Ich habe aktuell ein riesen Problem mit den oben beiden genannten online casinos.
Cssumo:
Am 27.11. Habe ich 800,- gewonnen und auszahlen wollen. Gesagt getan.
5 Tage lang ist nichts passiert. Erst nach 5 Tagen die Aufforderung, Dokumente hochzuladen. Am selben Tag noch erledigt. Nach weiteren 3 Tagen, Ablehnung des Reisepasses. Warum auch immer. Alle Daten klar und deutlich zu erkennen.
Seitdem spielen die nur auf Zeit. Nichts passiert mehr. Den Support kannst ebenfalls vergessen. Die können und wollen einfach nicht helfen. Noch dazu werden die pampig und bekommst dann Antworten ala "naja, auch sie müssen warten so wie alle anderen"
Es gab keine Möglichkeit, die Dokumente vorher hochzuladen sonst hätte ich es wie immer gemacht.
Platincasino:
Seit nun 5 Tagen, hängen meine Dokumente in der Warteschleife. Seit 5 Tagen passiert auch da nichts.
Auch hier warte ich auf eine auszahlung über 500,-
Also ich spiele schon sehr sehr lange online, habe so etwas aber noch nie erlebt. Im der Regel hat die Verifizierung zwischen 1 Stunde und maximal 2 Tage gedauert. Was da aber im Moment mit speziell Casumo abgeht, ist doch nicht normal.
Ich weiß aktuell ohnehin nicht weiter. Beschwerden bringen absolut nichts. Wie gesagt, da bekommst nur pampige Antworten.
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann berichten wie ihr es dann im Endeffekt gelöst habt.
Draganlean schrieb am 05.12.2020 um 14:36 Uhr: Hallo zusammen.
Ich habe aktuell ein riesen Problem mit den oben beiden genannten online casinos.
Cssumo:
Am 27.11. Habe ich 800,- gewonnen und auszahlen wollen. Gesagt getan.
5 Tage lang ist nichts passiert. Erst nach 5 Tagen die Aufforderung, Dokumente hochzuladen. Am selben Tag noch erledigt. Nach weiteren 3 Tagen, Ablehnung des Reisepasses. Warum auch immer. Alle Daten klar und deutlich zu erkennen.
Seitdem spielen die nur auf Zeit. Nichts passiert mehr. Den Support kannst ebenfalls vergessen. Die können und wollen einfach nicht helfen. Noch dazu werden die pampig und bekommst dann Antworten ala "naja, auch sie müssen warten so wie alle anderen"
Es gab keine Möglichkeit, die Dokumente vorher hochzuladen sonst hätte ich es wie immer gemacht.
Platincasino:
Seit nun 5 Tagen, hängen meine Dokumente in der Warteschleife. Seit 5 Tagen passiert auch da nichts.
Auch hier warte ich auf eine auszahlung über 500,-
Also ich spiele schon sehr sehr lange online, habe so etwas aber noch nie erlebt. Im der Regel hat die Verifizierung zwischen 1 Stunde und maximal 2 Tage gedauert. Was da aber im Moment mit speziell Casumo abgeht, ist doch nicht normal.
Ich weiß aktuell ohnehin nicht weiter. Beschwerden bringen absolut nichts. Wie gesagt, da bekommst nur pampige Antworten.
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann berichten wie ihr es dann im Endeffekt gelöst habt.
Liebe Grüße aus Wien
Geht mir genauso. Am 27.11 Auszahlung beantragt bei Casumo.. konnte mich aber erst am 03.12 Verifizieren. Die Verifizierung ging dann vergleichsweise 'sehr' schnell in 13 Stunden. Allerdings keine Auszahlung oder eine Auszahlbestätigung. Habe gestern den 04.12 beim Support nachgefragt und dieser hat mir klipp und klar bescheinigt, dass ich nur noch hingehalten werde aber alle anderen Prüfungen durch sind. Ich zitiere: Ihre Gewinne sind geprüft und Verifiziert. Es hakt nur noch an der Freigabe der Überweisung wir warten auf ein Internes Ok und die wird wahrscheinlich erst nächste Woche kommen. Auf gut deutsch gesagt hoffen die darauf, dass ich meine Gewinne und beantragten Auszahlungen über das Wochenende storniere und verspiele. Was ich selbstverständlich nicht machen werde es geht um über 68000€. Habe heute nochmals beim Support nachgefragt auf Englisch und dieser wollte auf einmal meine PLZ, Geburtsdatum und Ziffern von meiner IBAN....? Mit der Begründung man müsse erst sicherstellen ob die Person die von meinem Account schreibt auch wirklich ich ist??? Habe natürlich keine Daten von mir gegeben und geantwortet, dass ich ganz bestimmt keine Verifizierung brauche, da ich von meinem Account aus schreibe und niemand sonst außer mir selbsr Zugriff auf diesen Account hat. Nach ca 5 min des schweigens kam dann die Nachricht dass sie übersehen hätte, das ich eingeloggt wäre und ich mich doch nicht Verifizieren muss. Also alles in allem sehr Cringe muss ich sagen. Habe natürlich Screenshots und Email Verläufe und alles festgehalten. Es geht um keine kleine Summe das ist mir klar, trotzdem finde ichs nicht okay willkürlich hingehalten zu werden und so offensichtlich.
H4RoX schrieb am 05.12.2020 um 15:13 Uhr:
Geht mir genauso. Am 27.11 Auszahlung beantragt bei Casumo.. konnte mich aber erst am 03.12 Verifizieren. Die Verifizierung ging dann vergleichsweise 'sehr' schnell in 13 Stunden. Allerdings keine Auszahlung oder eine Auszahlbestätigung. Habe gestern den 04.12 beim Support nachgefragt und dieser hat mir klipp und klar bescheinigt, dass ich nur noch hingehalten werde aber alle anderen Prüfungen durch sind. Ich zitiere: Ihre Gewinne sind geprüft und Verifiziert. Es hakt nur noch an der Freigabe der Überweisung wir warten auf ein Internes Ok und die wird wahrscheinlich erst nächste Woche kommen. Auf gut deutsch gesagt hoffen die darauf, dass ich meine Gewinne und beantragten Auszahlungen über das Wochenende storniere und verspiele. Was ich selbstverständlich nicht machen werde es geht um über 68000€. Habe heute nochmals beim Support nachgefragt auf Englisch und dieser wollte auf einmal meine PLZ, Geburtsdatum und Ziffern von meiner IBAN....? Mit der Begründung man müsse erst sicherstellen ob die Person die von meinem Account schreibt auch wirklich ich ist??? Habe natürlich keine Daten von mir gegeben und geantwortet, dass ich ganz bestimmt keine Verifizierung brauche, da ich von meinem Account aus schreibe und niemand sonst außer mir selbsr Zugriff auf diesen Account hat. Nach ca 5 min des schweigens kam dann die Nachricht dass sie übersehen hätte, das ich eingeloggt wäre und ich mich doch nicht Verifizieren muss. Also alles in allem sehr Cringe muss ich sagen. Habe natürlich Screenshots und Email Verläufe und alles festgehalten. Es geht um keine kleine Summe das ist mir klar, trotzdem finde ichs nicht okay willkürlich hingehalten zu werden und so offensichtlich.
OK. 68k ist schon ne Ansage. Respekt 👍
Da sind meine 800,- echt lächerlich.
Finde es dennoch eine Frechheit was da aktuell abgeht.
So etwas habe ich wie gesagt, noch nie erlebt
hast Du inzwischen die Auszahlung bekommen? Ich habe am 1.12.2020 eine Auszahlung über EUR 24.400,- beantragt. Nach einer Woche waren alle Unterlagen bestätigt und das Konto verifiziert. Vor genau einer Woche meldet sich dann per email ein VIP-Manger und verkündet die frohe Botschaft: Die Auszahlung wird demnächst freigegeben. Das ist jetzt genau eine Woche her. Heute ist das Konto plötzlich wieder nicht verifiziert. Jetzt soll ich nochmals einen Kontoauszug hochladen den ich schon längst in der gewünschten Form hochgeladen habe und der auch schon bestätigt wurde. Ich bin wirklich geduldig gewesen und habe bei der lizenzrechtlich notwendigen Prüfung brav kooperiert. Jetzt ist aber ein Punkt erreicht, wo ich glaube, dass nur noch eine Intervention von GambleJoe was bewirken kann
KlausNomi schrieb am 15.12.2020 um 10:27 Uhr: Hallo H4RoX,
hast Du inzwischen die Auszahlung bekommen? Ich habe am 1.12.2020 eine Auszahlung über EUR 24.400,- beantragt. Nach einer Woche waren alle Unterlagen bestätigt und das Konto verifiziert. Vor genau einer Woche meldet sich dann per email ein VIP-Manger und verkündet die frohe Botschaft: Die Auszahlung wird demnächst freigegeben. Das ist jetzt genau eine Woche her. Heute ist das Konto plötzlich wieder nicht verifiziert. Jetzt soll ich nochmals einen Kontoauszug hochladen den ich schon längst in der gewünschten Form hochgeladen habe und der auch schon bestätigt wurde. Ich bin wirklich geduldig gewesen und habe bei der lizenzrechtlich notwendigen Prüfung brav kooperiert. Jetzt ist aber ein Punkt erreicht, wo ich glaube, dass nur noch eine Intervention von GambleJoe was bewirken kann
Hey ja habe alles bekommen und die Verifizierung ging auch beim ersten mal.
Verifizierung casumo und platincasino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe aktuell ein riesen Problem mit den oben beiden genannten online casinos.
Cssumo:
Am 27.11. Habe ich 800,- gewonnen und auszahlen wollen. Gesagt getan.
5 Tage lang ist nichts passiert. Erst nach 5 Tagen die Aufforderung, Dokumente hochzuladen. Am selben Tag noch erledigt. Nach weiteren 3 Tagen, Ablehnung des Reisepasses. Warum auch immer. Alle Daten klar und deutlich zu erkennen.
Seitdem spielen die nur auf Zeit. Nichts passiert mehr. Den Support kannst ebenfalls vergessen. Die können und wollen einfach nicht helfen. Noch dazu werden die pampig und bekommst dann Antworten ala "naja, auch sie müssen warten so wie alle anderen"
Es gab keine Möglichkeit, die Dokumente vorher hochzuladen sonst hätte ich es wie immer gemacht.
Platincasino:
Seit nun 5 Tagen, hängen meine Dokumente in der Warteschleife. Seit 5 Tagen passiert auch da nichts.
Auch hier warte ich auf eine auszahlung über 500,-
Also ich spiele schon sehr sehr lange online, habe so etwas aber noch nie erlebt. Im der Regel hat die Verifizierung zwischen 1 Stunde und maximal 2 Tage gedauert. Was da aber im Moment mit speziell Casumo abgeht, ist doch nicht normal.
Ich weiß aktuell ohnehin nicht weiter. Beschwerden bringen absolut nichts. Wie gesagt, da bekommst nur pampige Antworten.
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann berichten wie ihr es dann im Endeffekt gelöst habt.
Liebe Grüße aus Wien
Verifizierung casumo und platincasino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Geht mir genauso. Am 27.11 Auszahlung beantragt bei Casumo.. konnte mich aber erst am 03.12 Verifizieren. Die Verifizierung ging dann vergleichsweise 'sehr' schnell in 13 Stunden. Allerdings keine Auszahlung oder eine Auszahlbestätigung. Habe gestern den 04.12 beim Support nachgefragt und dieser hat mir klipp und klar bescheinigt, dass ich nur noch hingehalten werde aber alle anderen Prüfungen durch sind. Ich zitiere: Ihre Gewinne sind geprüft und Verifiziert. Es hakt nur noch an der Freigabe der Überweisung wir warten auf ein Internes Ok und die wird wahrscheinlich erst nächste Woche kommen. Auf gut deutsch gesagt hoffen die darauf, dass ich meine Gewinne und beantragten Auszahlungen über das Wochenende storniere und verspiele. Was ich selbstverständlich nicht machen werde es geht um über 68000€. Habe heute nochmals beim Support nachgefragt auf Englisch und dieser wollte auf einmal meine PLZ, Geburtsdatum und Ziffern von meiner IBAN....? Mit der Begründung man müsse erst sicherstellen ob die Person die von meinem Account schreibt auch wirklich ich ist??? Habe natürlich keine Daten von mir gegeben und geantwortet, dass ich ganz bestimmt keine Verifizierung brauche, da ich von meinem Account aus schreibe und niemand sonst außer mir selbsr Zugriff auf diesen Account hat. Nach ca 5 min des schweigens kam dann die Nachricht dass sie übersehen hätte, das ich eingeloggt wäre und ich mich doch nicht Verifizieren muss. Also alles in allem sehr Cringe muss ich sagen. Habe natürlich Screenshots und Email Verläufe und alles festgehalten. Es geht um keine kleine Summe das ist mir klar, trotzdem finde ichs nicht okay willkürlich hingehalten zu werden und so offensichtlich.
Verifizierung casumo und platincasino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
OK. 68k ist schon ne Ansage. Respekt 👍
Da sind meine 800,- echt lächerlich.
Finde es dennoch eine Frechheit was da aktuell abgeht.
So etwas habe ich wie gesagt, noch nie erlebt
Verifizierung casumo und platincasino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hast Du inzwischen die Auszahlung bekommen? Ich habe am 1.12.2020 eine Auszahlung über EUR 24.400,- beantragt. Nach einer Woche waren alle Unterlagen bestätigt und das Konto verifiziert. Vor genau einer Woche meldet sich dann per email ein VIP-Manger und verkündet die frohe Botschaft: Die Auszahlung wird demnächst freigegeben. Das ist jetzt genau eine Woche her. Heute ist das Konto plötzlich wieder nicht verifiziert. Jetzt soll ich nochmals einen Kontoauszug hochladen den ich schon längst in der gewünschten Form hochgeladen habe und der auch schon bestätigt wurde. Ich bin wirklich geduldig gewesen und habe bei der lizenzrechtlich notwendigen Prüfung brav kooperiert. Jetzt ist aber ein Punkt erreicht, wo ich glaube, dass nur noch eine Intervention von GambleJoe was bewirken kann
Verifizierung casumo und platincasino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Verifizierung casumo und platincasino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hey ja habe alles bekommen und die Verifizierung ging auch beim ersten mal.