Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Voodoodreams Verifizierung (Seite 3)

Thema erstellt am 09.10.2020 | Seite: 3 von 4 | Antworten: 34 | Ansichten: 7.683
DerHamburger87
Stamm-User
Voodoodreams ist der letzte Müll warum hier gelistet keine Ahnung. 
NY spins gleiche Gruppe gleicher Dreck. 
Noch sie so viel Kalkül und Anti-Spieler-Handlungen wie in diesen Casinos gehabt.
Unzählige Beschwerden auf der Seite, erst vor kurzem. 
Rate euch mit dem Team in Verbindung zu setzen am besten jeden Tag den Livechat nerven und die zuständige Abteilung 5-10 Fach pro Minute mit Mails zu zu bombardieren.
Macht ein Limit rein und wenn die Auszahlung da ist weg von VoodooDreams. 

Wünsche euch viel Glück das ihr euer Geld alsbald bekommt und die reine Schikane übersteht. 
Patryczek
Einsteiger
Ich danke dir! Ich werde dort nicht mehr spielen. Sowas habe ich noch nie erlebt und ich hab wirklich schon in vielen Onlinecasinos gespielt. Bin sowas von sauer!

Habe eben nochmal den Typen vom Livechat genervt. Der wusste nicht mal, ob mein zweimal hochgeladenes Dokument angekommen ist und dann sagte er mir morgen müsste man mehr wissen. Auf meine Frage, ob denn dann morgen auch endlich mein Geld ausgezahlt wird sagte er, dass dann noch Sicherheitsüberprüfungen laufen müssen, bevor es ausgezahlt wird. Diese angeblichen Sicherheitsüberprüfungen laufen aber laut seinem Kollegen schon seit gestern. 
Anonym
Mies. Hier noch eine Randinfo:

VooDoo Dreams sister sites include VoodooDreams,Ny SpinsDuelz.

VooDoo Dreams (voodoodreams.com) is operated by Suprplay Limited, 62 Villino Zammit, Triq Il-Kbira, Silema, SLM1 541
Mulahontas
Einsteigerin
Ich geh den auch jeden Tag auf den Sack aber Die helfen keinem
Patryczek
Einsteiger
Nö, die halten einen nur hin. Hab eben nochmal die drei Dokumente mit meiner Adresse gesendet, aber so langsam reichts mir. Es geht hier nicht um ne Million, die sie mir auszahlen sollen.
Patryczek
Einsteiger
So von eurer Erfahrung her: werden wir unser Geld noch bekommen oder sieht es eher schlecht aus?
DerHamburger87
Stamm-User
Patryczek schrieb am 11.10.2020 um 18:17 Uhr: Nö, die halten einen nur hin. Hab eben nochmal die drei Dokumente mit meiner Adresse gesendet, aber so langsam reichts mir. Es geht hier nicht um ne Million, die sie mir auszahlen sollen.

Sicherheits Überprüfung oder auch auf Spielerdeutsch :
"hinhalte Zeit mit psychologischer Kriegsführung dem sowieso im Verlust sich befindenden Spieler in Hoffnungsvoller Erwartung der Stornierung der Auszahlung"

Also ich verstehe Zeiten die benötigt sind zwecks Verifikation aber das ist reine Schikane und kein Einzelfall. Gj sollte hier nochmal die Listung des Casinos überdenken und aufpassen das das ganze nicht noch einen Image schaden nimmt. 
Wie gesagt einfach Betrug und null spielerfreundlich. 

Hatte die letzten Tage Auszahlungen von 800-2000 Euro bei Videoslots Mr Vegas und Leo vegas instant.

Slotsmillion.com mit Verifikation 2 Tage. 1500 gut auch noch ok

Bei Wildz 800 3 Tage obwohl ich verifiziert war. Aber denen nehme ich das noch ab das da aufgrund der marketing schiene größerer Auflauf dank unzähliger Streamer herrscht

Caxino warte ich auf 1600 seit 4 tagen. Muss noch verifiziert werden, obwohl ich immer dachte Verifikation in wildz ist eins mit Verifikation in caxino.

Nicht falsch verstehen, habe auch das gleiche investiert in gleicher Zeit.. 

Will euch nur mal vor Augen führen wie seriöse casinos das machen.. Nämlich mit Fairer und trotz aller Regularien spielerwürdigem Support, wenn es um fehlende Dokumente geht.

Sicherheits Prüfung haha 😂😆👌

Wünsche euch das beste! Geld werdet ihr bekommen nur die Art und Weise ist halt da so eine farce..
Ich denke mal ihr habt gg keine bonus Regeln verstoßen?
Vg
Patryczek
Einsteiger
Nein, ich spiele glücklicherweise nicht mit Bonus, sonst würden sie mit 100%iger Sicherheit sagen, dass ich gegen Bonusregeln verstoßen hätte. Aber ich zahl immer ohne Bonus ein. In dem Fall echt Glück!

Ich sehe das schon kommen, dass sie meine Stromrechnung nun auch ablehnen oder irgendwelche neuen Dokumente anfordern. So macht das absolut keinen Spaß. Der Livechat sagt man solle sich gedulden und pro neu angefordertem Dokument hätten die bis zu 72 Std Bearbeitungszeit. Ich hoffe Caro kann mir da helfen, wenn sie meine Nachricht liest.
Patryczek
Einsteiger
Ich muss zugeben, dass ich irgendwann so wütend war, dass ich meinte, dann sollen sie mir das Geld erstmal zurück aufs Spielerkonto buchen (wollte mir davon 100-200€ zum Zocken nehmen und den Rest wieder auszahlen lassen), aber erst meinte die eine Mitarbeiterin man könne das Geld nicht aufs Spielerkonto zurückbuchen, weil es schon zu weit im Auszahlungsprozess ist und ihr Kollege meinte, dass es nicht geht, weil Sicherheitsüberprüfungen stattfinden. Heute sagt ein anderer Kollege, man könne es nicht zurück aufs Spielerkonto buchen, weil derzeit niemand in der Payment Abteilung ist. Ja was denn nu? Ich fühl mich echt verarscht! Wo ist mein Geld bitte?
Mulahontas
Einsteigerin
Ich fühle so mit dir von mir haben die 6 Seiten Kontoauszug:(

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:52 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv