Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Verifizierung Lottoland Adresse

Thema erstellt am 07.05.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 3.063
Shaihulud
Hallo zusammen,

da dies mein erster Beitrag ist, hoffe ich hier richtig zu sein:-)

Aber ich bräuchte eine Einschätzung, vlt sogar von jemanden mit der selben Erfahrung.

Es geht darum das ich schon lange mit einem schon verifizierten Konto bei Lottoland mit VIP Status spiele. Bis hier her klappte auch alles bestens, sprich Auszahlung, Kontakt zu VIP Support etc.

Jetzt ist jedoch die Sachlage das nach einem diesmal höheren Gewinn (ca.7000) meine Auszahlung gesperrt wurde und erneut mein Konto verifiziert werden soll. 
Soweit so gut und für mich auch erstmal keine Problem. Jedoch bin ich im letzten Jahr umgezogen( gleiches Bundesland, ein Ort weiter) und tja was soll ich sagen, habe es wirklich einfach versäumt und ohne bösen Hintergrund Lottoland zu melden.

Dies fiel mir auch leider Gottes erst bei der Überprüfung meines Spielerkonto wirklich auf.

Nun hab ich halt alles zu Lottoland geschickt, sprich Ausweis mit neuer Adresse +  Ummeldebestätigung der Stadt mit neuer Adresse und einen Behördennachweis das ich an neuer Adresse wohne( genau ein Ort weiter:-) )dazu noch andere benötigte Unterlagen (Kontoauszug, MuchBetter Nachweis)

Jetzt befürchte ich natürlich das Lottoland mein Konto deaktivieren könnte, da meine alte Adresse im Spielerkonto hinterlegt ist, auch wenn man sicherlich nachvollziehen kann das es sich dabei um mich handelt.

Es wäre jetzt zwar kein Weltuntergang, aber vlt kann jemand einschätzen ob Lottoland hier, dann zu meinem Vorteil, kulant sein könnte.

Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende und natürlich viel Glück:-)

Grüße Shaihulud
Shaihulud
Hallo, ich hoffe ich habe das Thema hier korrekt erstellt:-)
Stromberg
Legende
Man weiss natürlich nie, was die Casinos sich so ausdenken. 
Aber ich schätze mal ein grosser Teil der Spieler versäumt es bei einem Umzug, seine  Adresse in allen Casinos zu ändern. Auch wenn es laut AGB glaub ich Pflicht ist.

Ich hab das nach meinem letzten Umzug auch nirgends gemacht, und musste mich im Oktober 2020 als viele auf eine neue Verifizierung per idnow etc bestanden haben, bei vielen neu verifizieren. Hat keiner Ärger gemacht ( ging meistens! Aber auch nicht um eine Auszahlung).

Erinnere mich aber auch an keinen Fall hier, wo es Ärger wegen einem nicht gemeldeten Umzug gab. 

Also ich würde mal abwarten, mir aber nicht zu viele Sorgen darum machen... 
denyo123
Erfahrener
Das sollte kein Problem darstellen.
Bluff
Experte
Sollte eigentlich keine Probleme geben
Shaihulud
Hallo zsm,

Vielen Dank für eure Gedanken und Einschätzung.

Dann gibt es vlt. ja noch Hoffnung:-) Ich werde gespannt abwarten.

Euch einen schönen Sonntag ☀️

Aktuelle Themen18.12.2024 um 23:49 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv