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Casino Verifizierung: verifizierung und auszahlung

Thema erstellt am 17.03.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 2.163
Angie2911
Hallo habe versucht mich bei Hyperino zu verifizieren,
habe dort 1200 € gewonnen.
alles was ich dort an Unterlagen einreiche wird nicht angenommen.
Original Ausweis leider abgelaufen,darauf hin ein vorläufigen beantragt und eingereicht sowie Führerschein.
Da von dem Konto meines Lebensgefährten eingezahlt worden ist. auch von Ihn alle möglichen Dokumente.
vorläufiger Perso Bankkarte Führerschein das wir in einem Haushalt leben ect.
solangsam komme ich mir ziemlich verarscht vor hat jemand ähnliche Erfahrung oder an wem kann ich mich noch wenden?

Bleibt alle gesund
DerHamburger87
Stamm-User
Angie2911 schrieb am 17.03.2021 um 17:42 Uhr: Hallo habe versucht mich bei Hyperino zu verifizieren,
habe dort 1200 € gewonnen.
alles was ich dort an Unterlagen einreiche wird nicht angenommen.
Original Ausweis leider abgelaufen,darauf hin ein vorläufigen beantragt und eingereicht sowie Führerschein.
Da von dem Konto meines Lebensgefährten eingezahlt worden ist. auch von Ihn alle möglichen Dokumente.
vorläufiger Perso Bankkarte Führerschein das wir in einem Haushalt leben ect.
solangsam komme ich mir ziemlich verarscht vor hat jemand ähnliche Erfahrung oder an wem kann ich mich noch wenden?

Bleibt alle gesund

Was sagt der Chat bezüglich der Ablehnung der Dokumente? Im Normalfall begründet das Casino, wenn Dokumente nicht akzeptiert werden, und sagt dir genau, welche Dokumente wie gebraucht werden.
Allerdings sehe ich bei Dir ein einschneidendes Problem bezüglich der Einzahlungen. Ist es richtig, dass von einer anderen Person eingezahlt wurde als das Account registriert ist?
Sowas ist glaube ich nicht erlaubt und fest in den AGBs verankert, dass der Benutzer der Zahlungsmethode übereinstimmen muss.
Hier wird dir, und es tut mir leid das so zu sagen, Hyperino die Auszahlung verweigern.
Ich lass mich gerne korrigieren, wenn es Casinos gibt, bei denen du einzahlen kannst von der Zahlungsmethode eines "anderen"
Ansonsten würde ich bezüglich der Verifizierung mal genau nachfragen und den Grund für das Ablehnen der Dokumente herausfinden.
Oft dürfen Adress Nachweise nicht älter als 3 Monate sein, alle Ecken erkennbar... Das handhabt jedes Casino anders.

Viel Glück. 
Angie2911
Hallo!
Ja die Begründung ist halt die wie du sagst nicht alle Ecken erkennbar, älter als drei Monate ect. also eigentlich wenn das eine Problem behoben wurde,wurde was anderes beanstandet.
Da ich erst angefangen habe mit dem Spielen ist mir nicht bewusst gewesen das es Probleme wegen des Kontos gibt.
Habe mir ehrlich gesagt auch nicht die AGB durchgelesen.
Naja hab darauf hin ein Vorläufigen Ausweis beantragt und den dort eingereicht sowie alle Dokumente meines Partner. Es ist ersichtlich das wir in einem Haushalt leben verstehe das Problem nicht..

DerHamburger87
Stamm-User
Angie2911 schrieb am 17.03.2021 um 18:36 Uhr: Hallo!
Ja die Begründung ist halt die wie du sagst nicht alle Ecken erkennbar, älter als drei Monate ect. also eigentlich wenn das eine Problem behoben wurde,wurde was anderes beanstandet.
Da ich erst angefangen habe mit dem Spielen ist mir nicht bewusst gewesen das es Probleme wegen des Kontos gibt.
Habe mir ehrlich gesagt auch nicht die AGB durchgelesen.
Naja hab darauf hin ein Vorläufigen Ausweis beantragt und den dort eingereicht sowie alle Dokumente meines Partner. Es ist ersichtlich das wir in einem Haushalt leben verstehe das Problem nicht..


Richtig. Ebenso passiert es in den meisten Casinos das sich die Verifizierung hinzieht.
Erstes Dokument abgelaufen, nächstes Dokument nicht alle Ecken erkennbar.
Setzt euch doch am besten mit dem Casino auseinander was wie in welcher Form verlangt wird.
Üblicherweise sind es dein Ausweis Vorder Rückseite, ein Adress Nachweis in Form von Strom Gas, Versicherungsbriefen oder von der Stadt mit Name und Adresse sowie Logo des Absenders, Nachweis der Zahl Methode in Form von Auszügen oder Screenshots der Einzahlungen.
Wie das da ist weiß ich natürlich nicht. Gut wäre das einfach mal mit dem Casino via e Mail oder Live Chat zu besprechen.

Oftmals geht es hier um Hinhaltetaktik, das Casino will natürlich das du das Geld wieder verspielst. Wenn du jedoch deine Dokumente vollständig und richtig an Hyperino sendest ist die Verifizierung auch schnell durch!

Und ob du und dein Lebenspartner im gleichen Haushalt wohnen ist relativ egal. Wenn die Einzahlungen vom Konto laufen, welcher nicht auf deinem Namen läuft, wird das Casino die Auszahlung Wohl möglich verweigern (können). Anders sieht es aus wenn das ein gemeinschaftskonto ist, ggfs Nachweise müssten dem Casino auch entsprechend gesendet werden.

Das mit dem Haushalt ist lediglich wichtig bei der Nutzung von Bonusangeboten (1 Bonus pro Haushalt!)

Also:mit dem Casino sprechen und auf Kulanz hoffen. 
gamble1
Ikone
Angie2911 schrieb am 17.03.2021 um 18:36 Uhr: Hallo!
Ja die Begründung ist halt die wie du sagst nicht alle Ecken erkennbar, älter als drei Monate ect. also eigentlich wenn das eine Problem behoben wurde,wurde was anderes beanstandet.
Da ich erst angefangen habe mit dem Spielen ist mir nicht bewusst gewesen das es Probleme wegen des Kontos gibt.
Habe mir ehrlich gesagt auch nicht die AGB durchgelesen.
Naja hab darauf hin ein Vorläufigen Ausweis beantragt und den dort eingereicht sowie alle Dokumente meines Partner. Es ist ersichtlich das wir in einem Haushalt leben verstehe das Problem nicht..


Also ich sehe auch eher das Problem in der Einzahlung als in den Dokumenten 

Grundsätzlich kann man sagen in jedem Casino ist es in den AGB´s verboten von einer Zahlungsmethode die nicht auf den eigenen Namen läuft einzuzahlen 

Ausnahmen gibt es immer wieder mal aber die sind nicht die Regel und Hyperino bzw. die ganze Gruppe um Hyperino und Wunderino sind eher dafür bekannt solche Gründe gerne anzunehmen um das Geld nicht auszahlen zu müssen 

Ich würde aber erstmal abwarten möglicherweise fällt es denen nicht auf ist zwar unwahrscheinlich aber möglicherweise wollen sie dich als Kunden halten dann passt es würde aber künftig dort nicht mehr zocken gab in der Vergangenheit schon Fälle da wurde es mal Akzeptiert und dann bei einer hohen Summe plötzlich nicht mehr 

Sollte natürlich ein Gemeinschaftskonto vorliegen ist das was anderes das ist nicht verboten aber auch hier legen manche Casinos eigene Grenzen fest wie Name muss auf Bankkarte stehen etc... 

AGB´s sollte man gerade als Anfänger lesen mit der Zeit reicht einem der Blick auf die wichtigsten Punkte um zu erkennen was Sache ist aber die ganzen "Fallen" die manche dort verstecken sind gerade für Anfänger sonst nicht zu packen 

@DerHamburger87

Du hast natürlich recht nur 1 Acc oder Bonus pro Haushalt in der Praxis habe ich aber bis jetzt kein Casino erlebt was auf Nachfrage verboten hat einen Acc oder Bonus für den Partner oder Bruder Schwester Mutter anzulegen / zu nutzen 
DerHamburger87
Stamm-User
gamble1 schrieb am 18.03.2021 um 00:05 Uhr:
Also ich sehe auch eher das Problem in der Einzahlung als in den Dokumenten 

Grundsätzlich kann man sagen in jedem Casino ist es in den AGB´s verboten von einer Zahlungsmethode die nicht auf den eigenen Namen läuft einzuzahlen 

Ausnahmen gibt es immer wieder mal aber die sind nicht die Regel und Hyperino bzw. die ganze Gruppe um Hyperino und Wunderino sind eher dafür bekannt solche Gründe gerne anzunehmen um das Geld nicht auszahlen zu müssen 

Ich würde aber erstmal abwarten möglicherweise fällt es denen nicht auf ist zwar unwahrscheinlich aber möglicherweise wollen sie dich als Kunden halten dann passt es würde aber künftig dort nicht mehr zocken gab in der Vergangenheit schon Fälle da wurde es mal Akzeptiert und dann bei einer hohen Summe plötzlich nicht mehr 

Sollte natürlich ein Gemeinschaftskonto vorliegen ist das was anderes das ist nicht verboten aber auch hier legen manche Casinos eigene Grenzen fest wie Name muss auf Bankkarte stehen etc... 

AGB´s sollte man gerade als Anfänger lesen mit der Zeit reicht einem der Blick auf die wichtigsten Punkte um zu erkennen was Sache ist aber die ganzen "Fallen" die manche dort verstecken sind gerade für Anfänger sonst nicht zu packen 

@DerHamburger87

Du hast natürlich recht nur 1 Acc oder Bonus pro Haushalt in der Praxis habe ich aber bis jetzt kein Casino erlebt was auf Nachfrage verboten hat einen Acc oder Bonus für den Partner oder Bruder Schwester Mutter anzulegen / zu nutzen 

Jo richtig, mit diesen AGBs sichern sich die Casinos lediglich ab um sich vor Bonusmissbrauch zu schützen. In der Praxis ist das Nutzen eines Bonuses mehrere Personen im Haushalt oft akzeptiert.
Um ein Ende mit Schrecken zu vermeiden, hilft es meist, sowas einfach vor der Nutzung des Bonusangebotes abzuklären!
In dem Fall hier ist das natürlich ein komplett anderer Schuh. Wenn du ein Casino Konto hast und mit dem Bankkonto eines "anderen" einzahlst, auch wenn es der eigene Partner ist, hat sich das mit der Auszahlung im Normalfall schon erledigt. Gute Chancen hättest du bei Casinos wie Videoslots oder SlotsMillion, die sind wirklich fair und bei Klärung der Sachlage sehr kulant. Aber wir reden hier eben von hyperino. Hyper hyper.

Wäre interessant zu wissen wie es Letztenendes für den TE ausgegangen ist.

Ich finds sowieso schlimm und predige es immer wieder, dass wir in 2021 in Zeiten endloser Digitalisierung keine technische Lösungen für sowas haben. Einzahlungen von anderen Konten sollten automatisiert ablaufen und gar nicht möglich sein! Verlangte Dokumente wie Vermögensnachweise, die eh reiner Hohn sind, bereits bei Einzahlungen verlangt werden! Bonusangebote für die man nicht berechtigt ist schon bei Einzahlung gar nicht wählbar sein!
Das wäre für mich Spielerschutz, wenn man die Ursache für abgelehnte Auszahlungen schon bei der Wurzel packt!
Und wo setzen die coolen Leute da oben Spielerschutz an? Bei einer 5 Sek Regel und maximalen Einzahlungsbeträgem!
Aber da sehen wir das die Profitgier und Geldgeilheit unter dem "Deckmantel des Spielerschutzes" ununterbrochen weiterlebt.

Viel Glück an den TE. 
gamble1
Ikone
DerHamburger87 schrieb am 18.03.2021 um 10:01 Uhr:
Jo richtig, mit diesen AGBs sichern sich die Casinos lediglich ab um sich vor Bonusmissbrauch zu schützen. In der Praxis ist das Nutzen eines Bonuses mehrere Personen im Haushalt oft akzeptiert.
Um ein Ende mit Schrecken zu vermeiden, hilft es meist, sowas einfach vor der Nutzung des Bonusangebotes abzuklären!
In dem Fall hier ist das natürlich ein komplett anderer Schuh. Wenn du ein Casino Konto hast und mit dem Bankkonto eines "anderen" einzahlst, auch wenn es der eigene Partner ist, hat sich das mit der Auszahlung im Normalfall schon erledigt. Gute Chancen hättest du bei Casinos wie Videoslots oder SlotsMillion, die sind wirklich fair und bei Klärung der Sachlage sehr kulant. Aber wir reden hier eben von hyperino. Hyper hyper.

Wäre interessant zu wissen wie es Letztenendes für den TE ausgegangen ist.

Ich finds sowieso schlimm und predige es immer wieder, dass wir in 2021 in Zeiten endloser Digitalisierung keine technische Lösungen für sowas haben. Einzahlungen von anderen Konten sollten automatisiert ablaufen und gar nicht möglich sein! Verlangte Dokumente wie Vermögensnachweise, die eh reiner Hohn sind, bereits bei Einzahlungen verlangt werden! Bonusangebote für die man nicht berechtigt ist schon bei Einzahlung gar nicht wählbar sein!
Das wäre für mich Spielerschutz, wenn man die Ursache für abgelehnte Auszahlungen schon bei der Wurzel packt!
Und wo setzen die coolen Leute da oben Spielerschutz an? Bei einer 5 Sek Regel und maximalen Einzahlungsbeträgem!
Aber da sehen wir das die Profitgier und Geldgeilheit unter dem "Deckmantel des Spielerschutzes" ununterbrochen weiterlebt.

Viel Glück an den TE. 

Ja ich denke auch Casinos könnten diese fälle technisch verhindern aber warum sollten sie wenn man doch die AGB`S gelesen und Akzeptiert hat in denen das alles geregelt ist

Abgesehen davon schon ein Hinweis beim einzahlen würde reichen so hatte ich den Fall als ich vor Jahren in mein Krypto Wallet einzahlen wollte dort stand direkt dran wir können nur Zahlungen Akzeptieren die von einem Bankkonto eingehen das auf Ihren Namen läuft 

Fertig Problem gelöst aber alles auf die AGB´s zu schieben und zu sagen man hat sie ja gelesen ist auch naja ich will nicht sagen eine geplante Falle aber es geht in die Richtung 

Ich meine ja man sollte sie lesen das ist klar aber warum alles nur an diesen fest machen ohne hinweise oder ähnliches ? 

Meine Sorge liegt auch daran das es eben Hyperino ist und die nun wirklich nicht für ihre Kulanz bekannt sind 

Aber wie gesagt möglicherweise juckt es die aktuell nicht auch wenn es sein kann das zwar die Info beim TE ankommt es liegt an den Dokumenten es aber in Wirklichkeit an der Einzahlung liegt 
DieWunderharke5000
Stamm-User
gamble1 schrieb am 18.03.2021 um 10:30 Uhr:


Abgesehen davon schon ein Hinweis beim einzahlen würde reichen so hatte ich den Fall als ich vor Jahren in mein Krypto Wallet einzahlen wollte dort stand direkt dran wir können nur Zahlungen Akzeptieren die von einem Bankkonto eingehen das auf Ihren Namen läuft 

Habe keinen Hyperino Account, aber zumindest bei Wunderino steht folgendes beim einzahlen:

Wähle eine der Zahlungsmethoden unten, um Geld auf dein Wunderino-Konto einzuzahlen. Bitte beachte, dass Du der Eigentümer der Zahlungsmethode sein musst, welche Du verwendest.



gamble1
Ikone
DieWunderharke5000 schrieb am 18.03.2021 um 11:59 Uhr:
Habe keinen Hyperino Account, aber zumindest bei Wunderino steht folgendes beim einzahlen:

Wähle eine der Zahlungsmethoden unten, um Geld auf dein Wunderino-Konto einzuzahlen. Bitte beachte, dass Du der Eigentümer der Zahlungsmethode sein musst, welche Du verwendest.




Ja gut wenn das dann auch noch so da steht kann man sich nur an den Kopf fassen was einen dazu bewegt trotzdem mit einem Konto einer anderen Person einzuzahlen 

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