Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Verifizierung Nyspins (Seite 2)

Thema erstellt am 12.03.2021 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 3.787
shortleg
tEquilA schrieb am 13.03.2021 um 10:29 Uhr:

Er schreibt im ersten Post 


Denen habe ich natürlich geantwortet, das ich keinen Account dort habe.“ 

Dachte daher es geht um ein anderes Casino. Dann hieße das, er soll seine Identität mit Accountdaten belegen, die es garnicht gibt bislang, weil er ja noch kein Konto dort hat.

Nein,sie wollen Daten von anderen Casinos, von denen sie bei der Verifizierung meiner Kontoauszüge Zahlungseingänge auf meinem Konto festgestellt haben. 
Hier mal alles was sie nach Ausschöpfung der vollen 48 Stunden verlangen ( jetzt sind schon wieder erneut 24 Stunden vergangen und ich wäre kein Zocker, wenn ich nicht darauf wetten würde, das die nächste Kontaktaufnahme wieder 48 Stunden dauert und denen etwas neues eingefallen ist, die Auszahlung zu verschleppen:

When reviewing you bank statement we have noticed a few incoming transactions from Trustly. We kindly ask you to advise us of the following transactions and any supporting evidence:
 
- 2600 EUR - 08/02/2021
- 1300 EUR - 09/02/2021
- 2400 EUR - 16/02/2021
- 2633 EUR - 26/02/2021
 
Should these be winnings from other casinos, the idea evidence to provide is a full screencapture or download of the casino page that displays your withdrawals; including your full name, player account number, company logo and email address.
In the case that the withdrawals page does not capture all of your details, we will then require a screencapture of the settings page confirming all of the details listed above, including the URL.


gamble1
Ikone
shortleg schrieb am 13.03.2021 um 09:09 Uhr:
Bist Du Hellseher? Ich habe mit keinem Wort das andere Casino erwähnt.

Du hast gesagt du wurdest immer von Vodoodreams angeschrieben 

Das ist denen ihr Hauptcasino was glaube ich als erstes da war und es ist keine Seltenheit das solche Gruppen den gleichen Support haben 

Wie Wildz Caxino und Wheelz dort habe ich auch in Zusammenhang mit Caxino eine E-mail von Wildz bekommen 
shortleg
gamble1 schrieb am 13.03.2021 um 14:10 Uhr:
Du hast gesagt du wurdest immer von Vodoodreams angeschrieben 

Das ist denen ihr Hauptcasino was glaube ich als erstes da war und es ist keine Seltenheit das solche Gruppen den gleichen Support haben 

Wie Wildz Caxino und Wheelz dort habe ich auch in Zusammenhang mit Caxino eine E-mail von Wildz bekommen 

Es geht doch nicht darum das ich von Voododreams angeschrieben wurde, es geht darum, das die Gewinne von anderen Casinos, die auf meinem Girokonto eingegangen sind überprüfen wollen, bevor sie mir meinen Gewinn auszahlen.
gamble1
Ikone
shortleg schrieb am 13.03.2021 um 14:12 Uhr:
Es geht doch nicht darum das ich von Voododreams angeschrieben wurde, es geht darum, das die Gewinne von anderen Casinos, die auf meinem Girokonto eingegangen sind überprüfen wollen, bevor sie mir meinen Gewinn auszahlen.

Sorry dann habe ich das falsch verstanden

Ja du hängst Wahrscheinlich in der gleichen Verifizerung wie ich fest nur das bei mir zum Glück nur 400 € schweben 

wieder 24 stunden ohne Kontakt vorbei ich werde sollte sich da bald nichts ergeben und mein Geld kommen dort sicher nicht mehr 1 cent einzahlen und meine zwei geworbenen freunde auch nicht mehr 

Ich komme sogar langsam an den Punkt ich würde die Kohle verzocken aber nicht mal das geht aber hey Einzahlen könnte ich trotzdem

Und Casinos können Einzahlungen verbieten und den Account da einschränken was soll es mir also sagen das ich zocken kann Einzahlen kann aber mein Geld nicht bekomme wegen einer Verifizierung 

Schreibe die Casinos an die Zahlungen an dich geschickt haben und erkläre das Problem die helfen in der Regel dabei immer irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das die auch das noch von mir wollen für Emojino na toll das kann ja was werden haha
Anonym
Hi,

Ich bin durch Google Suche auf den Thread aufmerksam geworden. Ich mache gerade bei Ny Spins auch ein Verifizierungsverfahren durch, welches einfach nur noch Schikane ist. Ich habe eine Auszahlung beantragt und diese steht seit einer Woche auf warten auf Freigabe. Ich erhaltene per Mail keine Infos nur wenn ich selbst im Chat nachfrage wird behauptet sie hätten mir emails geschickt.Es ist aber keine einzige angekommen sich nicht im Spam Ordner. Ich habe denen alles geschickt sogar Gehaltsnachweise, Kontostände und Gewinne anderer Casinos aber es tut sich einfach nichts. Bei Boom Casino, SimpleCasino oder Platin wurde ich innerhalb von wenigen Stunden verifiziert. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, daher meine Warnung! Bitte registriert euch bei den oben genannten Casinos, da klappt alles aber lasst die Finger von NySpins. Ich denke ich muss nun Mga eine Mail schreiben. Wenn jemand einen Tipp für mich hat was ich noch versuchen kann, wäre ich sehr dankbar . Danke 
gamble1
Ikone
HerrSchorch00 schrieb am 27.03.2021 um 15:11 Uhr: Hi,

Ich bin durch Google Suche auf den Thread aufmerksam geworden. Ich mache gerade bei Ny Spins auch ein Verifizierungsverfahren durch, welches einfach nur noch Schikane ist. Ich habe eine Auszahlung beantragt und diese steht seit einer Woche auf warten auf Freigabe. Ich erhaltene per Mail keine Infos nur wenn ich selbst im Chat nachfrage wird behauptet sie hätten mir emails geschickt.Es ist aber keine einzige angekommen sich nicht im Spam Ordner. Ich habe denen alles geschickt sogar Gehaltsnachweise, Kontostände und Gewinne anderer Casinos aber es tut sich einfach nichts. Bei Boom Casino, SimpleCasino oder Platin wurde ich innerhalb von wenigen Stunden verifiziert. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, daher meine Warnung! Bitte registriert euch bei den oben genannten Casinos, da klappt alles aber lasst die Finger von NySpins. Ich denke ich muss nun Mga eine Mail schreiben. Wenn jemand einen Tipp für mich hat was ich noch versuchen kann, wäre ich sehr dankbar . Danke 

Bei mir ist leider das gleiche bin schon vom 11.03 in der Verifizierung aber es hat sich nun herausgestellt das die dort Probleme haben was das senden und den erhalt von E-mails angeht bedeutet man kann nicht ausschließen das die Dokumente die Abteilung nicht erreicht haben 

NYSpins ist sonst ein gutes Casino die haben mir immer zuverlässig ausbezahlt auch über 1.000 € also nicht so Streng eine Warnung würde ich nicht für angebracht halten
Julian
Elite

Aktuelle Themen25.11.2024 um 08:30 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv