Verifizierung Playamo - Bank Screenshot nicht ausreichend
16.05.2022, um 09:39 Uhr#1
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Hallo zusammen,
ich hab bei Playamo die Verifizierung angestoßen, da ich gerne auszahlen würde.
Allerdings fordern die einen Screenshot einer Einzelnen Transaktion von meinem Bankkonto, allerdings kann ich bei meiner Bank (Targobank) keine einzelnen Transaktionen anzeigen.
Also habe ich einen Screenshot der "Konto Übersicht" geschickt. Dort sieht man wieviel eingezahlt wurde, man sieht das Datum & die Uhrzeit, man sieht den gesamten Buchungstext - sprich alles was die an Anforderungen haben für den Screenshot.
Trotzdem wird dieser abgelehnt mit dem Hinweis auf "Fullscreen screenshot of a single transaction". Was kann ich tun?
Vielen Dank vorab
schnacks
Anonym
verifiziert
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Verifizierung Playamo - Bank Screenshot nicht ausreichend
16.05.2022, um 12:33 Uhr#2
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schnacks schrieb am 16.05.2022 um 09:39 Uhr: Hallo zusammen,
ich hab bei Playamo die Verifizierung angestoßen, da ich gerne auszahlen würde.
Allerdings fordern die einen Screenshot einer Einzelnen Transaktion von meinem Bankkonto, allerdings kann ich bei meiner Bank (Targobank) keine einzelnen Transaktionen anzeigen.
Also habe ich einen Screenshot der "Konto Übersicht" geschickt. Dort sieht man wieviel eingezahlt wurde, man sieht das Datum & die Uhrzeit, man sieht den gesamten Buchungstext - sprich alles was die an Anforderungen haben für den Screenshot.
Trotzdem wird dieser abgelehnt mit dem Hinweis auf "Fullscreen screenshot of a single transaction". Was kann ich tun?
Vielen Dank vorab
schnacks
Dieses Casino gehört zur DAMA Gruppe (Curacao), dazu gab es bereits dutzende Beschwerden und nicht alle wurden gelöst. An deiner Stelle würde ich es mal mit einem Kontoauszug probieren mit der Anmerkung, dass einzelne Transaktionen nicht angezeigt werden können..
Verifizierung Playamo - Bank Screenshot nicht ausreichend
16.05.2022, um 12:45 Uhr#3
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Ich hab wirklich Stunden mit denen im Chat verbracht um denen mitzuteilen, dass das bei meiner Bank nicht möglich ist einzelne Transaktionen anzuzeigen. Leider vergeblich...
Konto Auszug bekomme ich nur ein mal Ende des Monats. Aber da ist es, wie im Onlineportal ebenfalls, auch nur eine Übersicht aller Transaktionen. Sprich die Transaktion ist dort auch nur "1 Zeile"
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Verifizierung Playamo - Bank Screenshot nicht ausreichend
16.05.2022, um 13:00 Uhr#4
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Gibt es bei der Targobank eine APP bzw. Mobile Version? Möglicherweise kannst du dort die einzelne Transaktion anklicken?
Gamblejoe hat das Casino Playamo nicht gelistet, weswegen es vermutlich keine Hilfe des Moderatoren Teams geben wird =/
Verifizierung Playamo - Bank Screenshot nicht ausreichend
16.05.2022, um 17:01 Uhr#6
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Sobald man die einzelne Überweisung anklickt, geht das Fenster mit der
Einzelüberweisung auf. Egal ob Eingang oder Ausgang. Versuchs mal
und dann eben den Screenshot machen. Fertig. Manchmal sind es eben
nur die kleinen Anwendungsfehler. Geht nicht dir allein so.
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17.05.2022, um 06:47 Uhr#7
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Katharina2 schrieb am 16.05.2022 um 17:01 Uhr: Sobald man die einzelne Überweisung anklickt, geht das Fenster mit der
Einzelüberweisung auf. Egal ob Eingang oder Ausgang. Versuchs mal
und dann eben den Screenshot machen. Fertig. Manchmal sind es eben
nur die kleinen Anwendungsfehler. Geht nicht dir allein so.
Ich bin tatsächlich selbst Entwickler und programmiere Apps & Webseiten. Das klappt wirklich nicht dort drauf zu klicken, versprochen
Warum auch immer haben die den Screenshot aber jetzt akzeptiert (nach dem 10ten mal) - meine Auszahlung wurde bisher nicht erneut abgelehnt, steht jedoch noch auf Ausstehend. Ich bin gespannt
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ich hab bei Playamo die Verifizierung angestoßen, da ich gerne auszahlen würde.
Allerdings fordern die einen Screenshot einer Einzelnen Transaktion von meinem Bankkonto, allerdings kann ich bei meiner Bank (Targobank) keine einzelnen Transaktionen anzeigen.
Also habe ich einen Screenshot der "Konto Übersicht" geschickt. Dort sieht man wieviel eingezahlt wurde, man sieht das Datum & die Uhrzeit, man sieht den gesamten Buchungstext - sprich alles was die an Anforderungen haben für den Screenshot.
Trotzdem wird dieser abgelehnt mit dem Hinweis auf "Fullscreen screenshot of a single transaction". Was kann ich tun?
Vielen Dank vorab
schnacks
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Dieses Casino gehört zur DAMA Gruppe (Curacao), dazu gab es bereits dutzende Beschwerden und nicht alle wurden gelöst. An deiner Stelle würde ich es mal mit einem Kontoauszug probieren mit der Anmerkung, dass einzelne Transaktionen nicht angezeigt werden können..
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Konto Auszug bekomme ich nur ein mal Ende des Monats. Aber da ist es, wie im Onlineportal ebenfalls, auch nur eine Übersicht aller Transaktionen. Sprich die Transaktion ist dort auch nur "1 Zeile"
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Gamblejoe hat das Casino Playamo nicht gelistet, weswegen es vermutlich keine Hilfe des Moderatoren Teams geben wird =/
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Einzelüberweisung auf. Egal ob Eingang oder Ausgang. Versuchs mal
und dann eben den Screenshot machen. Fertig. Manchmal sind es eben
nur die kleinen Anwendungsfehler. Geht nicht dir allein so.
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Ich bin tatsächlich selbst Entwickler und programmiere Apps & Webseiten. Das klappt wirklich nicht dort drauf zu klicken, versprochen
Warum auch immer haben die den Screenshot aber jetzt akzeptiert (nach dem 10ten mal) - meine Auszahlung wurde bisher nicht erneut abgelehnt, steht jedoch noch auf Ausstehend. Ich bin gespannt
Vielen Dank und viele Grüße