Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Verifizierung und Auszahlung bei Drückglück

Thema erstellt am 04.05.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.279
Tankolino
Hallo erstmal!

Da ich bereits in diversen Casinos registriert bin, dachte ich, ich Versuchs mal bei Drückglück (gute Bewertungen etc.)
Hat auch alles erst super geklappt. Ich habe über 700€ gewonnen (300 eingezahlt).
Nun muss ich mich zum auszahlen verifizieren. Habe also am 29.04 (vllt war es auch der 30.4) meine Dokumente hochgeladen.
Bis jetzt keine Antwort, Support nicht erreichbar, live Chat nicht verfügbar. Von mir erfolgten mehrere Kontaktversuche. 
bisher hab ich keine Mail erhalten.. Geld wird denk ich weg sein. Wahrscheinlich hat das Casino Probleme. 
Ich bitte euch um Hilfe,
Danke
chilliy
Amateurin
Hallo. Ich habe mich Anfang April dort verifizieren lassen und vor ein paar Tagen die Mail bekommen, dass mein Konto jetzt vollständig verifiziert ist😅 soviel dazu
Also über 3 Wochen hats gedauert bei mir. 
hustlehoff
Experte
chilliy schrieb am 04.05.2023 um 11:01 Uhr: Hallo. Ich habe mich Anfang April dort verifizieren lassen und vor ein paar Tagen die Mail bekommen, dass mein Konto jetzt vollständig verifiziert ist😅 soviel dazu
Also über 3 Wochen hats gedauert bei mir. 

Wieso wendet man sich da nicht spätestens nach 1 Woche an Gamblejoe? Das Casino ist hier gelistet. Oder lag es an dir? Wurden die Dokumente, die du an Tag 1 eingeschickt hast, letztendlich verifiziert oder noch andere angeforderte/nachgereichte und unterschiedliche? 
danny005
Elite
Das Geld ist nicht weg, es hat nur jemand anderes. Nein, Spaß beiseite. DrückGlück braucht zwar öfters länger, aber falls nicht gegen irgendwelche AGB verstoßen wurde, sollte es irgendwann ankommen.
Caro
Expertin
Hey Tankolino, 

ich habe dir eine Nachricht per Communicator geschickt
chilliy
Amateurin

hustlehoff schrieb am 04.05.2023 um 11:05 Uhr:
Wieso wendet man sich da nicht spätestens nach 1 Woche an Gamblejoe? Das Casino ist hier gelistet. Oder lag es an dir? Wurden die Dokumente, die du an Tag 1 eingeschickt hast, letztendlich verifiziert oder noch andere angeforderte/nachgereichte und unterschiedliche? 

Nein, hab einfach gewartet. Dann nicht mehr dran gedacht oder dort gespielt. Alle verlangten Docs wurden angenommen. Aber 3 Wochen ist schon heftig. 
Tankolino
Hat dank der Hilfe von Caro alles geklappt. Danke nochmal!
WithoutWings
Experte
Ich kriege mit dem Laden auch gerade die Krise.. am Montag wurde meine Auszahlung bestätigt und heute ist sie 4 Tage später wieder auf dem Casino Konto...der Chat sagt...


Ich habe Ihr Konto überprüft und kann sehen, dass Sie am 15.07.2023 eine Auszahlungsanfrage in Höhe von 450 EUR gestellt haben. Ich kann sehen, dass Ihre Auszahlungsanfrage fehlgeschlagen ist und auf Ihr Konto zurückgebucht wurde.
So können Sie einen neuen Auszahlungsantrag stellen.

Dies ist ein normaler Vorgang und kein Grund zur Sorge. Sollten weitere Informationen erforderlich sein, werden wir Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.

Wieso ist das bitte ein normaler Vorgang das das Geld zurück kommt? Die Bankdaten stimmen..

Aktuelle Themen22.11.2024 um 13:14 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv