Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe bei mr. bet eine Auszahlung beantragt eingezahlt hab ich mit mifinity das läuft aber über den Button giropay darunter steht mifinity dann muss man Email u.s.w eingeben wird zu MiFinity geleitet und kann bezahlen. Jetzt wollen die das ich von giropay die Einzahlung schicke habe ich aber garnicht... und von mifinity das Konto mit Email, name ,und persönliche Daten...jetzt mein problem man kann ja nicht alles aufeinmal machen das steht ja unter verschiedenen Einträgen wie persönliche Daten Profil Daten..Wie soll ich das in einen Screenshot zusammen
Bekommen geht ja garnicht und somit verifizieren die mein konto nicht(
Villt hat jemand einen Tipp für mich
Danke im voraus
dann mach halt mehrere screenshots & zur not in desktopansicht. es ist auch ratsam vor einer auszahlung sich zu verifizieren bzw sich gedanken im falle einer auszahlung zu machen. mr.bet ist beim verifizieren ziemlich langsam aber trotzdem glückwunsch zum gewinn!!
Einfach mehrere Screenshots machen und untereinander in eine Datei kopieren. Wurde bisher immer angenommen..anders geht es ja bei MiFinity aufgrund deren Systems auch gar nicht
Verifizierung von mifinity
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe bei mr. bet eine Auszahlung beantragt eingezahlt hab ich mit mifinity das läuft aber über den Button giropay darunter steht mifinity dann muss man Email u.s.w eingeben wird zu MiFinity geleitet und kann bezahlen. Jetzt wollen die das ich von giropay die Einzahlung schicke habe ich aber garnicht... und von mifinity das Konto mit Email, name ,und persönliche Daten...jetzt mein problem man kann ja nicht alles aufeinmal machen das steht ja unter verschiedenen Einträgen wie persönliche Daten Profil Daten..Wie soll ich das in einen Screenshot zusammen
Bekommen geht ja garnicht und somit verifizieren die mein konto nicht(
Villt hat jemand einen Tipp für mich
Danke im voraus