Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Verifizierungsprobleme - Zahlung mit jeton

Thema erstellt am 16.11.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 14 | Ansichten: 1.386
Brokkoli
Besucherin
Verifizierung - clubhousecasino 

Hallo!

Clubhousecasino möchte von mir das ich die zahlung mit Jeton verifiziere.... allerdings soll auf dem Screenshot mit der Transaktion auch account-nummer und der volle Name zu sehen sein 

Mache alles nur übers Handy (hab keinen pc)
Und da bei jeton wird halt kein Name angezeigt - kann den Screenshot also nicht so aufnehmen... würde mich freuen wenn mir da evtl jemand weiterhelfen könnte!
gamble1
Ikone

Brokkoli schrieb am 16.11.2023 um 02:00 Uhr: Verifizierung - clubhousecasino 

Hallo!

Clubhousecasino möchte von mir das ich die zahlung mit Jeton verifiziere.... allerdings soll auf dem Screenshot mit der Transaktion auch account-nummer und der volle Name zu sehen sein 

Mache alles nur übers Handy (hab keinen pc)
Und da bei jeton wird halt kein Name angezeigt - kann den Screenshot also nicht so aufnehmen... würde mich freuen wenn mir da evtl jemand weiterhelfen könnte!

Homepage von Jeton und entweder Desktopansicht oder Druckversion dann sollte alles erkennbar sein  
Brokkoli
Besucherin
Bei der Desktopansicht werden auch keine weiteren Daten angezeigt... soweit war ich schon. 
Anonym

Brokkoli schrieb am 16.11.2023 um 10:27 Uhr: Bei der Desktopansicht werden auch keine weiteren Daten angezeigt... soweit war ich schon. 

Dann musste mal ins Internetkaffee und Foto machen von der Desktop Version, da ist dann alles drauf oder wen mit PC oder Laptop fragen ob du da mal dran darfst
Brokkoli
Besucherin
Schade... hatte gehofft das ginge irgendwie einfacher. Da muss ich mal gucken wos hier "aufm land" noch internetkaffees gibt. Aber danke
garfield68
Elite
hast du denn niemanden in der bekanntschaft oder verwandschaft die dich mal kurz an ihren PC oder laptop lassen würden ? 
Brokkoli
Besucherin
Doch schon... aber alle ein paar Orte weiter.
Voll die unnötige Schikane von dem casino, die anderen verifieren einen auch so.
Anonym

Brokkoli schrieb am 17.11.2023 um 00:45 Uhr: Doch schon... aber alle ein paar Orte weiter.
Voll die unnötige Schikane von dem casino, die anderen verifieren einen auch so.

Dann musst du wohl mal das Haus verlassen und speicher dir das Bild dann ab, du wirst es vielleicht noch öfter brauchen 
btssultan
Erfahrener
Brokkoli schrieb am 16.11.2023 um 10:27 Uhr: Bei der Desktopansicht werden auch keine weiteren Daten angezeigt... soweit war ich schon. 

Verstehe das Problem nicht, auch ist es problemlos in der Desktopansicht vom Smartphone möglich und dort wird ohne Probleme das gleiche angezeigt wie auf dem Desktop.

Warum, hab es gerade selbst ausprobiert - also machst du wohl irgendetwas falsch ...

Browser auf dem Smartphone öffnen → Desktopansicht wechseln und entsprechend auf die Webseite von Jeton gehen.

Beweis:
btssultan

MisterL
Experte

Gigi55 schrieb am 17.11.2023 um 09:24 Uhr:

Dann musst du wohl mal das Haus verlassen und speicher dir das Bild dann ab, du wirst es vielleicht noch öfter brauchen 

ja aber meist nur 2-3 monate
Donnie
Elite

btssultan schrieb am 03.12.2023 um 17:01 Uhr:
Verstehe das Problem nicht, auch ist es problemlos in der Desktopansicht vom Smartphone möglich und dort wird ohne Probleme das gleiche angezeigt wie auf dem Desktop.

Warum, hab es gerade selbst ausprobiert - also machst du wohl irgendetwas falsch ...

Browser auf dem Smartphone öffnen → Desktopansicht wechseln und entsprechend auf die Webseite von Jeton gehen.

Beweis:
Donnie


Welchen Browser verwendest du? Muss mich jetzt auch verifizieren mir steht aber die nächsten Stunden kein Computer zur Verfügung 
btssultan
Erfahrener
Donnie schrieb am 04.12.2023 um 11:39 Uhr:

Welchen Browser verwendest du? Muss mich jetzt auch verifizieren mir steht aber die nächsten Stunden kein Computer zur Verfügung 

Kannst theoretisch jeden Browser nutzen, der die Desktopansicht unterstützt, nutze dafür in der Regel, immer den Chrome Browser. Einfach auf Menüpunkt gehen (Drei Punkte) und Desktopwebsite anklicken. Hab so bis dato mich auch immer bei den Anbietern verifiziert.
Donnie
Elite

btssultan schrieb am 04.12.2023 um 11:48 Uhr:
Kannst theoretisch jeden Browser nutzen, der die Desktopansicht unterstützt, nutze dafür in der Regel, immer den Chrome Browser. Einfach auf Menüpunkt gehen (Drei Punkte) und Desktopwebsite anklicken. Hab so bis dato mich auch immer bei den Anbietern verifiziert.

Ja gut ich habe es jetzt bei 6 Browsern im Desktop-Modus probiert, es klappt einfach nicht. Muss ich warten bis ein PC verfügbar ist
btssultan
Erfahrener
Donnie schrieb am 04.12.2023 um 11:51 Uhr:

Ja gut ich habe es jetzt bei 6 Browsern im Desktop-Modus probiert, es klappt einfach nicht. Muss ich warten bis ein PC verfügbar ist

Browser öffnen, auf Desktopansicht einstellen und Webseite öffnen - mehr muss ich nicht machen und klappt problemlos wie oben im Bild.

Hilfe: Einstellungen für den Desktopmodus verwalten
roccoammo11
Experte
auf der Jeton seite unter jeton card kann man sich auch einen auszug als pdf runter laden aber nur für den zeitraum von jeweils 2 monaten..allerdings klappt das zumindest bei mir nicht so richtig aber genau so ein auszug verlangt z.b. 22bet zum verifizieren

Aktuelle Themen18.12.2024 um 22:47 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv