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Casino Verifizierung: Voodoodreams Verifizierung

Thema erstellt am 09.10.2020 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 34 | Ansichten: 7.745
Patryczek
Einsteiger
Hallo alle zusammen,

ich wollte euch mal fragen, ob ihr auch solche Probleme bei der Verifizierung bei VoodooDreams hattet?

Ich wollte mir 800€ auszahlen lassen und sollte mich dann verifizieren. Hab also alle Dokumente hochgeladen und alles wurde akzeptiert, bis auf meinen Adressnachweis. Ich hatte einen Kontoauszug mit meinem Namen und meiner Adresse hochgeladen, der auch aktuell war. Wurde abgelehnt. Dann habe ich eine aktuelle Meldebescheinigung von mir hochgeladen, die ich sowieso hier hatte und einen besseren Nachweis meiner Adresse gibt es ja wohl nicht, aber auch das wurde abgelehnt. Sowas ärgert mich etwas, zumal ich ja auch die ganze Zeit auf meine Auszahlung warte und ich mich frage, wieso ich so lange hingehalten werde...

Freue mich über eure Erfahrungsberichte!
Liebe Grüße
DerHamburger87
Stamm-User
Hinhaltetaktik... Limit rein oder Zahlung absichern.. 
Viele wollen eine Nebenkostenrechnung.. Die könnte ich zb nicht liefern da Strom und Wasser über meine Mitbewohnerin läuft.. Die seriösen casinos akzeptieren eig die von dir genannten Bescheinigungen... 

Gab doch letztens erst hier nen Beitrag wegen Problemen bei VoodooDreams oder? Daraufhin haben sich dort viele löschen lassen

Bleib hartnäckig und schicke sonst nochmal einen Brief deiner Versicherung o. Ä. 

Kontaktiere im Zweifel ein Team Mitglied von GJ. 

VG
Patryczek
Einsteiger
Vielen Dank für deine Antwort!  

Ich finde das total bescheuert, einen Spieler so lange hinzuhalten. So hat man dort doch gar keine Lust mehr zu spielen, wenn das schon so anfängt. Anfangs war der Livechat des Kundensupports auch noch freundlich, aber beim letzten mal auch nicht mehr. Auf Nachfrage, ob sie das nicht nochmal mit der Verifizierungsabteilung klären können, weil die Dokumente doch ausreichen müssten, hieß es, dass die gar keine Kontaktdaten der Abteilung hätten. Und dann wurde ich darauf hingewiesen, dass es zu einem reibungslosen Ablauf beitragen würde, wenn ich die angeforderten Dokumente einreichen würde, was ich ja aber gemacht habe.

Ich hab jetzt noch eine Rechnung meines Stromanbieters hingesendet. Alles andere läuft leider über meine Verlobte. 
DerHamburger87
Stamm-User
Patryczek schrieb am 09.10.2020 um 17:48 Uhr: Vielen Dank für deine Antwort!  

Ich finde das total bescheuert, einen Spieler so lange hinzuhalten. So hat man dort doch gar keine Lust mehr zu spielen, wenn das schon so anfängt. Anfangs war der Livechat des Kundensupports auch noch freundlich, aber beim letzten mal auch nicht mehr. Auf Nachfrage, ob sie das nicht nochmal mit der Verifizierungsabteilung klären können, weil die Dokumente doch ausreichen müssten, hieß es, dass die gar keine Kontaktdaten der Abteilung hätten. Und dann wurde ich darauf hingewiesen, dass es zu einem reibungslosen Ablauf beitragen würde, wenn ich die angeforderten Dokumente einreichen würde, was ich ja aber gemacht habe.

Ich hab jetzt noch eine Rechnung meines Stromanbieters hingesendet. Alles andere läuft leider über meine Verlobte. 

Sollte reichen, warte hier die Antwort des Anbieters ab!
Wenn dies abgelehnt wird ist es reine Schikane.. Dann solltest du ein Teammitglied von GJ kontaktieren, die können dir meist helfen. 
Mach bitte bitte ein Limit rein, dieses hingehalte hat mich schon etliche Mark gekostet.. 
Wenn du auch so hartnäckig bleibst, dann ist gut. Das Geld wirst du erhalten!
Nur diese Steine die einen immer in den Weg gelegt werden da lobe ich mir echt LeoVegas und Videoslots / MrVegas

Auszahlung und Verifizierung in wenigen Minuten. 

Vg
Patryczek
Einsteiger
Zum Glück steht der Betrag schon länger nicht mehr als ausstehend, also kann ich ihn zumindest gerade nicht verspielen. Allerdings stand in einer Mail von denen, wenn das Geld innerhalb von 24 Std. nicht ausgezahlt werden kann, wird es dem Spielerkonto wieder gutgeschrieben. Ist bisher noch nichts passiert, aber wenn die das so machen, dann wäre das echt scheiße, denn dann war es wirklich nur eine Taktik, damit ich alles wieder verspiele.
Patryczek
Einsteiger
Guten Morgen! 😊

Weiss vielleicht jemand von euch, ob VoodooDreams auch am Wochenende Verifizierungen durchführt? Denn wenn dem nicht so ist würde ich, falls mein letztes Dokument endlich genehmigt wurde, bereits fünf Tage dann auf meine abgeschlossene Verifizierung und Auszahlung warten und das würde mich schon etwas ärgern.

Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende euch! 😊
Patryczek
Einsteiger
Ich bin so verärgert. Ich habe eben nochmal mit dem Kundensupport im Livechat geschrieben. Überwiegend habe ich nur standardisierte Antworten bekommen und dann hieß es erst mein Adressnachweis würde fehlen, den ich gestern extra zweimal hochgeladen habe. Plötzlich hat er den dann doch gefunden. Eigentlich hätten sie ja schon den Kontoauszug und die Meldebescheinigung akzeptieren müssen. Und dann sagt mir der Kundensupport auch noch, dass jedes Dokument, welches ich hochlade, eine max. Bearbeitungszeit von 72 Std hat und ich soll mich gedulden. Also langsam fühl ich mich echt verarscht. So ein Problem hatte ich noch in keinem Casino.
Patryczek
Einsteiger
Ich habe immer noch nichts von denen gehört, bin also immer noch nicht verifiziert und warte noch immer auf die Auszahlung. Auf Nachfrage im Livechat hieß es, dass das wahrscheinlich eher erst morgen oder übermorgen was wird. Ich bin gespannt!
genrix
Stamm-User
Dann warte doch nochmal 2 Tage und melde dich bei Bedarf mal hier beim GJ-Team, wenn du gegen keine (Bonus-)Bedingungen verstoßen hast, wirst du dein Geld sicherlich bekommen. Sind in meinen Augen eigentlich einigermaßen seriös...
Weshalb die aber bei dir so blöd rummachen würde mich auch mal interessieren.
Patryczek
Einsteiger
Danke für deine Antwort! 
Ich verstehe es auch nicht... zumal mein Kontoauszug und eine aktuelle Meldebescheinigung ohnehin ausreichen müsste. Sowas hab ich noch nie erlebt.

Ich zahle immer ohne Bonus ein, also da hab ich definitiv gegen keine Bedingungen verstoßen. 

Was ich auch seltsam finde: seit gestern wird mir der Chatverlauf nicht mehr per Mail gesendet, obwohl ich darauf geklickt hab. Hab aber alles gescreenshotet. Da spiel ich nie mehr, wenn das durch ist. Ist mir zu doof.

Hab Caro mal angeschrieben, ob sie mir helfen kann.

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