Clubhousecasino möchte von mir das ich die zahlung mit Jeton verifiziere.... allerdings soll auf dem Screenshot mit der Transaktion auch account-nummer und der volle Name zu sehen sein
Mache alles nur übers Handy (hab keinen pc)
Und da bei jeton wird halt kein Name angezeigt - kann den Screenshot also nicht so aufnehmen... würde mich freuen wenn mir da evtl jemand weiterhelfen könnte!
Brokkoli schrieb am 16.11.2023 um 02:00 Uhr: Verifizierung - clubhousecasino
Hallo!
Clubhousecasino möchte von mir das ich die zahlung mit Jeton verifiziere.... allerdings soll auf dem Screenshot mit der Transaktion auch account-nummer und der volle Name zu sehen sein
Mache alles nur übers Handy (hab keinen pc)
Und da bei jeton wird halt kein Name angezeigt - kann den Screenshot also nicht so aufnehmen... würde mich freuen wenn mir da evtl jemand weiterhelfen könnte!
Homepage von Jeton und entweder Desktopansicht oder Druckversion dann sollte alles erkennbar sein
Bei der Desktopansicht werden auch keine weiteren Daten angezeigt... soweit war ich schon.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Verifizierungsprobleme - Zahlung mit jeton
16.11.2023, um 20:14 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Brokkoli schrieb am 16.11.2023 um 10:27 Uhr: Bei der Desktopansicht werden auch keine weiteren Daten angezeigt... soweit war ich schon.
Dann musste mal ins Internetkaffee und Foto machen von der Desktop Version, da ist dann alles drauf oder wen mit PC oder Laptop fragen ob du da mal dran darfst
Doch schon... aber alle ein paar Orte weiter.
Voll die unnötige Schikane von dem casino, die anderen verifieren einen auch so.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Verifizierungsprobleme - Zahlung mit jeton
17.11.2023, um 09:24 Uhr#8
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Brokkoli schrieb am 17.11.2023 um 00:45 Uhr: Doch schon... aber alle ein paar Orte weiter.
Voll die unnötige Schikane von dem casino, die anderen verifieren einen auch so.
Dann musst du wohl mal das Haus verlassen und speicher dir das Bild dann ab, du wirst es vielleicht noch öfter brauchen
Brokkoli schrieb am 16.11.2023 um 10:27 Uhr: Bei der Desktopansicht werden auch keine weiteren Daten angezeigt... soweit war ich schon.
Verstehe das Problem nicht, auch ist es problemlos in der Desktopansicht vom Smartphone möglich und dort wird ohne Probleme das gleiche angezeigt wie auf dem Desktop.
Warum, hab es gerade selbst ausprobiert - also machst du wohl irgendetwas falsch ...
Browser auf dem Smartphone öffnen → Desktopansicht wechseln und entsprechend auf die Webseite von Jeton gehen.
btssultan schrieb am 03.12.2023 um 17:01 Uhr:
Verstehe das Problem nicht, auch ist es problemlos in der Desktopansicht vom Smartphone möglich und dort wird ohne Probleme das gleiche angezeigt wie auf dem Desktop.
Warum, hab es gerade selbst ausprobiert - also machst du wohl irgendetwas falsch ...
Browser auf dem Smartphone öffnen → Desktopansicht wechseln und entsprechend auf die Webseite von Jeton gehen.
Beweis:
Welchen Browser verwendest du? Muss mich jetzt auch verifizieren mir steht aber die nächsten Stunden kein Computer zur Verfügung
Welchen Browser verwendest du? Muss mich jetzt auch verifizieren mir steht aber die nächsten Stunden kein Computer zur Verfügung
Kannst theoretisch jeden Browser nutzen, der die Desktopansicht unterstützt, nutze dafür in der Regel, immer den Chrome Browser. Einfach auf Menüpunkt gehen (Drei Punkte) und Desktopwebsite anklicken. Hab so bis dato mich auch immer bei den Anbietern verifiziert.
btssultan schrieb am 04.12.2023 um 11:48 Uhr:
Kannst theoretisch jeden Browser nutzen, der die Desktopansicht unterstützt, nutze dafür in der Regel, immer den Chrome Browser. Einfach auf Menüpunkt gehen (Drei Punkte) und Desktopwebsite anklicken. Hab so bis dato mich auch immer bei den Anbietern verifiziert.
Ja gut ich habe es jetzt bei 6 Browsern im Desktop-Modus probiert, es klappt einfach nicht. Muss ich warten bis ein PC verfügbar ist
auf der Jeton seite unter jeton card kann man sich auch einen auszug als pdf runter laden aber nur für den zeitraum von jeweils 2 monaten..allerdings klappt das zumindest bei mir nicht so richtig aber genau so ein auszug verlangt z.b. 22bet zum verifizieren
Verifizierungsprobleme - Zahlung mit jeton
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo!
Clubhousecasino möchte von mir das ich die zahlung mit Jeton verifiziere.... allerdings soll auf dem Screenshot mit der Transaktion auch account-nummer und der volle Name zu sehen sein
Mache alles nur übers Handy (hab keinen pc)
Und da bei jeton wird halt kein Name angezeigt - kann den Screenshot also nicht so aufnehmen... würde mich freuen wenn mir da evtl jemand weiterhelfen könnte!
Verifizierungsprobleme - Zahlung mit jeton
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Homepage von Jeton und entweder Desktopansicht oder Druckversion dann sollte alles erkennbar sein
Verifizierungsprobleme - Zahlung mit jeton
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Verifizierungsprobleme - Zahlung mit jeton
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dann musste mal ins Internetkaffee und Foto machen von der Desktop Version, da ist dann alles drauf oder wen mit PC oder Laptop fragen ob du da mal dran darfst
Verifizierungsprobleme - Zahlung mit jeton
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Verifizierungsprobleme - Zahlung mit jeton
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Verifizierungsprobleme - Zahlung mit jeton
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Voll die unnötige Schikane von dem casino, die anderen verifieren einen auch so.
Verifizierungsprobleme - Zahlung mit jeton
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dann musst du wohl mal das Haus verlassen und speicher dir das Bild dann ab, du wirst es vielleicht noch öfter brauchen
Verifizierungsprobleme - Zahlung mit jeton
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Verstehe das Problem nicht, auch ist es problemlos in der Desktopansicht vom Smartphone möglich und dort wird ohne Probleme das gleiche angezeigt wie auf dem Desktop.
Warum, hab es gerade selbst ausprobiert - also machst du wohl irgendetwas falsch ...
Browser auf dem Smartphone öffnen → Desktopansicht wechseln und entsprechend auf die Webseite von Jeton gehen.
Beweis:
Verifizierungsprobleme - Zahlung mit jeton
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
ja aber meist nur 2-3 monate
Verifizierungsprobleme - Zahlung mit jeton
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Welchen Browser verwendest du? Muss mich jetzt auch verifizieren mir steht aber die nächsten Stunden kein Computer zur Verfügung
Verifizierungsprobleme - Zahlung mit jeton
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
Kannst theoretisch jeden Browser nutzen, der die Desktopansicht unterstützt, nutze dafür in der Regel, immer den Chrome Browser. Einfach auf Menüpunkt gehen (Drei Punkte) und Desktopwebsite anklicken. Hab so bis dato mich auch immer bei den Anbietern verifiziert.
Verifizierungsprobleme - Zahlung mit jeton
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja gut ich habe es jetzt bei 6 Browsern im Desktop-Modus probiert, es klappt einfach nicht. Muss ich warten bis ein PC verfügbar ist
Verifizierungsprobleme - Zahlung mit jeton
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Browser öffnen, auf Desktopansicht einstellen und Webseite öffnen - mehr muss ich nicht machen und klappt problemlos wie oben im Bild.
Hilfe: Einstellungen für den Desktopmodus verwalten
Verifizierungsprobleme - Zahlung mit jeton
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten