Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Verifizierung

Thema erstellt am 26.04.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 2.076
elfee
Hallo liebe Mitglieder,
Ich bin seit langem bei Wildz angemeldet. Ich hatte mich auch direkt verifiziert, alles war auf grün. Jetzt ist es so, ich hab ein kleinen Betrag von 150€ gewonnen. Und das wollte ich mir auszahlen lassen. Wildz möchte aber jetzt von mir eine Bestätigung das meine Handy Nr. Mir gehört. Da es aber ein Prepaid Handy ist habe ich keine Rechnung oder die Verifizierung von der Karte. Das wurde damals über postident gemacht. Und davon hab ich nichts. Ich habe die Karte schon über 10 Jahre. Was kann ich tun? Lieben Dank schon Mal.
E****4
Lol hatte das gleiche Problem s,chreib dem.Support per Email erklar den das kann paar Tage dauern aber ist leider so
elfee
Hallo Ediz34, 
Das habe ich getan. Die Antwort war: wir möchten es trotzdem haben.
CasinoReuber
Amateur
Welchen Mobilfunkanbieter nutzt du denn? Bei den meisten kann man sich auch für die Prepaid Aufladung im Kundenkonto eine "Rechnung" anzeigen lassen. 
elfee
Nettokom. Leider akzeptieren sie es nicht. Entweder steht nur Adresse oder nur die Nummer. Ich hab jetzt gerade nettokom geschrieben ob ich was bekommen kann wo dies alles zusammen steht.
Katharina2
Stamm-User
Und Screenshots machen ?  Glaube, die sind Pleite, wenn die schon bei 150 zucken.
Vielleicht schießen sie noch einen Vermögensnachweis hinterher. Alles schon da-
gewesen. Nun weiß ich, wer nie einen müden Cent von mir bekommt. Unsympathischer
Laden. 
u****n
Katharina2 schrieb am 26.04.2021 um 19:43 Uhr: Und Screenshots machen ?  Glaube, die sind Pleite, wenn die schon bei 150 zucken.
Vielleicht schießen sie noch einen Vermögensnachweis hinterher. Alles schon da-
gewesen. Nun weiß ich, wer nie einen müden Cent von mir bekommt. Unsympathischer
Laden. 

Ja auf jeden Fall sind die pleite. Wir haben alle zu viel gewonnen. 

Ironie off 
elfee
So die haben sich nochmal gemeldet. Und jetzt wollen sie eine Handy Rechnung wo mein Name drauf steht. Ich hatte den gesagt, dass es sowas nicht gibt. Nur ein Verbindungsnachweis. Das akzeptieren sie nicht. Immer wieder hab ich gesagt ist Prepaid auch das wollen sie nicht. Ich bin da jetzt auch raus. So ein Theater. Die Recht viel Geld bekommen, aber da war immer alles gut sogar die Verifizierung war schon alles auf grün. Und jetzt wo sie Mal was wieder geben sollen machen die so ein Theater. Ich danke euch für die Antworten, wünsche euch trotzdem viel Glück. Ich mach da nicht weiter mit. 
Katharina2
Stamm-User
unicorn schrieb am 26.04.2021 um 21:16 Uhr:
Ja auf jeden Fall sind die pleite. Wir haben alle zu viel gewonnen. 

Ironie off 

Geht's schon wieder los ? Du hattest von mir und für meine Person ein *digitales 
Kontakt-und Belästigungsverbot*. Schon vergessen ? Nun halte dich dran und
respektiere es. Bisher lief es eigtl. ganz gut, also finde wieder zurück.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:39 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv