Adressnachweis und indentität wurden nach ca 3 Wochen endlich angenommen aber meine Unterlagen vom mutchbetter Konto einfach nicht. In der Email stand ich soll ein Screenshot vom Profil machen wo dann name Kontonummer usw steht habe ich gemacht und gesehen das die Kontonummer immer mit Sternchen versehen ist also habe ich ein Foto meiner Bankkarte mitgeschickt. Nun wurde das abgelegt und ich soll einen Kontoauszug schicken wo die Kontonummer zu sehen ist nur auf dem Kontoauszug steht komischerweise auch nicht die Kontonummer vollständig.
Der Chat hilft mir nicht gibt nur ne Email ne Email habe ich geschrieben aber keine antwort erhalten . Ich habe 300 Euro in der Auszahlung und weiß nicht ob ich das Geld überhaupt bekomme.
Bei mir hat die Verifizierung ca. 3 Tage gedauert, jedoch ohne MuchBetter, nutze ich nicht. 3 Wochen und immer noch nicht vollständig verifiziert, geht natürlich gar nicht. Bin nicht ganz sicher, aber ich glaube GJ hat einen Ansprechpartner bei Locowin. Am besten mal Sabine vom GJ Team anschreiben, ob sie mal nachhaken kann. LocoWin zahlt aber definitiv aus, habe bisher alle Auszahlungen erhalten.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Verifizierung Locowin mutchbetter
02.07.2022, um 07:44 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Moin, wie ist das denn ausgegangen? Würde mich sehr interessieren?
Ich habe an den Tag noch den 2.6 die ganzen 300 Euro verzockt 1 Tag später hatte ich die Email bekommen das meine Verifizierung erfolgreich abgeschlossen wurde . Super nachdem eh alles weg war unnötig
Adressnachweis und indentität wurden nach ca 3 Wochen endlich angenommen aber meine Unterlagen vom mutchbetter Konto einfach nicht. In der Email stand ich soll ein Screenshot vom Profil machen wo dann name Kontonummer usw steht habe ich gemacht und gesehen das die Kontonummer immer mit Sternchen versehen ist also habe ich ein Foto meiner Bankkarte mitgeschickt. Nun wurde das abgelegt und ich soll einen Kontoauszug schicken wo die Kontonummer zu sehen ist nur auf dem Kontoauszug steht komischerweise auch nicht die Kontonummer vollständig.
Der Chat hilft mir nicht gibt nur ne Email ne Email habe ich geschrieben aber keine antwort erhalten . Ich habe 300 Euro in der Auszahlung und weiß nicht ob ich das Geld überhaupt bekomme.
Wie war das bei euch mit mutchbetter und locowin