artofjosh schrieb am 03.04.2023 um 11:44 Uhr: Kann mir bitte jemand sagen was ich da noch hinschicken soll? Perso alles akzeptiert aber die adressen Verifizierung lehnen die immer ab...
Bei immer haben Gammix Verifizierungen immer ganz gut mit nem Screenshot von einem Kontoauszug geklappt.
Hey artofjosh, was hast du denn als Adressnachweis hingeschickt? Hast du es schon mal mit einem Kontoauszug (nicht älter als 3 Monate) probiert? Oder mit einer Stromrechnung? Wichtig ist, dass alle 4 Ecken sichtbar sind und wenn ich mich nicht irre, akzeptieren die nur ein PDF Dokument ?!
"Dokumente, die wir als Adressnachweis akzeptieren, sind Rechnungen von Versorgungsunternehmen (Wasser, Gas, Strom, etc.), eine vollständige Liste der Transaktionen oder ein anderes Dokument Ihrer Bank (nur traditionelle Banken) oder ein offizielles/staatliches Dokument.
Denken Sie daran, dass dieses Dokument Ihren Namen und Ihre Adresse enthalten muss und nicht älter als drei Monate sein darf. Denken Sie auch daran, dass alle vier Ecken des Dokuments sichtbar sein müssen."
Und (lt. zumindest Locowin) jeweils nur im PDF-Format. Bei mir hatte es mit einem Kontoauszug geklappt, nachdem sie vorher explizit nach einer Telefonrechnung meines FESTNETZanschlusses fragten und nachdem ich den geschickt hatte, meinten "wir akzeptieren keine HANDYrechnungen"
Verifizierung gammix casinos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Verifizierung gammix casinos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei immer haben Gammix Verifizierungen immer ganz gut mit nem Screenshot von einem Kontoauszug geklappt.
Verifizierung gammix casinos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Verifizierung gammix casinos
Dieser Beitrag gefällt: Caro
Denken Sie daran, dass dieses Dokument Ihren Namen und Ihre Adresse enthalten muss und nicht älter als drei Monate sein darf. Denken Sie auch daran, dass alle vier Ecken des Dokuments sichtbar sein müssen."
Und (lt. zumindest Locowin) jeweils nur im PDF-Format. Bei mir hatte es mit einem Kontoauszug geklappt, nachdem sie vorher explizit nach einer Telefonrechnung meines FESTNETZanschlusses fragten und nachdem ich den geschickt hatte, meinten "wir akzeptieren keine HANDYrechnungen"