wie verloren wir alle in solchen fällen ohne GJ wären..verstehe zwar nicht warum es manchmal unmöglich ist probleme mit dem Support allein zu klären aber egal..umso mehr weiß ich dieses Forum zu schätzen
roccoammo11 schrieb am 01.02.2024 um 07:45 Uhr: wie verloren wir alle in solchen fällen ohne GJ wären..verstehe zwar nicht warum es manchmal unmöglich ist probleme mit dem Support allein zu klären aber egal..umso mehr weiß ich dieses Forum zu schätzen
Da geb ich dir Recht, ich muss dazu sagen das ich die Seite durch Zufall eben entdeckt habe und dafür bin ich sehr dankbar an Julian und das ganze Team die sich hier auch um die Leute kümmern und einsetzen und freue mich dann wenn das Geld die Tage eintrifft.
Virtual Debit Card / Apple Pay
Dieser Beitrag gefällt: Julian, roccoammo11
Gar Kein Problem bin froh wenn mir irgendwie überhaupt geholfen werden kann der Gewinn verfliegt ja nicht (-; schönen Sonntag euch 👍🏽
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Max_Bet, roccoammo11
Julian vielen Dank nochmal für deine Bemühungen ich konnte heute tatsächlich die Auszahlung tätigen und warte auf den Neuen Kontostand.
Einfach Weltklasse 🫡👍🏽
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
Da geb ich dir Recht, ich muss dazu sagen das ich die Seite durch Zufall eben entdeckt habe und dafür bin ich sehr dankbar an Julian und das ganze Team die sich hier auch um die Leute kümmern und einsetzen und freue mich dann wenn das Geld die Tage eintrifft.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Auszahlung hat geklappt, Geld wurde verbucht.
Ich möchte mich nochmal bedanken bei euch und diesen WELTKLASSE Support weiter so 👍🏽.
Ich bleibe natürlich stiller mitleser dieser tollen Community.
Schöne Grüße