Hallo, seit Januar 2021 bin ich Kunde bei Nyspins. Bei meiner ersten Auszahlung wurde mein Account voll Verifiziert.
Nach einen vielen Ein und Auszahlungen, wurde ich plötzlich vom Support von VoodooDreams angeschrieben, ich solle doch bitte meinen Account verifizieren.
Denen habe ich natürlich geantwortet, das ich keinen Account dort habe.
Immer wieder wurde ich von Voodoodreams angeschrieben, das ich endlich meine Unterlagen einreichen soll.
Auf meine Fragen, wie die auf mich kommen, gab es keine Antwort.
Da ich seit 4 Tagen auch noch auf 2 Auszahlungen von 3800€ bei NYspins warte, habe ich den Chat angeschrieben, der mir dann mitteilte,
das ich auf die Anfragen der erneuten Kontoverifizierung nicht geantwortet hätte und es so lange auch keine Auszahlung gäbe.
Ich teilte meinem Gegenüber natürlich mit, das ich von NYspins keine Aufforderung erhalten habe, irgend welche Dokumente einzureichen, sondern nur von Voodoodreams und das ich diese nicht kenne.
Er klärte mich dann auf, das die den Support für beide Casinos machen und es da wohl eine Verwechslung bei der Absenderemail gegeben hat.
So waren dann schonmal 2 Tage rum.
Ich habe dann den geforderten Kontoauszug und meine Gehaltsabrechnung für Februar hochgeladen.
Wieder 2 Tage nichts. Auf erneute Nachfrage bekam ich eben die Auskunft, das bei meinen Kontoauszügen 4 Zahlungseingänge durch Trustly augefallen wären.
Jetzt will NYspins eine Bestätigung der anderen Casinos, mit Spielernamen, Accountnummer, realem Namen in denen ich gewonnen habe, bevor es mit der Verifizierung weiter geht.
Ich weiß mir langsam keinen rat mehr.
Die 48 Stunden die es angeblich dauern kann bis ein Dokument verifiziert wird, werden immer überschritten, bis dann wieder eine Aufforderung kommt, wieder etwas neues einzureichen.
shortleg schrieb am 12.03.2021 um 13:55 Uhr: Hallo, seit Januar 2021 bin ich Kunde bei Nyspins. Bei meiner ersten Auszahlung wurde mein Account voll Verifiziert.
Nach einen vielen Ein und Auszahlungen, wurde ich plötzlich vom Support von VoodooDreams angeschrieben, ich solle doch bitte meinen Account verifizieren.
Denen habe ich natürlich geantwortet, das ich keinen Account dort habe.
Immer wieder wurde ich von Voodoodreams angeschrieben, das ich endlich meine Unterlagen einreichen soll.
Auf meine Fragen, wie die auf mich kommen, gab es keine Antwort.
Da ich seit 4 Tagen auch noch auf 2 Auszahlungen von 3800€ bei NYspins warte, habe ich den Chat angeschrieben, der mir dann mitteilte,
das ich auf die Anfragen der erneuten Kontoverifizierung nicht geantwortet hätte und es so lange auch keine Auszahlung gäbe.
Ich teilte meinem Gegenüber natürlich mit, das ich von NYspins keine Aufforderung erhalten habe, irgend welche Dokumente einzureichen, sondern nur von Voodoodreams und das ich diese nicht kenne.
Er klärte mich dann auf, das die den Support für beide Casinos machen und es da wohl eine Verwechslung bei der Absenderemail gegeben hat.
So waren dann schonmal 2 Tage rum.
Ich habe dann den geforderten Kontoauszug und meine Gehaltsabrechnung für Februar hochgeladen.
Wieder 2 Tage nichts. Auf erneute Nachfrage bekam ich eben die Auskunft, das bei meinen Kontoauszügen 4 Zahlungseingänge durch Trustly augefallen wären.
Jetzt will NYspins eine Bestätigung der anderen Casinos, mit Spielernamen, Accountnummer, realem Namen in denen ich gewonnen habe, bevor es mit der Verifizierung weiter geht.
Ich weiß mir langsam keinen rat mehr.
Die 48 Stunden die es angeblich dauern kann bis ein Dokument verifiziert wird, werden immer überschritten, bis dann wieder eine Aufforderung kommt, wieder etwas neues einzureichen.
Witzigerweise kam heute auch sowas ähnliches bei mir sie wollen meine Nachweise für 01/21 habe denen jetzt meinen Auszug vom E-wallet geschickt
Bis jetzt kam noch nichts geht bei mir um 400 €
Witzigerweise konnte ich die letzte Zeit einzahlen einzahlen einzahlen und plötzlich wenn man mal wieder Glück hat und "nur 400 €" auszahlen will kommt die Überprüfung
Ich will mich nicht beschweren die haben immer super schnell ausgezahlt und alles aber das nervt jetzt gewaltig wenn die sich weigern das Dokument anzuerkennen werde ich denke ich mal meinen Account dort schließen dann müssten sie ja mein Geld auszahlen wenn ich kein Kunde mehr bei denen bin
Und noch dazu regt es mich auf jahre lang will kein Casino solche Dokumente und jetzt plötzlich alle ??!!
Ich bin nach wie vor der Meinung wenn das E-wallet nicht fragt wo das Geld her kommt als Zahlungsdienstleister warum dann das Casino einem Zahlungsdienstleister würde viel eher auffallen wenn was nicht stimmt als einem Casino und da von dort noch nie was kam ist das doch schon Beweis genug das alles abläuft wie es soll
Ich meine Ich lade mein E-wallet mit meinem Bankkonto auf oder mir wird Geld von bekannten gesendet da kann man immer genau sehen wo es her kommt und soll man jetzt die Kette endlos lange zurück verfolgen ??
Ich zahle Geld auf mein Konto ein Bank sagt ok dann zahle ich das Geld an ein E-wallet das E-wallet sagt ok dann zahle ich das an ein Casino und das Casino meint plötzlich moment mal wir sind uns nicht sicher ob das alles passt mit welcher Befugnis machen die bitte sowas
Versteht ihr was ich meine ich verstehe die Logik nicht da entscheiden Menschen was ok ist und was nicht die gar nicht diese Zahlungsabwicklung als hauptjob haben wie Banken zb
werde ich denke ich mal meinen Account dort schließen dann müssten sie ja mein Geld auszahlen wenn ich kein Kunde mehr bei denen bin
Ist das so? Kann mir das jemand bestätigen?
Wenn dem so ist und sie dann auszahlen müssen, geht meine Kündigung schnell raus.
Ich dachte bisher, das mein Geld dann verloren ist.
shortleg schrieb am 12.03.2021 um 19:31 Uhr:
Ist das so? Kann mir das jemand bestätigen?
Wenn dem so ist und sie dann auszahlen müssen, geht meine Kündigung schnell raus.
Ich dachte bisher, das mein Geld dann verloren ist.
Ja das versuche ich gerade herauszufinden aber eigentlich sind sie verpflichtet bei einer Auflösung der Geschäftsbeziehung alles an Guthaben auszuzahlen
Das ist auch so wenn du dein Konto kündigst oder Lebensversicherung etc..
Kann natürlich sein das sie sich eine Bearbeitungsgebühr abchecken können aber wär mir dann auch bums viel wichtiger sollte es sein gute Kunden deshalb nicht zu verlieren
shortleg schrieb am 12.03.2021 um 13:55 Uhr: Hallo, seit Januar 2021 bin ich Kunde bei Nyspins. Bei meiner ersten Auszahlung wurde mein Account voll Verifiziert.
Nach einen vielen Ein und Auszahlungen, wurde ich plötzlich vom Support von VoodooDreams angeschrieben, ich solle doch bitte meinen Account verifizieren.
Denen habe ich natürlich geantwortet, das ich keinen Account dort habe.
Immer wieder wurde ich von Voodoodreams angeschrieben, das ich endlich meine Unterlagen einreichen soll.
Auf meine Fragen, wie die auf mich kommen, gab es keine Antwort.
Da ich seit 4 Tagen auch noch auf 2 Auszahlungen von 3800€ bei NYspins warte, habe ich den Chat angeschrieben, der mir dann mitteilte,
das ich auf die Anfragen der erneuten Kontoverifizierung nicht geantwortet hätte und es so lange auch keine Auszahlung gäbe.
Ich teilte meinem Gegenüber natürlich mit, das ich von NYspins keine Aufforderung erhalten habe, irgend welche Dokumente einzureichen, sondern nur von Voodoodreams und das ich diese nicht kenne.
Er klärte mich dann auf, das die den Support für beide Casinos machen und es da wohl eine Verwechslung bei der Absenderemail gegeben hat.
So waren dann schonmal 2 Tage rum.
Ich habe dann den geforderten Kontoauszug und meine Gehaltsabrechnung für Februar hochgeladen.
Wieder 2 Tage nichts. Auf erneute Nachfrage bekam ich eben die Auskunft, das bei meinen Kontoauszügen 4 Zahlungseingänge durch Trustly augefallen wären.
Jetzt will NYspins eine Bestätigung der anderen Casinos, mit Spielernamen, Accountnummer, realem Namen in denen ich gewonnen habe, bevor es mit der Verifizierung weiter geht.
Ich weiß mir langsam keinen rat mehr.
Die 48 Stunden die es angeblich dauern kann bis ein Dokument verifiziert wird, werden immer überschritten, bis dann wieder eine Aufforderung kommt, wieder etwas neues einzureichen.
MGA Anschreiben. Deutlich darauf hinweisen, dass die Accountdaten von anderen Casinos von dir wollen um sich mit denen in Verbindung zu setzen und die Daten abzugleichen zu können. Das wäre quasi das absolute Gegenteil von Datenschutz, wenn Casinos von verschieden Betreibern sich fröhlich austauschen was du bei denen so treibst, oder auch nicht.
Außerdem geht es die einen Scheißdreck an was ansonsten an Überweisungen auf deinem Konto los. Ich Schwärze auf Kontoauszügen immer alle anderen Überweisungen die nichts mit dem jeweiligen Casino zu tun haben. Hatte da noch nie Probleme mit.
tEquilA schrieb am 13.03.2021 um 01:51 Uhr:
MGA Anschreiben. Deutlich darauf hinweisen, dass die Accountdaten von anderen Casinos von dir wollen um sich mit denen in Verbindung zu setzen und die Daten abzugleichen zu können. Das wäre quasi das absolute Gegenteil von Datenschutz, wenn Casinos von verschieden Betreibern sich fröhlich austauschen was du bei denen so treibst, oder auch nicht.
Außerdem geht es die einen Scheißdreck an was ansonsten an Überweisungen auf deinem Konto los. Ich Schwärze auf Kontoauszügen immer alle anderen Überweisungen die nichts mit dem jeweiligen Casino zu tun haben. Hatte da noch nie Probleme mit.
Die Gehören zur gleichen Gruppe daher ist der Austausch ok
gamble1 schrieb am 13.03.2021 um 02:08 Uhr:
Die Gehören zur gleichen Gruppe daher ist der Austausch ok
Er schreibt im ersten Post
„Denen habe ich natürlich geantwortet, das ich keinen Account dort habe.“
Dachte daher es geht um ein anderes Casino. Dann hieße das, er soll seine Identität mit Accountdaten belegen, die es garnicht gibt bislang, weil er ja noch kein Konto dort hat.
Verifizierung Nyspins
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Nach einen vielen Ein und Auszahlungen, wurde ich plötzlich vom Support von VoodooDreams angeschrieben, ich solle doch bitte meinen Account verifizieren.
Denen habe ich natürlich geantwortet, das ich keinen Account dort habe.
Immer wieder wurde ich von Voodoodreams angeschrieben, das ich endlich meine Unterlagen einreichen soll.
Auf meine Fragen, wie die auf mich kommen, gab es keine Antwort.
Da ich seit 4 Tagen auch noch auf 2 Auszahlungen von 3800€ bei NYspins warte, habe ich den Chat angeschrieben, der mir dann mitteilte,
das ich auf die Anfragen der erneuten Kontoverifizierung nicht geantwortet hätte und es so lange auch keine Auszahlung gäbe.
Ich teilte meinem Gegenüber natürlich mit, das ich von NYspins keine Aufforderung erhalten habe, irgend welche Dokumente einzureichen, sondern nur von Voodoodreams und das ich diese nicht kenne.
Er klärte mich dann auf, das die den Support für beide Casinos machen und es da wohl eine Verwechslung bei der Absenderemail gegeben hat.
So waren dann schonmal 2 Tage rum.
Ich habe dann den geforderten Kontoauszug und meine Gehaltsabrechnung für Februar hochgeladen.
Wieder 2 Tage nichts. Auf erneute Nachfrage bekam ich eben die Auskunft, das bei meinen Kontoauszügen 4 Zahlungseingänge durch Trustly augefallen wären.
Jetzt will NYspins eine Bestätigung der anderen Casinos, mit Spielernamen, Accountnummer, realem Namen in denen ich gewonnen habe, bevor es mit der Verifizierung weiter geht.
Ich weiß mir langsam keinen rat mehr.
Die 48 Stunden die es angeblich dauern kann bis ein Dokument verifiziert wird, werden immer überschritten, bis dann wieder eine Aufforderung kommt, wieder etwas neues einzureichen.
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Witzigerweise kam heute auch sowas ähnliches bei mir sie wollen meine Nachweise für 01/21 habe denen jetzt meinen Auszug vom E-wallet geschickt
Bis jetzt kam noch nichts geht bei mir um 400 €
Witzigerweise konnte ich die letzte Zeit einzahlen einzahlen einzahlen und plötzlich wenn man mal wieder Glück hat und "nur 400 €" auszahlen will kommt die Überprüfung
Ich will mich nicht beschweren die haben immer super schnell ausgezahlt und alles aber das nervt jetzt gewaltig wenn die sich weigern das Dokument anzuerkennen werde ich denke ich mal meinen Account dort schließen dann müssten sie ja mein Geld auszahlen wenn ich kein Kunde mehr bei denen bin
Und noch dazu regt es mich auf jahre lang will kein Casino solche Dokumente und jetzt plötzlich alle ??!!
Ich bin nach wie vor der Meinung wenn das E-wallet nicht fragt wo das Geld her kommt als Zahlungsdienstleister warum dann das Casino einem Zahlungsdienstleister würde viel eher auffallen wenn was nicht stimmt als einem Casino und da von dort noch nie was kam ist das doch schon Beweis genug das alles abläuft wie es soll
Ich meine Ich lade mein E-wallet mit meinem Bankkonto auf oder mir wird Geld von bekannten gesendet da kann man immer genau sehen wo es her kommt und soll man jetzt die Kette endlos lange zurück verfolgen ??
Ich zahle Geld auf mein Konto ein Bank sagt ok dann zahle ich das Geld an ein E-wallet das E-wallet sagt ok dann zahle ich das an ein Casino und das Casino meint plötzlich moment mal wir sind uns nicht sicher ob das alles passt mit welcher Befugnis machen die bitte sowas
Versteht ihr was ich meine ich verstehe die Logik nicht da entscheiden Menschen was ok ist und was nicht die gar nicht diese Zahlungsabwicklung als hauptjob haben wie Banken zb
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Ist das so? Kann mir das jemand bestätigen?
Wenn dem so ist und sie dann auszahlen müssen, geht meine Kündigung schnell raus.
Ich dachte bisher, das mein Geld dann verloren ist.
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Ja das versuche ich gerade herauszufinden aber eigentlich sind sie verpflichtet bei einer Auflösung der Geschäftsbeziehung alles an Guthaben auszuzahlen
Das ist auch so wenn du dein Konto kündigst oder Lebensversicherung etc..
Kann natürlich sein das sie sich eine Bearbeitungsgebühr abchecken können aber wär mir dann auch bums viel wichtiger sollte es sein gute Kunden deshalb nicht zu verlieren
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MGA Anschreiben. Deutlich darauf hinweisen, dass die Accountdaten von anderen Casinos von dir wollen um sich mit denen in Verbindung zu setzen und die Daten abzugleichen zu können. Das wäre quasi das absolute Gegenteil von Datenschutz, wenn Casinos von verschieden Betreibern sich fröhlich austauschen was du bei denen so treibst, oder auch nicht.
Außerdem geht es die einen Scheißdreck an was ansonsten an Überweisungen auf deinem Konto los. Ich Schwärze auf Kontoauszügen immer alle anderen Überweisungen die nichts mit dem jeweiligen Casino zu tun haben. Hatte da noch nie Probleme mit.
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Die Gehören zur gleichen Gruppe daher ist der Austausch ok
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Bist Du Hellseher? Ich habe mit keinem Wort das andere Casino erwähnt.
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Er schreibt im ersten Post
„Denen habe ich natürlich geantwortet, das ich keinen Account dort habe.“
Dachte daher es geht um ein anderes Casino. Dann hieße das, er soll seine Identität mit Accountdaten belegen, die es garnicht gibt bislang, weil er ja noch kein Konto dort hat.