Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Verifizierung Vegadream

Thema erstellt am 12.05.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.311
Fakielamer
Hallo,

ich habe zur Zeit arge Probleme mit der Verifizierung bei Vegadream.

Ich spiele seit einiger Zeit dort und hatte auch schon einige Auszahlungen. Nun kam es zu Verifizierungsaufforderung.
Meine ID und der Adressnachweis stellten kein Problem dar, jedoch möchte man partout nicht meinen Zahlungsnachweis akzeptieren.

Ich zahle seit eh und je bei sämtlichen Casinos per Sofort/Klarna ein und hatte bis dato nie Probleme mit der Verifizierung dieser Zahlungsmethode.
Der normale Kontoauszug, nicht älter als 3 Monate, reichte bis jetzt immer aus.

Nun sagt Vegadream, dass sie ein Nachweis meiner Zahlung via Adyen möchten weil ich irgendwann mal in einem GAMMIX Casino damit bezahlt haben soll.
Jedoch habe ich keinen Account bei Adyen was einen Nachweis logischerweise unmöglich macht.

Nach ein wenig Recherche ist mir aufgefallen, dass eine Überweisung an das Sugarcasino (auch GAMMIX) auf meinem Kontoauszug vom 20.12.2019 an Adyen NV ausgewiesen wird obwohl ich dort mit Klarna gezahlt habe.

Dazu habe ich bei Adyen folgendes gefunden:

Warum erscheint Adyen auf meinem Kontoauszug?

Ihr Kontoauszug kann „Adyen“ anstelle des Namens des Unternehmens aufweisen, bei dem Sie einen Einkauf getätigt haben. In einigen Fällen sehen Sie „Adyen“ in Kombination mit dem Namen des Unternehmens. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie etwas von einem unserer Kunden gekauft haben.


Wenn Sie Hilfe bei einer Zahlung benötigen, die Sie getätigt haben (um Ihre Bestellung zu ändern oder eine Rückerstattung zu beantragen), müssen Sie sich direkt an das Unternehmen wenden. Wir können keine Änderungen oder Rückerstattungen im Namen von Unternehmen vornehmen, die unsere Technologie verwenden.


Ich habe den entsprechenden Auszug auch Vegadream geschickt um ihnen zu beweisen, dass nicht ich einen Account bei Adyen habe sondern sie selbst. Genauso kann es vorkommen, dass eine Überweisung die GAMMIX tätigt als Adyen auf dem eigenen Kontoauszug angezeigt wird.

Ich weiß im Moment nicht wie ich dort weiter verfahren soll. Es sind immerhin 600 Euro auf "Pending" bei Vegadream.

Vielleicht kann Caro bei diesem speziellen Problem helfen

Vielen Dank
Caro
Expertin
Hi Fakielamer und willkommen im Forum  

am besten schreibst du mal meine Kollegin Sabine an, sie kann dir weiterhelfen.
Fakielamer
Habe ich getan, vielen Dank 
gamble1
Ikone
Fakielamer schrieb am 12.05.2022 um 07:34 Uhr: Hallo,

ich habe zur Zeit arge Probleme mit der Verifizierung bei Vegadream.

Ich spiele seit einiger Zeit dort und hatte auch schon einige Auszahlungen. Nun kam es zu Verifizierungsaufforderung.
Meine ID und der Adressnachweis stellten kein Problem dar, jedoch möchte man partout nicht meinen Zahlungsnachweis akzeptieren.

Ich zahle seit eh und je bei sämtlichen Casinos per Sofort/Klarna ein und hatte bis dato nie Probleme mit der Verifizierung dieser Zahlungsmethode.
Der normale Kontoauszug, nicht älter als 3 Monate, reichte bis jetzt immer aus.

Nun sagt Vegadream, dass sie ein Nachweis meiner Zahlung via Adyen möchten weil ich irgendwann mal in einem GAMMIX Casino damit bezahlt haben soll.
Jedoch habe ich keinen Account bei Adyen was einen Nachweis logischerweise unmöglich macht.

Nach ein wenig Recherche ist mir aufgefallen, dass eine Überweisung an das Sugarcasino (auch GAMMIX) auf meinem Kontoauszug vom 20.12.2019 an Adyen NV ausgewiesen wird obwohl ich dort mit Klarna gezahlt habe.

Dazu habe ich bei Adyen folgendes gefunden:

Warum erscheint Adyen auf meinem Kontoauszug?

Ihr Kontoauszug kann „Adyen“ anstelle des Namens des Unternehmens aufweisen, bei dem Sie einen Einkauf getätigt haben. In einigen Fällen sehen Sie „Adyen“ in Kombination mit dem Namen des Unternehmens. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie etwas von einem unserer Kunden gekauft haben.


Wenn Sie Hilfe bei einer Zahlung benötigen, die Sie getätigt haben (um Ihre Bestellung zu ändern oder eine Rückerstattung zu beantragen), müssen Sie sich direkt an das Unternehmen wenden. Wir können keine Änderungen oder Rückerstattungen im Namen von Unternehmen vornehmen, die unsere Technologie verwenden.


Ich habe den entsprechenden Auszug auch Vegadream geschickt um ihnen zu beweisen, dass nicht ich einen Account bei Adyen habe sondern sie selbst. Genauso kann es vorkommen, dass eine Überweisung die GAMMIX tätigt als Adyen auf dem eigenen Kontoauszug angezeigt wird.

Ich weiß im Moment nicht wie ich dort weiter verfahren soll. Es sind immerhin 600 Euro auf "Pending" bei Vegadream.

Vielleicht kann Caro bei diesem speziellen Problem helfen

Vielen Dank

Hä bitte was ? Jetzt wissen die ernsthaft nicht mal mehr über ihre eigenen Partnerunternehmen bescheid oder wie ? 

Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:48 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv