Ich hatte schon mal ins Forum geschrieben. Ich hatte im März ein paar Hundert Euro bei mr. Bet gewonnen und die Verifizierung zieht sich bis heute. Nachdem nun nach etlichen Dokumenten der Wohnsitz Nachweis akzeptiert wurde wollen sie einen Nachweis über die Einzahlung.
Problem ist dass diese an einem Samstag getätigt wurde aber erst am Montag danach im Banking angezeigt wurde. Ich habe es dem Kundenservice schon dutzende Male so erklärt und jedesmal wollen sie es der ominösen Finanzabteilung so übergeben aber nach ner Weile wieder ne Absage. Den Kundenservice meiner Bank erreiche ich aktuell auch nicht. Was kann ich tun? Ich habe die Schnauze randvoll.
frau-holle schrieb am 28.09.2023 um 12:56 Uhr: Ernsthaft jetzt? Dafür zieht sich das nervtötende Prozedere schon zu lange hin
Muss da Donnie zustimmen hatte mal einen Kollegen der hat nach langem einzahlen einmal was in diesem Laden gewonnen und die Verifizierung hat einfach mit den einfachsten Dingen nicht geklappt und sich so lange gezogen bis die Kohle verzockt war (dann war man plötzlich aufnahmefähiger in dem Laden und natürlich wie sollte es auch anders sein verifiziert)
Ich halte von Casinos die entweder zu doof sind oder sich absichtlich dumm stellen überhaupt nichts denn jeder muss seinen Job ordentlich machen und kann man es nicht sollte man ggf. den Beruf wechseln
frau-holle schrieb am 28.09.2023 um 12:16 Uhr: Ich hatte schon mal ins Forum geschrieben. Ich hatte im März ein paar Hundert Euro bei mr. Bet gewonnen und die Verifizierung zieht sich bis heute. Nachdem nun nach etlichen Dokumenten der Wohnsitz Nachweis akzeptiert wurde wollen sie einen Nachweis über die Einzahlung.
Problem ist dass diese an einem Samstag getätigt wurde aber erst am Montag danach im Banking angezeigt wurde. Ich habe es dem Kundenservice schon dutzende Male so erklärt und jedesmal wollen sie es der ominösen Finanzabteilung so übergeben aber nach ner Weile wieder ne Absage. Den Kundenservice meiner Bank erreiche ich aktuell auch nicht. Was kann ich tun? Ich habe die Schnauze randvoll.
wenn du denen die Kontoauszüge von Donnerstag - Dienstag gibst und der Betrag nur einmal auftaucht, kann es ja nur der sein. Das sollte auch Mr. Bet kapieren können, dass Abbuchungen nicht immer taggenau stattfinden - das sehen die sicher hundertfach am Tag. Oder es liegt an etwas ganz anderem als so nem popeligen Buchungsdatum.
wenn du denen die Kontoauszüge von Donnerstag - Dienstag gibst und der Betrag nur einmal auftaucht, kann es ja nur der sein. Das sollte auch Mr. Bet kapieren können, dass Abbuchungen nicht immer taggenau stattfinden - das sehen die sicher hundertfach am Tag. Oder es liegt an etwas ganz anderem als so nem popeligen Buchungsdatum.
Die Frage ist ja ob Mrbet das überhaupt kapieren will? Die wollen dein Geld nicht auszahlen, haben auch keine deutsche Lizenz. Da kann man nicht viel machen. Beschwerden bei Guru oder Ask oder sowas einreichen und mehr geht da nicht. Oder hoffen an einen fähigen Support zu gelangen. Wenn du auf dieser Seite nicht mehr spielen willst, Konto dicht machen. Normalerweise kommt dann eine Mail mit dem Hinweis das noch auszahlbares Guthaben vorhanden ist und die wollen dann wissen wie sie es dir schicken können
Die Frage ist ja ob Mrbet das überhaupt kapieren will? Die wollen dein Geld nicht auszahlen, haben auch keine deutsche Lizenz. Da kann man nicht viel machen. Beschwerden bei Guru oder Ask oder sowas einreichen und mehr geht da nicht. Oder hoffen an einen fähigen Support zu gelangen. Wenn du auf dieser Seite nicht mehr spielen willst, Konto dicht machen. Normalerweise kommt dann eine Mail mit dem Hinweis das noch auszahlbares Guthaben vorhanden ist und die wollen dann wissen wie sie es dir schicken können
Also wenn man das nicht kapiert sollte man alles machen aber bitte nicht in einer Abteilung arbeiten die Finanzdokumente verifiziert
Normalerweise kommt dann eine Mail mit dem Hinweis das noch auszahlbares Guthaben vorhanden ist und die wollen dann wissen wie sie es dir schicken können
der Ratschlag von dir mit dem auszahlbaren Guthaben etc. ist doch gar nicht schlecht. Warum sie das dann aber fröhlich machen sollten, wenn sie doch vorher quasi glasklar betrügen wollten, wäre die nächste Frage. Versuchen kann man es ja mal, ob das so klappt. PS.Mr.Bet ist ja hier gerade regelmäßig Thema und ich kann kaum glauben, dass die sich so dermaßen heftig negativ entwickelt haben, da ich mit denen nie ein Problem hatte. Aber möglich ist alles und bei mir auch schon um die 1 1/2 Jahre her, dass ich dort gespielt habe.
Verifizierung seit 6 Monaten in der Schwebe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Problem ist dass diese an einem Samstag getätigt wurde aber erst am Montag danach im Banking angezeigt wurde. Ich habe es dem Kundenservice schon dutzende Male so erklärt und jedesmal wollen sie es der ominösen Finanzabteilung so übergeben aber nach ner Weile wieder ne Absage. Den Kundenservice meiner Bank erreiche ich aktuell auch nicht. Was kann ich tun? Ich habe die Schnauze randvoll.
Verifizierung seit 6 Monaten in der Schwebe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Verifizierung seit 6 Monaten in der Schwebe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Verifizierung seit 6 Monaten in der Schwebe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Muss da Donnie zustimmen hatte mal einen Kollegen der hat nach langem einzahlen einmal was in diesem Laden gewonnen und die Verifizierung hat einfach mit den einfachsten Dingen nicht geklappt und sich so lange gezogen bis die Kohle verzockt war (dann war man plötzlich aufnahmefähiger in dem Laden und natürlich wie sollte es auch anders sein verifiziert)
Ich halte von Casinos die entweder zu doof sind oder sich absichtlich dumm stellen überhaupt nichts denn jeder muss seinen Job ordentlich machen und kann man es nicht sollte man ggf. den Beruf wechseln
Verifizierung seit 6 Monaten in der Schwebe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Verifizierung seit 6 Monaten in der Schwebe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
wenn du denen die Kontoauszüge von Donnerstag - Dienstag gibst und der Betrag nur einmal auftaucht, kann es ja nur der sein. Das sollte auch Mr. Bet kapieren können, dass Abbuchungen nicht immer taggenau stattfinden - das sehen die sicher hundertfach am Tag. Oder es liegt an etwas ganz anderem als so nem popeligen Buchungsdatum.
Verifizierung seit 6 Monaten in der Schwebe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Frage ist ja ob Mrbet das überhaupt kapieren will? Die wollen dein Geld nicht auszahlen, haben auch keine deutsche Lizenz. Da kann man nicht viel machen. Beschwerden bei Guru oder Ask oder sowas einreichen und mehr geht da nicht. Oder hoffen an einen fähigen Support zu gelangen. Wenn du auf dieser Seite nicht mehr spielen willst, Konto dicht machen. Normalerweise kommt dann eine Mail mit dem Hinweis das noch auszahlbares Guthaben vorhanden ist und die wollen dann wissen wie sie es dir schicken können
Verifizierung seit 6 Monaten in der Schwebe
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Also wenn man das nicht kapiert sollte man alles machen aber bitte nicht in einer Abteilung arbeiten die Finanzdokumente verifiziert
Verifizierung seit 6 Monaten in der Schwebe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
der Ratschlag von dir mit dem auszahlbaren Guthaben etc. ist doch gar nicht schlecht. Warum sie das dann aber fröhlich machen sollten, wenn sie doch vorher quasi glasklar betrügen wollten, wäre die nächste Frage. Versuchen kann man es ja mal, ob das so klappt. PS.Mr.Bet ist ja hier gerade regelmäßig Thema und ich kann kaum glauben, dass die sich so dermaßen heftig negativ entwickelt haben, da ich mit denen nie ein Problem hatte. Aber möglich ist alles und bei mir auch schon um die 1 1/2 Jahre her, dass ich dort gespielt habe.
Verifizierung seit 6 Monaten in der Schwebe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieses Thema wurde geschlossen