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Casino Verifizierung: [gelöst] Voodoodreams zögert Verifizierung und Auszahlung hinaus

Thema erstellt am 07.07.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.088
slotmonster
Besucher
Hallo, als langzeitiger stiller Leser des Forums fühl ich mich nun gezwungen meinen ersten Beitrag zu verfassen.
Ich spiele erst seit kurzem im o.g. Casino und bisher lief auch alles super. Auszahlungen auf MuchBetter gingen schnell und verifizieren musste ich mich bisher nicht. Seit meiner letzten Auszahlung über 1600€ wurde ich jedoch gebeten mein Konto zu verifizieren. Die nötigen Dokumente habe ich vor gut einer Woche auf der Seite hochgeladen und zusätzlich noch alles per Mail geschickt. Nach mehrmaliger Nachfrage im Chat wurde ich immer vertröstet, es würde bis zu 48h dauern. Auf meine Nachfrage per Mail bekam ich keine Antwort. Da das Casino bei euch ja sehr positiv bewertet wird und die Moderatoren anscheinend einen engeren Kontakt haben, hoffe ich das mir jemand helfen kann.
mowolum
Elite
Tut mir leid für Dich ,es wird dir hier einer von den Mods schon helfen,Caro oder Julian.

Weil ich jetzt hier schreibe,na ja, es hat sich nichts getan bei Voodoodreams.Dieses Theater hatte ich vor einigen Jahren schon .Das ging so lange hin und her ,bis ich aufgegeben habe,war nur ein kleiner Betrag.Aber es war mehr als nervig.

Das soll dich nun nicht abschrecken ,aber beflügeln ,dran zu bleiben ,auch mit Hilfe von GJ.
Viel Glück
slotmonster
Besucher
Eineinhalb Stunden nachdem Caro der Casinomanagerin geschrieben hat, kam mein Geld auf MuchBetter an. Eine Bestätigung das mein Konto verifiziert sei habe ich nicht erhalten, aber wen juckts, werde dort eh nicht mehr einzahlen.
 
Vielen Dank Caro und dem Forum hier!
Caro
Expertin
Nachdem slotmonster seine Auszahlung erhalten hat, werde ich den Thread schließen. Bzgl der Verifizierung seines Spielerkontos habe ich dir, slotmonster, eine Nachricht per Communicator geschickt.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen25.11.2024 um 14:13 Uhr

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