Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Voodoodreams verifizierung scheitert wegen nicht erstellbarer Unterlagen (Seite 2)

Thema erstellt am 07.04.2021 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 3.332
DieWunderharke5000
Stamm-User
Genau das war auch bei mir das Problem. Hört sich so an als wären wir bei der gleichen Bank. 

Ich konnte das Casino am Ende damit überzeugen, dass die Kundennummer ja ein Teil meiner IBAN ist. Habe dann noch Photos von der Bankkarte auf der die IBAN ja drauf steht geschickt und am Ende wurde ich verifiziert. 

War wie gesagt bei einem anderen Casino, aber vielleicht hast du am Ende auch Erfolg. Hoffentlich hast du das Geld nicht schon komplett verzockt. Abschreiben würde ich es jedenfalls nicht.  
Anonym
Zocki86 schrieb am 08.04.2021 um 00:25 Uhr:
Schlicht quatsch, was du da sagst. Ich arbeite im Finanzwesen und kenne mich mit Banken weiß Gott gut aus.
Wie ich bereits geschildert habe, war es bei einer anderen Bank auch kein Problem. Bei dieser einen eben schon, da die Bank anstelle der eigenen Iban eben die Kundennummer abgedruckt haben. das hat auch nichts mit dem Weg des Senden zu tun.

Es tut mir leid zu hören, dass eine gewisse menge Text dich so sehr anstrengt.

Es geht doch darum, dass wir in einem Zeitalter leben, wo es durchaus möglich sein muss, dass man eine Transaktionsbestätigung (eine Seite) mit allen erforderlichen Daten wie IBan, Inhaber, Empfänger etc. erhält. 

Sorry, aber dein Text ist halt überflüssig, wenn es nur um das Bankkonto B geht und guck dir mal deine letzte Nachricht an wie kompakt man etwas zusammenfassen kann.

Aber schreib doch einfach mal den Namen der Bank B hier rein, dann erübrigen sich weitere Spekulationen. 
gamble1
Ikone
TheJoker schrieb am 08.04.2021 um 13:27 Uhr:
Es geht doch darum, dass wir in einem Zeitalter leben, wo es durchaus möglich sein muss, dass man eine Transaktionsbestätigung (eine Seite) mit allen erforderlichen Daten wie IBan, Inhaber, Empfänger etc. erhält. 

Sorry, aber dein Text ist halt überflüssig, wenn es nur um das Bankkonto B geht und guck dir mal deine letzte Nachricht an wie kompakt man etwas zusammenfassen kann.

Aber schreib doch einfach mal den Namen der Bank B hier rein, dann erübrigen sich weitere Spekulationen. 

Ist halt unnötiger Aufwand für einen zusätzlich aber meine Erfahrungen sind bisher Banken füllen dir alles was du brauchst aus aber lassen sich das natürlich gut bezahlen  

Aber da reicht es meist wenn man die kontaktiert und denen sagt man muss für die Zahlungsabwicklung nachweise mit dem Bankkonto bringen kostet dann paar Euros und gut ist 

Es gibt zudem auch mehrere logische Gründe warum man sowas brauchen kann das muss nicht zwangsläufig mit Casino zutun haben somit ist der einzige negative Punkt der mehr Aufwand für den Kunden 

Aktuelle Themen23.12.2024 um 05:36 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv