Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Verifizierung Slotsmillion

Thema erstellt am 19.05.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.807
Avila
Hallo Leute, 
Ich habe gestern nach einer ziemlichen Durststrecke 4 Forscher in den Freispielen bekommen (20ct) und bin damit fast wieder auf 0 auf Slotsmillion. Jetzt wollte ich mir den Betrag auszahlen lassen (200€) und habe Personalausweis und Internet Rechnung geschickt. Jetzt wollen sie ein Kopie der Kontoauszüge (Habe über Paysafecard eingezahlt) 
Jetzt zur Frage. Ich habe entdeckt das ich bei meiner Zweitbank noch meine alte Adresse von 2018 eingetragen habe. Das habe ich natürlich sofort angepasst, allerdings kommt der nächste Kontoauszug erst am 31.05. und in ich weiß nicht ob da dann die neue Adresse drauf steht. Sollte ich solange warten oder eventuell an den Support schreiben? 
Mit freundlichen Grüßen, 
Avila
cbz490
Erfahrener
Ich würde den Support mal anschreiben, der wird dir wahrscheinlich sagen, dass du es zuerst anpassen musst!

Hatte bei Slotsmillions nie ein Problem, super Laden eigentlich.
Iknowyou
Erfahrener
Also du kannst gerne versuchen dem Support das zu erklären, aber die brauchen halt den Kontoauszug mit der Adresse und dem Namen mit denen du dich registriert hast.
Von daher wird das nichts bringen.

Also wenn du deine Adresse bereits bei der Bank geändert hast. (sei es über online Banking oder per anruf etc.) 

Müsste das eigentlich sofort wirksam sein. 
Bei welcher Bank bist du denn und hast du Online Banking? 
Denn entweder kannst du sowieso nach jedem Umsatz auf deinem Konto zu deiner Bank gehen und dann deinen Kontoauszug am Automaten drucken lassen oder du machst es dir ganz einfach, gehst in dein Online Banking und druckst dir deine Umsätze aus. 
Bei der Sparkasse hast du da dann auch die Adresse usw. Drauf stehen und sieht genauso aus und wird von allen aktieptiert. 


Edit: Schriftfarbe angepasst


Avila
Ich bin bei der DKB und habe reines Online-Banking. Der Kontoauszug kommt immer einmal im Monat in das Postfach online. Automaten der DKB gibt es nicht annähernd in der Nähe. Das funktioniert normalerweise auch komplett problemlos, aber jetzt heißt es wohl erstmal warten. Bzw. Ich werde mal Nachfragen im Support. 

Danke
Iknowyou
Erfahrener
ich war auch mal bei der DKB. Von daher kannst du einfach deine Umsätze von dem Monat Mai generieren, die Ausdrucken und dann Abfotografieren. Aber nicht einfach die Seite ausdrucken sondern schon als Dokument drucken.  
Avila
Ich hatte dem Support geschrieben das war die Antwort:
"Also du kannst es bereits jetzt hochladen, ich werde dem Payment Team Bescheid geben das die Adresse alt ist, sollte okay sein! Dennoch musst den aktualisierten dann irgendwann hochladen  
Ich wünsche dir einen schönen Tag!"
Ich Versuche es also mal wenn es nicht geht, dann mach ich das mit der Umsatzanzeige, wobei da ja keine Adresse dabei steht oder? 
Danke für die Antworten, 
Gruß
Avila
So, Dokument ist durchgegangen und die Auszahlung  wurde genehmigt  
Gruß

Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:29 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv