Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Verifizierung des alten erloschen Bankkonto bei PlatinCasino

Thema erstellt am 19.11.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.173
Hackialo
Hi,

Ich habe bis 2018 ein Konto bei der Postbank gehabt und damals auch mit diesem bei Platincasino eingezahlt. In 2018 bin ich zur Sparkasse gewechselt und habe mittlerweile die Einzahlungen mit dem Konto der Sparkasse gemacht. 
Bei einer Auszahlung will PlatinCasino nun auch eine Verifizierung des alten Kontos, obwohl dieses gar nicht mehr existiert. Im Chat sagte man mir, ich soll dann ein Schreiben zusenden, dass dieses Konto nicht mehr existiert. 
Ich habe allerdings nichts mehr hier, und zur Postbank müsste ich eine schriftliche Anfrage senden, mit Unterschrift, sodass diese mir sowas ausstellen können. Das dauert dann sicher noch alles 1-2 Wochen und wäre mega nervig. 

Meine Frage diesbezüglich, ist es wirklich notwendig, ein altes Konto zu verifizieren?

Oder sagt das Casino das nur so?

Falls hier schon jemand Erfahrungen hatte, gerne raus damit.

Mfg Hacki
Borando
Einsteiger
Grüße dich, hatte auch schonmal so einen Fall mit einem Kreditkartenkonto, nach längerer Spielpause und kündigen der Kreditkarte.
Wieder angemeldet und über neues Konto eingezahlt, wollte man von mir eine Verifizierung des alten Kontos.
Hab dann glücklicherweise noch das Kündigungsschreiben gefunden und in Kopie hin geschickt. Darauf Problemlos innerhalb weniger Stunden meine Auszahlung bekommen.
Hackialo
Ich hab jetzt mal ne E-Mail an die Postbank geschickt. Vllt. klappt es ja so. Aber die wollen bestimmt etwas im original haben. 😂

Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:47 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv