ich habe zur Zeit arge Probleme mit der Verifizierung bei Vegadream.
Ich spiele seit einiger Zeit dort und hatte auch schon einige Auszahlungen. Nun kam es zu Verifizierungsaufforderung.
Meine ID und der Adressnachweis stellten kein Problem dar, jedoch möchte man partout nicht meinen Zahlungsnachweis akzeptieren.
Ich zahle seit eh und je bei sämtlichen Casinos per Sofort/Klarna ein und hatte bis dato nie Probleme mit der Verifizierung dieser Zahlungsmethode.
Der normale Kontoauszug, nicht älter als 3 Monate, reichte bis jetzt immer aus.
Nun sagt Vegadream, dass sie ein Nachweis meiner Zahlung via Adyen möchten weil ich irgendwann mal in einem GAMMIX Casino damit bezahlt haben soll.
Jedoch habe ich keinen Account bei Adyen was einen Nachweis logischerweise unmöglich macht.
Nach ein wenig Recherche ist mir aufgefallen, dass eine Überweisung an das Sugarcasino (auch GAMMIX) auf meinem Kontoauszug vom 20.12.2019 an Adyen NV ausgewiesen wird obwohl ich dort mit Klarna gezahlt habe.
Dazu habe ich bei Adyen folgendes gefunden:
Warum erscheint Adyen auf meinem Kontoauszug?
Ihr Kontoauszug kann „Adyen“ anstelle des Namens des Unternehmens aufweisen, bei dem Sie einen Einkauf getätigt haben. In einigen Fällen sehen Sie „Adyen“ in Kombination mit dem Namen des Unternehmens. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie etwas von einem unserer Kunden gekauft haben.
Wenn Sie Hilfe bei einer Zahlung benötigen, die Sie getätigt haben (um Ihre Bestellung zu ändern oder eine Rückerstattung zu beantragen), müssen Sie sich direkt an das Unternehmen wenden. Wir können keine Änderungen oder Rückerstattungen im Namen von Unternehmen vornehmen, die unsere Technologie verwenden.
Ich habe den entsprechenden Auszug auch Vegadream geschickt um ihnen zu beweisen, dass nicht ich einen Account bei Adyen habe sondern sie selbst. Genauso kann es vorkommen, dass eine Überweisung die GAMMIX tätigt als Adyen auf dem eigenen Kontoauszug angezeigt wird.
Ich weiß im Moment nicht wie ich dort weiter verfahren soll. Es sind immerhin 600 Euro auf "Pending" bei Vegadream.
Vielleicht kann Caro bei diesem speziellen Problem helfen
Fakielamer schrieb am 12.05.2022 um 07:34 Uhr: Hallo,
ich habe zur Zeit arge Probleme mit der Verifizierung bei Vegadream.
Ich spiele seit einiger Zeit dort und hatte auch schon einige Auszahlungen. Nun kam es zu Verifizierungsaufforderung.
Meine ID und der Adressnachweis stellten kein Problem dar, jedoch möchte man partout nicht meinen Zahlungsnachweis akzeptieren.
Ich zahle seit eh und je bei sämtlichen Casinos per Sofort/Klarna ein und hatte bis dato nie Probleme mit der Verifizierung dieser Zahlungsmethode.
Der normale Kontoauszug, nicht älter als 3 Monate, reichte bis jetzt immer aus.
Nun sagt Vegadream, dass sie ein Nachweis meiner Zahlung via Adyen möchten weil ich irgendwann mal in einem GAMMIX Casino damit bezahlt haben soll.
Jedoch habe ich keinen Account bei Adyen was einen Nachweis logischerweise unmöglich macht.
Nach ein wenig Recherche ist mir aufgefallen, dass eine Überweisung an das Sugarcasino (auch GAMMIX) auf meinem Kontoauszug vom 20.12.2019 an Adyen NV ausgewiesen wird obwohl ich dort mit Klarna gezahlt habe.
Dazu habe ich bei Adyen folgendes gefunden:
Warum erscheint Adyen auf meinem Kontoauszug?
Ihr Kontoauszug kann „Adyen“ anstelle des Namens des Unternehmens aufweisen, bei dem Sie einen Einkauf getätigt haben. In einigen Fällen sehen Sie „Adyen“ in Kombination mit dem Namen des Unternehmens. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie etwas von einem unserer Kunden gekauft haben.
Wenn Sie Hilfe bei einer Zahlung benötigen, die Sie getätigt haben (um Ihre Bestellung zu ändern oder eine Rückerstattung zu beantragen), müssen Sie sich direkt an das Unternehmen wenden. Wir können keine Änderungen oder Rückerstattungen im Namen von Unternehmen vornehmen, die unsere Technologie verwenden.
Ich habe den entsprechenden Auszug auch Vegadream geschickt um ihnen zu beweisen, dass nicht ich einen Account bei Adyen habe sondern sie selbst. Genauso kann es vorkommen, dass eine Überweisung die GAMMIX tätigt als Adyen auf dem eigenen Kontoauszug angezeigt wird.
Ich weiß im Moment nicht wie ich dort weiter verfahren soll. Es sind immerhin 600 Euro auf "Pending" bei Vegadream.
Vielleicht kann Caro bei diesem speziellen Problem helfen
Vielen Dank
Hä bitte was ? Jetzt wissen die ernsthaft nicht mal mehr über ihre eigenen Partnerunternehmen bescheid oder wie ?
Verifizierung Vegadream
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich habe zur Zeit arge Probleme mit der Verifizierung bei Vegadream.
Ich spiele seit einiger Zeit dort und hatte auch schon einige Auszahlungen. Nun kam es zu Verifizierungsaufforderung.
Meine ID und der Adressnachweis stellten kein Problem dar, jedoch möchte man partout nicht meinen Zahlungsnachweis akzeptieren.
Ich zahle seit eh und je bei sämtlichen Casinos per Sofort/Klarna ein und hatte bis dato nie Probleme mit der Verifizierung dieser Zahlungsmethode.
Der normale Kontoauszug, nicht älter als 3 Monate, reichte bis jetzt immer aus.
Nun sagt Vegadream, dass sie ein Nachweis meiner Zahlung via Adyen möchten weil ich irgendwann mal in einem GAMMIX Casino damit bezahlt haben soll.
Jedoch habe ich keinen Account bei Adyen was einen Nachweis logischerweise unmöglich macht.
Nach ein wenig Recherche ist mir aufgefallen, dass eine Überweisung an das Sugarcasino (auch GAMMIX) auf meinem Kontoauszug vom 20.12.2019 an Adyen NV ausgewiesen wird obwohl ich dort mit Klarna gezahlt habe.
Dazu habe ich bei Adyen folgendes gefunden:
Warum erscheint Adyen auf meinem Kontoauszug?
Ihr Kontoauszug kann „Adyen“ anstelle des Namens des Unternehmens aufweisen, bei dem Sie einen Einkauf getätigt haben. In einigen Fällen sehen Sie „Adyen“ in Kombination mit dem Namen des Unternehmens. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie etwas von einem unserer Kunden gekauft haben.
Wenn Sie Hilfe bei einer Zahlung benötigen, die Sie getätigt haben (um Ihre Bestellung zu ändern oder eine Rückerstattung zu beantragen), müssen Sie sich direkt an das Unternehmen wenden. Wir können keine Änderungen oder Rückerstattungen im Namen von Unternehmen vornehmen, die unsere Technologie verwenden.
Ich habe den entsprechenden Auszug auch Vegadream geschickt um ihnen zu beweisen, dass nicht ich einen Account bei Adyen habe sondern sie selbst. Genauso kann es vorkommen, dass eine Überweisung die GAMMIX tätigt als Adyen auf dem eigenen Kontoauszug angezeigt wird.
Ich weiß im Moment nicht wie ich dort weiter verfahren soll. Es sind immerhin 600 Euro auf "Pending" bei Vegadream.
Vielleicht kann Caro bei diesem speziellen Problem helfen
Vielen Dank
Verifizierung Vegadream
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
am besten schreibst du mal meine Kollegin Sabine an, sie kann dir weiterhelfen.
Verifizierung Vegadream
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Verifizierung Vegadream
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hä bitte was ? Jetzt wissen die ernsthaft nicht mal mehr über ihre eigenen Partnerunternehmen bescheid oder wie ?