gibt's wie Sand am Meer, also schaut euch gut um und verifiziert euch zuerst überall und lasst es auch bestätigen, haltet immer wichtige Gespräche im Chat mit Screenshots fest.


Ich habe auch gestern zum chat Kontakt aufgenommen. Ich war Nummer 7 in der Reihe und musste ca. 10 Minuten warten. Das fand ich in Ordnung. Die Verifizierung ist bei mir auch schon seit Samstag auf "ausstehend"...das dauert eindeutig zu lange. Sollte das sonst nicht so gewesen sein kann man das ganze allerdings mal entschuldigen.
Hidaruma
Stamm-User
slayer199080 schrieb am 13.01.2021 um 11:39 Uhr:
Ich habe auch gestern zum chat Kontakt aufgenommen. Ich war Nummer 7 in der Reihe und musste ca. 10 Minuten warten. Das fand ich in Ordnung. Die Verifizierung ist bei mir auch schon seit Samstag auf "ausstehend"...das dauert eindeutig zu lange. Sollte das sonst nicht so gewesen sein kann man das ganze allerdings mal entschuldigen.

Man kriegt sogar die automatische Nachricht, dass es damit länger dauert, sobald man den chat öffnet. Wer sich dann noch darüber beschwert ist selbst schuld.
Anonym
Ich finde das auch. Und ich finde es auch gut wenn das öfter mal durch einen neuen thread thematisiert wird. 
Manche vertifizierungsprozesse sind wirklich langatmig scheinbar grundlos. 

Aber die vertifizierung mit Klarna die finde ich gut. Das wäre mir auch relativ egal wenn mein bank Berater da fragen hat. 
Zocken gleich Verbrecher Mentalität.... Weit verbreitet 
Anonym
Ich sage nicht, das es falsch ist sich nach Möglichkeit immer direkt in Vorfeld zu verifizieren und oder das Dinge wie die Verifizierung, genauso wie Auszahlungen, heutzutage, innerhalb von kürzester Zeit möglich sein sollten. 

Persönlich lege ich z.B. viel Wert darauf, das Auszahlungen in unter 24 Stunden stattfinden - nach Möglichkeit eigentlich sogar "Instant" und treffe so auch immer wieder die Wahl, in welchen Casino's ich spiele oder eben auch nicht. 

Den Thread hier bzw. den Kommentar von Ersteller, finde ich viel zu drastisch. 
Beim öffnen des Chats wird man aktuell darauf hingewiesen daß es länger dauern kann wie ein anderer Spieler hier schreibt - meines Erachtens "fair play" - es gibt nämlich auch genug Casino's, dort wartet man auch gerne mal länger und bekommt darüber nicht vorab eine Benachrichtigung.

Was das Thema Verifizierung angeht, ich bin schon lange voll verifiziert dort, habe aber letzte Woche ein neues E-Wallet genutzt und wolltet dieses also verifizieren lassen - das ging innerhalb von 24 Stunden. 

Kontakt hatte ich zum Support hatte ich zuletzt im Dezember, weil ich einen Geburtstag's Bonus bekommen hatte und deswegen eine Mail schreiben musste um diesen zu erhalten. 
Es hat zwei Anläufe gebraucht, insgesamt jeweils ca. 12 Stunden bis ich eine Antwort erhalten habe. 
Nach 36 Stunden hatte ich den Bonus dann. 
Sowas könnte klar auch schneller gehen aber da es sich um einen Bonus handelte, sage ich, kann man verkraften, immerhin habe ich etwas geschenkt bekommen. 

Regelmäßig spiele ich erst seit Dezember dort, vorher war es keines meiner "Stamm" Casino's aber sporadisch spiele ich dort schon relativ lange und das Problemlos. 

Daher sage ich, macht euch euer eigenes Bild - die Erfahrung die der Ersteller des Beitrages hatte, sind nicht schön aber eben nicht die Regel und man sollte bedenken, das auf Grund der Übergangsregelung, gerade wahrscheinlich viele Spieler zu Platin wechseln. 
Wie gesagt, macht euch euer eigenes Bild und habt ihr schlechte Erfahrungen, dann gebe ich den Ersteller Recht, gibt es auch noch genug andere Casinos.
Anonym
Hidaruma schrieb am 13.01.2021 um 11:25 Uhr:
Nice. Noch so ein Thread zu dem Thema. Gibt ja nicht schon genug davon. Wenn dir die Verifizierung zu lang dauert, erledige das halt bevor du spielst oder spiel direkt woanders.

Aber du gibst doch deinen Senf dazu! 

Würde Platin korrekt sein, würden sich nicht die Leute hier melden.
Anonym
Hidaruma schrieb am 13.01.2021 um 11:49 Uhr:
Man kriegt sogar die automatische Nachricht, dass es damit länger dauert, sobald man den chat öffnet. Wer sich dann noch darüber beschwert ist selbst schuld.

Arbeitest du für die? Selber Schuld schreibt man nicht zu den Leuten.
Anonym
Matthlign schrieb am 13.01.2021 um 12:22 Uhr: Ich sage nicht, das es falsch ist sich nach Möglichkeit immer direkt in Vorfeld zu verifizieren und oder das Dinge wie die Verifizierung, genauso wie Auszahlungen, heutzutage, innerhalb von kürzester Zeit möglich sein sollten. 

Persönlich lege ich z.B. viel Wert darauf, das Auszahlungen in unter 24 Stunden stattfinden - nach Möglichkeit eigentlich sogar "Instant" und treffe so auch immer wieder die Wahl, in welchen Casino's ich spiele oder eben auch nicht. 

Den Thread hier bzw. den Kommentar von Ersteller, finde ich viel zu drastisch. 
Beim öffnen des Chats wird man aktuell darauf hingewiesen daß es länger dauern kann wie ein anderer Spieler hier schreibt - meines Erachtens "fair play" - es gibt nämlich auch genug Casino's, dort wartet man auch gerne mal länger und bekommt darüber nicht vorab eine Benachrichtigung.

Was das Thema Verifizierung angeht, ich bin schon lange voll verifiziert dort, habe aber letzte Woche ein neues E-Wallet genutzt und wolltet dieses also verifizieren lassen - das ging innerhalb von 24 Stunden. 

Kontakt hatte ich zum Support hatte ich zuletzt im Dezember, weil ich einen Geburtstag's Bonus bekommen hatte und deswegen eine Mail schreiben musste um diesen zu erhalten. 
Es hat zwei Anläufe gebraucht, insgesamt jeweils ca. 12 Stunden bis ich eine Antwort erhalten habe. 
Nach 36 Stunden hatte ich den Bonus dann. 
Sowas könnte klar auch schneller gehen aber da es sich um einen Bonus handelte, sage ich, kann man verkraften, immerhin habe ich etwas geschenkt bekommen. 

Regelmäßig spiele ich erst seit Dezember dort, vorher war es keines meiner "Stamm" Casino's aber sporadisch spiele ich dort schon relativ lange und das Problemlos. 

Daher sage ich, macht euch euer eigenes Bild - die Erfahrung die der Ersteller des Beitrages hatte, sind nicht schön aber eben nicht die Regel und man sollte bedenken, das auf Grund der Übergangsregelung, gerade wahrscheinlich viele Spieler zu Platin wechseln. 
Wie gesagt, macht euch euer eigenes Bild und habt ihr schlechte Erfahrungen, dann gebe ich den Ersteller Recht, gibt es auch noch genug andere Casinos.

Da ist nichts zu drastisch. Für dich vielleicht nervend,  aber für mich und den anderen die Infos brauchen ein  sehr dankbarer Thread, dass man sieht es geht einem Allein doch nicht so.
upola
Legende
Man hätte aber den Thread können.
https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/casino-verifizierung/platincasino-verifiziert-nach-7-tagen-einfach-nicht-bei-einem-4stelligem-betrag-211762/2/#p212269

Aber wenn der Thread dann so viel hilfreicher ist.

Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:50 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv