Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Voodoodreams verifizierung scheitert wegen nicht erstellbarer Unterlagen

Thema erstellt am 07.04.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 3.330
Zocki86
Hallo Zusammen,

das Casino VoodooDreams raubt mir leider den letzten Nerv, weshalb ich nun hier nach Hilfe suche.
Ich spiele hier seit ca 4 Wochen, es gab hohe 5 stellige Transaktionen in beide Richtungen über Trustly. Mein Account ist also schon längst verifiziert.
Allerdings möchte Voodoodreams, was irre nervig und schon ein wenig Schikane ist, vor jeder Auszahlung eine erneute Verifizierung.

Und zwar verlangen Sie ein Dokument, welche folgende Dinge enthält: Name, Iban, Referenznummer, Summe und Datum. Wichtig: In einem Dokument, unbearbeitet!

Dies konnte ich in der Vergangenheit liefern, da ich die Einzahlungen von meinem Konto bei der Bank A getätigt habe. 
Es war möglich, alle diese Dinge auf einer Seite zu haben und davon einen Screenshot zu machen. In der Umsatzübersicht quasi.

Nun hatte ich von einem anderen Konto eingezahlt, Bank B. Hier ist in der Monatsübersicht die Iban nicht aufgeführt. In meiner eigenen Umsatzübersicht steht nun mal nur eine Kundennummer, keine Iban. Dies nimmt Voodoodreams nun als Begründung, dass das Dokument immer wieder abgelehnt und die Zahlung nicht bearbeitet wird.
2 Dokumente, eines in der man die Transaktion sieht, eines in der Monat den Zusammenhang von Kundennummer und Iban steht, ist auch nicht in Ordnung. Es soll ein Dokument mit all den oben genannten Merkmalen sein. Das gibt es bei der Bank jedoch einfach nicht.

Auf Emails wird nicht richtig reagiert. Man antwortet mir immer platt: "bitte lade ein Dokument hoch, auf dem man folgendes sieht ... bla bla bla." 
Auf meine Problemstellung geht man gar nicht ein.
Der Chat ist noch mehr daneben: Ewig lange Wartezeit und nach 30 Minuten chatten kommt die Aussage: "Erstelle doch einfach eine Monatsübersicht". ALTER! Wovon rede ich denn die ganze Zeit, da steht doch eben die Iban nicht drin, deswegen wird es ja abgelehnt   Man merkt, dass der Chat himmelweit überfordert ist, da er offensichtlich mit 10 Kunden gleichzeitig chattet.

Ein richtiger Kontoabschluss, da würde denke ich alles drin stehen, aber der folgt für den April halt erst irgendwann im Mai.
Einen Monat Wartezeit für eine Auszahlung wäre halt mehr als Panne und geht gar nicht.

Einen Monat das Geld auf dem Spielerkonto stehen zu lassen, würde eh nicht klappen. Kenne mich und so sind wohl die meisten Spieler. Das würde verzockt werden ...
Es geht übrigens um 1650 €.


Jemand eine Idee, was man da machen kann? Die Bank B wird ja nicht die einzige Bank sein, bei der dies nicht möglich ist.
Schon jemand anderes diese Erfahrung gemacht?

Btw, kann das Casino daher auch nicht empfehlen. Es wurde zwar hier auf Gamblejoe empfohlen, ich verstehe aber nicht wieso. Langsam, schlechter Support und irre aufwendige, immer wiederkehrende Verifizierungsprozesse, an denen dann Auszahlungen scheitern. Jetzt gerade warte ich wieder seit 20 Minuten auf eine Antwort des Supports, habe in der Zeit diesen Text geschrieben. Seine letzten Worte waren "Einen moment bitte" 
Hidaruma
Stamm-User
Warum spielst du denn da noch, wenn die vor jeder Auszahlung Theater machen?
Ansonsten hol dir einfach einen PDF Editor und klatsch die IBAN drauf.
Zocki86
Schon versucht, das Dokument lehnen Sie ab, da es ja bearbeitet ist. Hatte tatsächlich vor, nach der Auszahlung mein Konto zu schließen.
Vorsichtig gesagt, habe ich mich ein wenig auf die Empfehlung dieser Seite verlassen.

Den bisherigen Spielchen hatte ich standgehalten. Hab nun das Geld zurück aufs Spielerkonto gebucht und schließe mein Konto dort, nachdem die Kohle weg ist. Habs abgeschrieben. Vielleicht kann ich ja zumindest noch den ein oder anderen warnen, der überdenkt, dort was einzuzahlen.
Hidaruma
Stamm-User
Zocki86 schrieb am 07.04.2021 um 18:11 Uhr: Schon versucht, das Dokument lehnen Sie ab, da es ja bearbeitet ist. Hatte tatsächlich vor, nach der Auszahlung mein Konto zu schließen.
Vorsichtig gesagt, habe ich mich ein wenig auf die Empfehlung dieser Seite verlassen.

Den bisherigen Spielchen hatte ich standgehalten. Hab nun das Geld zurück aufs Spielerkonto gebucht und schließe mein Konto dort, nachdem die Kohle weg ist. Habs abgeschrieben. Vielleicht kann ich ja zumindest noch den ein oder anderen warnen, der überdenkt, dort was einzuzahlen.

Ich glaube kaum, dass so ein Casino feststellen kann, ob ein Dokument bearbeitet ist oder nicht.
Memo55
Besucher
Gibt es überhaupt einen Menschen da wo es kein Problem mit diesem Casino gab? Einfach nur brutal was die da veranstalten😡
Clairy2612
Einsteigerin
Memo55 schrieb am 07.04.2021 um 19:55 Uhr: Gibt es überhaupt einen Menschen da wo es kein Problem mit diesem Casino gab? Einfach nur brutal was die da veranstalten😡

Schaut fast danach aus! Mir geht es ja auch gerade so, daß nichts vorwärts geht!
gamble1
Ikone
Leider spiegelt diese Erfahrung einmal mehr die aktuellen Probleme die diese Gruppe zu haben scheint wieder was ich überhaupt nicht verstehen kann weil diese Gruppe eigentlich Zahlungen wirklich in unter 10 Minuten bis 1 Stunde abgewickelt hat auch mitten in der Nacht 

Ich würde mal weil gerade solche Kommunikationsprobleme aktuell bekannt sind jemand vom GJ Team fragen die schauen dann danach und erklären dem Casino ggf. auch wo es klemmt
Anonym
Es ist schwer zu lesen, weil es extrem viel Text ist und eigentlich nur sagen soll, dass der TE sich weigert die zu erbringenden Nachweise aus welchen Gründen auch immer zu leisten. In der heutigen Zeit dürfte es ein leichtes sein, an die geforderten Dokumente zu kommen. Es gibt Heute keine Postkutsche mehr und bei jeder Bank ist es möglich eine einzelne Transaktion zu drucken. Dort steht dann auch Name, Iban, Referenz und Empfänger drauf. 

Fall gelöst! 
DieWunderharke5000
Stamm-User
Das stimmt nicht so nicht, Joker.

Bei einem meiner Kontos ist es genau wie beim TE unmöglich ein Dokument zu bekommen wo alle geforderten Dinge drauf sind. Es gibt einfach keinen Weg alles auf einen Ausdruck, PDF oder was auch immer zu bekommen. Technisch nicht möglich. 

Hatte das Problem auch vor einiger Zeit mit einem anderen Casino. Zum Glück bin ich damals an eine fähige Mitarbeiterin geraten die nach einigem Hin und Her verstanden hat, dass es nicht möglich ist und ich konnte mich durch mehrere andere Dokumente verifizieren. 

Zocki86
TheJoker schrieb am 07.04.2021 um 20:52 Uhr: Es ist schwer zu lesen, weil es extrem viel Text ist und eigentlich nur sagen soll, dass der TE sich weigert die zu erbringenden Nachweise aus welchen Gründen auch immer zu leisten. In der heutigen Zeit dürfte es ein leichtes sein, an die geforderten Dokumente zu kommen. Es gibt Heute keine Postkutsche mehr und bei jeder Bank ist es möglich eine einzelne Transaktion zu drucken. Dort steht dann auch Name, Iban, Referenz und Empfänger drauf. 

Fall gelöst! 

Schlicht quatsch, was du da sagst. Ich arbeite im Finanzwesen und kenne mich mit Banken weiß Gott gut aus.
Wie ich bereits geschildert habe, war es bei einer anderen Bank auch kein Problem. Bei dieser einen eben schon, da die Bank anstelle der eigenen Iban eben die Kundennummer abgedruckt haben. das hat auch nichts mit dem Weg des Senden zu tun.

Es tut mir leid zu hören, dass eine gewisse menge Text dich so sehr anstrengt.

Aktuelle Themen23.12.2024 um 01:06 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv