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Casino Verifizierung: Verifizierung Casinobuck

Thema erstellt am 24.06.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 4.014
Natalie666
Hallöchen.
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mir bei Casinobuck die Verifizierung schwer gemacht wird.
Aktuell stehen 900 € zur Auszahlung und ich kann mich beim besten Willen nicht Verifizieren.
Ich soll dann ständig von 3 bestimmten Einzahlungen die Methode bestätigen, mit Betrag ,Uhrzeit , vollständiger Name usw. Habe ich aber schon so oft gemacht und jedes Mal wird mir gesagt, ich soll den Forderungen der letzten Nachricht nachkommen um eine erfolgreiche Auszahlung zu tätigen.
Kann mir bitte jemand helfen?
Anonym
Natalie666 schrieb am 24.06.2022 um 07:39 Uhr: Hallöchen.
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mir bei Casinobuck die Verifizierung schwer gemacht wird.
Aktuell stehen 900 € zur Auszahlung und ich kann mich beim besten Willen nicht Verifizieren.
Ich soll dann ständig von 3 bestimmten Einzahlungen die Methode bestätigen, mit Betrag ,Uhrzeit , vollständiger Name usw. Habe ich aber schon so oft gemacht und jedes Mal wird mir gesagt, ich soll den Forderungen der letzten Nachricht nachkommen um eine erfolgreiche Auszahlung zu tätigen.
Kann mir bitte jemand helfen?

Um welche Einzahlungsmehtoden handelt es sich?

Banküberweisung:
Kontoauszug

Neteller:
Transaktionsverlauf öffnen + Profil anklicken (oben rechts)

Paysafecard:
Am Smartphone:
Im Browser einloggen im Paysafe Account, 
Bei den Transaktionen stellst Du Dir den benötigten Zeitraum der geforderten Transaktion ein. 
Nun gehst Du im Browser auf Desktopmodus. 
Jetzt siehst Du rechts oben ein Druckersymbol. 
Draufklicken und dann wird Dir eine PDF Datei erstellt. Diese lädst Du im Casino hoch oder hinschicken wie auch immer. 
In der PDF findest Du die  Informationen die das Casino gern haben möchte. 


Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst
Natalie666
Es handelt sich um Online Banking, Skrill und Paysafecard.. und ich habe alle Schritte , die du mir vorgeschlagen hast schon ausprobiert.. 
Und sobald ich nachfrage, welche Dokumente nun noch fehlen, bekomme ich keine Antwort.. das ist echt ätzend 
Anonym
Natalie666 schrieb am 24.06.2022 um 12:34 Uhr: Es handelt sich um Online Banking, Skrill und Paysafecard.. und ich habe alle Schritte , die du mir vorgeschlagen hast schon ausprobiert.. 
Und sobald ich nachfrage, welche Dokumente nun noch fehlen, bekomme ich keine Antwort.. das ist echt ätzend 

Hast du die Drei Dokumente Einzeln verschickt? Welches Format? Möglicherweise wollen die diese Drei Dokumente in einer Einzelnen PDF einheitlich zusammengefasst, zumindest kam das bereits bei dieser Casino Gruppe vor.

Hier kannst du die schnell und einfach zusammenfügen
https://smallpdf.com/de/pdfs-zusammenfuegen
Natalie666
Ja habe die Dokumente einzeln verschickt und Format war egal. Dort war angegeben entweder als Screenshot oder PDF .. ich versuchs aber Mal so 
Anonym
Natalie666 schrieb am 24.06.2022 um 18:23 Uhr: Ja habe die Dokumente einzeln verschickt und Format war egal. Dort war angegeben entweder als Screenshot oder PDF .. ich versuchs aber Mal so 

Eine weitere Möglichkeit wäre im Live-Chat Druck auszuüben. Indem du eine genaue Antwort verlangst, warum und weswegen deine Dokumente nicht akzeptiert werden, ansonsten würdest du dich an den Lizenzgeber (MGA) wenden...

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