Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Verzögerung bei der Auszahlung

Thema erstellt am 02.10.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 64
simoski
Ich habe am 3.9.24 meinen Gewinn von 3000€ auszahlen wollen und befinde mich seit dem in einem irrsinnigen Verifizierungsprozess, obwohl ich mich gleich bei der Registrierung vor einigen Jahren verifziert habe.

Dokumente werden ständig abgelehnt:

ja ja, da könnte man eine strategie dahinter vermuten, aber vielleicht nehmen sie es auch einfach sehr sehr genau. Oder ich habe es nach dem 10 upload immer noch nicht geschafft mich an die vorraussetzungen zu halten. (am ende habe ich die spiegelreflex ausgepack und für Fotostudioverhältnisse gesorgt)


Aktuelles Dokument (1 monat alt) wird abgelehnt und behauptet es sei nicht aktuell. Zwischen jeder ablehnung immer mehrere Tage Wartezeit. Meistens bis Freitag. Dann natürlich das Wochende dazwischen, und dann der ganze Spaß von vorne. Dann will ich es mit einem anderen Dokument versuchen. Nach ungerechtfertigter Ablehnung kontaktietre ich den Chat wobei dieser mich fragte ob er sich das Dokument ansehen könne. Dieser hat mir positiv berichtet er habe es nochmal eingereicht, weil es das nächste mal sicher verifiziert werde. Ich habe nicht darum gebeten. bäääm nochmal 5 Tage warten. das ging über wochen so.


Mit dem Beginn der Auszahlung und der Verifizierung habe ich auch gleich meine Adresse ändern wollen. Das geht nur auf anfrage. Und mir wurde immer gesagt, dass würden sie bei der Prüfung berücksichtigen.


Nach knapp 3 Wochen wurde ich dann Verifiziert. So hieß es zumindest, wobei es das auch schon mehrmals davor hieß.


Völlig neu jetzt:


Der Support schrieb mir in einer positiven Nachricht, dass nur noch die Daten im Account angepasst werden müssen und danach mein Gewinn ausgezahlt werden kann. Das kann nach "den allgemeinen Vorschriften bis zu 28 Tage dauern" wurde mir mitgeteilt. WTF!!!!! Die spekulieren auf die vollen 28 Tage. Denke ich, weil ein anderer chatpartner sich zu durchsichtig ausgedrückt hatte. Natürlich wie alles was ich hier schreibe reine Vermutung


Habe viele Bewertungen und Beschwerden über mr.bet gelesen und es lässt sich ein klares Muster erkennen. Ich fasse meine Erfahrungen auch zusammen damit ich meine Vermutung, dass das Casino unfair mit Kunden umgeht, bestätigen kann. Das die Auszahlung absichtlich zurückgehalten wird, denken sich mit sicherheit viele.  Vielleicht braucht auch der sehr korrekte Umgang sensibler Kunden Daten viel Zeit.


Ich hoffe einfach auf eine erfolgreiche Auszahlung und, dass ich  mich hier etwas positiver zurück melden.


Meine Tipps für diejenigen, die sich auch verifizieren möchten:

- bei der Identitätsprüfung nicht euren Personalausweis verwenden. Auch wenn andere Dokumente abgelehnt werden, einfach so lange versuchen bis es klappt, denn

- den Personalausweis für den Adressnachweis verwenden. Der Adressnachweis scheint der Endboss zu sein, so wie ich das in dutzenden anderen Fällen gelesen habe

-Limit setzen!! Das Guthaben ist trotz laufender Auszahlung zum spielen verfügbar. Sonst verzögert sich das ganze noch weiter bzw. du verlierst alles



Hat jemand Erfahrungen hier gemacht oder weitere Tipps das alles zu beschleunigen?


Peace, Simoski
JonasBrrt
Amateur

simoski schrieb am 02.10.2024 um 04:20 Uhr: Ich habe am 3.9.24 meinen Gewinn von 3000€ auszahlen wollen und befinde mich seit dem in einem irrsinnigen Verifizierungsprozess, obwohl ich mich gleich bei der Registrierung vor einigen Jahren verifziert habe.

Dokumente werden ständig abgelehnt:

ja ja, da könnte man eine strategie dahinter vermuten, aber vielleicht nehmen sie es auch einfach sehr sehr genau. Oder ich habe es nach dem 10 upload immer noch nicht geschafft mich an die vorraussetzungen zu halten. (am ende habe ich die spiegelreflex ausgepack und für Fotostudioverhältnisse gesorgt)


Aktuelles Dokument (1 monat alt) wird abgelehnt und behauptet es sei nicht aktuell. Zwischen jeder ablehnung immer mehrere Tage Wartezeit. Meistens bis Freitag. Dann natürlich das Wochende dazwischen, und dann der ganze Spaß von vorne. Dann will ich es mit einem anderen Dokument versuchen. Nach ungerechtfertigter Ablehnung kontaktietre ich den Chat wobei dieser mich fragte ob er sich das Dokument ansehen könne. Dieser hat mir positiv berichtet er habe es nochmal eingereicht, weil es das nächste mal sicher verifiziert werde. Ich habe nicht darum gebeten. bäääm nochmal 5 Tage warten. das ging über wochen so.


Mit dem Beginn der Auszahlung und der Verifizierung habe ich auch gleich meine Adresse ändern wollen. Das geht nur auf anfrage. Und mir wurde immer gesagt, dass würden sie bei der Prüfung berücksichtigen.


Nach knapp 3 Wochen wurde ich dann Verifiziert. So hieß es zumindest, wobei es das auch schon mehrmals davor hieß.


Völlig neu jetzt:


Der Support schrieb mir in einer positiven Nachricht, dass nur noch die Daten im Account angepasst werden müssen und danach mein Gewinn ausgezahlt werden kann. Das kann nach "den allgemeinen Vorschriften bis zu 28 Tage dauern" wurde mir mitgeteilt. WTF!!!!! Die spekulieren auf die vollen 28 Tage. Denke ich, weil ein anderer chatpartner sich zu durchsichtig ausgedrückt hatte. Natürlich wie alles was ich hier schreibe reine Vermutung


Habe viele Bewertungen und Beschwerden über mr.bet gelesen und es lässt sich ein klares Muster erkennen. Ich fasse meine Erfahrungen auch zusammen damit ich meine Vermutung, dass das Casino unfair mit Kunden umgeht, bestätigen kann. Das die Auszahlung absichtlich zurückgehalten wird, denken sich mit sicherheit viele.  Vielleicht braucht auch der sehr korrekte Umgang sensibler Kunden Daten viel Zeit.


Ich hoffe einfach auf eine erfolgreiche Auszahlung und, dass ich  mich hier etwas positiver zurück melden.


Meine Tipps für diejenigen, die sich auch verifizieren möchten:

- bei der Identitätsprüfung nicht euren Personalausweis verwenden. Auch wenn andere Dokumente abgelehnt werden, einfach so lange versuchen bis es klappt, denn

- den Personalausweis für den Adressnachweis verwenden. Der Adressnachweis scheint der Endboss zu sein, so wie ich das in dutzenden anderen Fällen gelesen habe

-Limit setzen!! Das Guthaben ist trotz laufender Auszahlung zum spielen verfügbar. Sonst verzögert sich das ganze noch weiter bzw. du verlierst alles



Hat jemand Erfahrungen hier gemacht oder weitere Tipps das alles zu beschleunigen?


Peace, Simoski

Vielleicht mal dabei schreiben um welches Casino es überhaupt geht oder habe ich das überlesen? 😜
Pneumatic
Stamm-User

JonasBrrt schrieb am 02.10.2024 um 08:04 Uhr:

Vielleicht mal dabei schreiben um welches Casino es überhaupt geht oder habe ich das überlesen? 😜

Mr.Bet hat er geschrieben. Augen auf im Straßenverkehr 😎😀
simoski
upps sorry! das ist in meiner Rage etwas untergegangen

Aktuelle Themen02.10.2024 um 09:19 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv