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Casino Verifizierung: Virtual Debit Card / Apple Pay

Thema erstellt am 22.01.2024 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 19 | Ansichten: 1.902
RiO_M
Besucher
Hallo ich bin Neu hier und bestimmt wurde dieses
Thema schon einmal angesprochen oder vielleicht auch nicht. 

Ich habe bei „DrückGlück“ probiert etwas auszuzahlen nun musste mich verifizieren was ja ok ist. 

Der Adressnachweis super einfach wurde sofort genehmigt. 

Bank/Kreditkarte wird einfach nicht abgenommen 
Sie möchten Vor/Rückseite der Karte sehen alles kein Problem Vorderseite konnte ich als Screenshot hochladen die Rückseite aber da es ja eine Virtuelle Karte ist ist so ja nicht vorhanden. 

Wie habt ihr das Problem gelöst ?
Habe mein Referenzkonto schon angegeben und werde auch noch die gebuchten Einzahlungen von neulich hochladen. 

Oder gibt es da eine ganz andere möglichkeit mich verifizieren zu lassen diese Casinos sind ja leider nicht telefonisch erreichbar damit man mal
reden könnte… 

Vielen Dank 
Mit freundlichen Grüßen 

Comingsoon19
Erfahrener
Hallo,

Ich würde dir empfehlen sich Mal mit dem Support bei Drück Glück auseinander zu setzen. Habe in anderen deutschen Casinos das selbe gehabt. Nachdem ich den Chat erklärte das es keine Rückseite gibt da es ja eine virtuelle Kreditkarte ist war es bei keinem ein Problem. Leider kann ich in diesem Fall keine Erfahrung zu Drück Glück weitergeben da ich dort nicht spiele.
RiO_M
Besucher
Danke für die Antwort mit dem Support setze ich mich schon mehrere Tage auseinander. Der eine sagt das der andere will das mehrfach schon erklärt das es eine Virtuelle Debit Karte ist und sie fordern ja eine Rückseite das es die nicht gibt und die Karte verknüpft ist mit dem Girokonto der letzte wollte nun die Einzahlungen die ich getätigt hat als Kontoauszug das ist nun in Prüfung und ich hoffe das es dann mal voran geht und ich eine Auszahlung tätigen kann. 
roccoammo11
Experte

RiO_M schrieb am 23.01.2024 um 08:43 Uhr: Danke für die Antwort mit dem Support setze ich mich schon mehrere Tage auseinander. Der eine sagt das der andere will das mehrfach schon erklärt das es eine Virtuelle Debit Karte ist und sie fordern ja eine Rückseite das es die nicht gibt und die Karte verknüpft ist mit dem Girokonto der letzte wollte nun die Einzahlungen die ich getätigt hat als Kontoauszug das ist nun in Prüfung und ich hoffe das es dann mal voran geht und ich eine Auszahlung tätigen kann. 

ich denke und hoffe irgendwann klärt sich dieses Problem..es gibt Casinos mit 24h Support und Live Chat da wäre es lange geklärt und dein Geld angekommen..schreib den wenn es wieder nicht klappt das du eine Beschwerde bei der Glücksspielbehörde einreichst. vielleicht hat Julian oder ein anderer GJ mitarbeiter auch die Möglichkeit dort Kontakt aufzunehmen dann klärt sich sowas auch meistens sehr schnell. Halt uns ruhig auf den laufenden 

RiO_M
Besucher
Vielen Dank für deine Antwort roccoammo11, 

Ich habe gestern den geforderten Kontoauszug hochgeladen den einer vom Support gefordert hat 12-48 Stunden für die überprüfung. Ich hoffe auch das sich es bald klärt wenn ich etwas weiß melde ich mich hier wieder. 

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen 
Slot_Star
Stamm-User
Ich musste mal (das war ein N1 Casino) den Kreditkarten Betreiber (in diesem fall Skrill) anschreiben und mir schriftlich bestätigen, dass die virtuelle Kreditkarte auf mein Name zugelassen ist.
roccoammo11
Experte

Slot_Star schrieb am 23.01.2024 um 15:35 Uhr: Ich musste mal (das war ein N1 Casino) den Kreditkarten Betreiber (in diesem fall Skrill) anschreiben und mir schriftlich bestätigen, dass die virtuelle Kreditkarte auf mein Name zugelassen ist.

Ja da gibt's einige Casinos die so tun als wäre man der erste und einzige der sowas besitzt und benutzt..
RiO_M
Besucher
Wäre mir Wurst die Bank würde das bestimmt ausstellen das es so wäre aber die lassen sich so unendlich Zeit ist ja nicht so das ich schon sämtliche Unterlagen hochgeladen habe .. Naja mal abwarten was sie über den Kontoauszug sagen ob sie das jetzt aktzeptieren oder wieder damit Anfang das ich die Rückseite der Karte hochladen soll die es ja nicht gibt 😅 
RiO_M
Besucher
UPDATE:

Ich bin zufällig gerade aufgewacht sehe eine Mail von DG im Postfach voller Hoffnung aufgemacht und abgelehnt.

Daraufhin in den Chat geschrieben ich müsse meinen Personalausweis hochladen (was alles schon erledigt war). Ok also das gerade nochmal gemacht. 

Nun im Menü unter Dokumente hochladen war auf einmal nun auch mein Nachweis für die Adresse der schon genehmigt war wieder auf Erforderlich gerückt hier diente vor ein paar Tage eine Handyrechnung da ich keine Miete/Strom bezahle 

Ich bin langsam hinterfragt jeder Mitarbeiter den man dort antrifft erzählt dir was anderes .

Was kann ich den sonst noch tun ? 
Mit freundlichen Grüßen 
roccoammo11
Experte
Schreib mal Julian an und frag ihn mal nett ob er helfen kann
Julian
Elite
Hey RiO_M,

Ich schreibe dir mal via Communicator
RiO_M
Besucher

roccoammo11 schrieb am 25.01.2024 um 18:27 Uhr: Schreib mal Julian an und frag ihn mal nett ob er helfen kann

Julian schrieb am 25.01.2024 um 18:30 Uhr: Hey RiO_M,

Ich schreibe dir mal via Communicator

Danke für euere Hilfe (-: !!
roccoammo11
Experte
Kein Problem ich hoffe du bist mittlerweile ein Schritt weiter gekommen?!
RiO_M
Besucher

roccoammo11 schrieb am 27.01.2024 um 19:20 Uhr: Kein Problem ich hoffe du bist mittlerweile ein Schritt weiter gekommen?!

Ich habe Julian die nötigen Infos die er benötigt privat geschrieben seitdem noch keine Rückmeldung aber ich denke die Tage weiß ich mehr. (-:
Julian
Elite

RiO_M schrieb am 27.01.2024 um 22:25 Uhr:

Ich habe Julian die nötigen Infos die er benötigt privat geschrieben seitdem noch keine Rückmeldung aber ich denke die Tage weiß ich mehr. (-:

Am Wochenende ist es leider generell immer schwierig die Manager zu erreichen.
Denke nächste Woche sollten wir mehr erfahren

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