Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Viggoslots scammed mich seit 3 Monaten.

Thema erstellt am 16.11.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 2.955
Frankyz
Guten Abend,
bin kurz vor dem verzweifeln..nicht nur, dass meine verifikation nach 3 Monaten endlich abgeschlossen ist, sondern auch meine Auszahlung in Höhe von 5000 Euro wurden komplett gelöscht... habe 5000 Euro zur Auszahlung gegeben anschließend hatte ich noch paar Euro übrig also hab ich noch nen paar Dreher gemacht. Joa viggoslots ist der Meinung, dass ich nach dem Auszahlungsantrag gegen die AGBs verstoßen hätte. Naja egal. Hab mich jetzt 3 Monate mit dem Casino rum geärgert. Seit dem 15.10. ist eine Auszahlung in Höhe von 100 Euro auf „in Progress“. Am 06.11.2021 kam endlich die Bestätigung zur Verifizierung meines Account 🥳🤦🏻
Heute ist der 16.11. Live Chat werde ich empfangen und man fragt mich auch was mein Problem ist, aber das war’s. Die Ignoranz ist groß dieses Casinos. 
Folgende Frage, gibt es ne Möglichkeit dieses Verhalten öffentlich zu machen und zu streuen? Ganz ehrlich, dass Geld von diesem Kasino hat für mich kein Wert. 
Bitte um Hilfe, würde gerne weitere Schritte einleiten, eventuell auch rechtliche. 
Kann mir da jemand meine nächsten Schritte grob erläutern ? 
 
TWiSTeD
Stamm-User
trustpilot review sagt schon alles

Link zur Konkurrenz entfernt
Sprengsatz
Erfahrener

Joa viggoslots ist der Meinung, dass ich nach dem Auszahlungsantrag gegen die AGBs verstoßen hätte. Naja egal.

Sagt doch alles. Im mai hab ich da 1000 Euro über Bitcoin ausgezahlt. Ohne Heckmeck.
Muschmusch
Amateurin
Hallo ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab heute bei viggoslots mal wieder eingezahlt und mir wurde bestätigt das die einzahlung erfolgreich war .. aber das guthaben ist nirgendwo zu sehen! Hab viggoslots versucht im Chat zu kontaktieren aber dort wartet man bis man schwarz wird auf einen Mitarbeiter der dann auch wirklich kompetente Hilfe leistet.. 

Weiss einer was ich jetzt tun kann?:( 

Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:36 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv