Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Verifizierung Wildz / Aufenthaltstitel

Thema erstellt am 04.02.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 1.809
Izme030
Hallo,

ich habe folgendes Problem;

Bin seit letztes Jahr Anfang November bei Wildz und habe bis Heute gesamt bisschen über 3000 Euro eingezahlt.
Ich habe am Anfang gefragt warum ich hier kein Verifizierungsbuttom sehe und da schrieb man mir,dass die Verzifizierung noch nicht notwendig sei.
Soweit so gut ; Anfang Januar kam dann eine Mail dass ich mich Verifizieren soll. Leider landete diese Mail im Spamordner und ich sah diese Mail erst vor ungefähr einer Woche.
Also lud ich dann die Dokumente hoch und gestern habe ich einen Gewinn von 9990 Euro gemacht.

Zu meiner Person ; Ich lebe in Berlin und besitze einen Personalausweis wo "Aufenthaltstitel" draufsteht.Mein syrischer Pass ist abgelaufen und ich kann beim besten Willen keinen Neuen in der syrischen Botschaft beantragen. Wildz sagt nämlich dass mein Personalausweis nicht für die Verifizierung anerkannt wird. Ich solle doch bitte dann ein Führerschein hochladen. Ich besitze keinen Führerschein. Warum geht ein Führerschein,aber mein "Personalausweis" nicht?

Ich hoffe jemand kann mir helfen.Es ist einfach zutiefst ärgerlich bei so einem hohen Gewinn.


Liebe Grüße
Caro
Expertin
Hi lzme030 & willkommen bei GambleJoe, 

ich habe deinen Beitrag an die Casino Managerin von Wildz weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich bei dir über unseren Communicator melden. 

Liebe Grüße Caro


Update: Ich habe soeben mit der Managerin von Wildz gesprochen. Sie teilte mir mit, dass der User erfolgreich verifiziert und seine Auszahlung bereits gestern Nacht bearbeitet wurde. In Kürze sollte der User seinen Gewinn erhalten. 

@Izme030, bitte gebe mir kurz Beschied, sobald du dein Geld erhalten hast, damit ich den Thread schließen kann.

Aktuelle Themen17.11.2024 um 20:22 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv