Hallo liebe Mitglieder,
Ich bin seit langem bei Wildz angemeldet. Ich hatte mich auch direkt verifiziert, alles war auf grün. Jetzt ist es so, ich hab ein kleinen Betrag von 150€ gewonnen. Und das wollte ich mir auszahlen lassen. Wildz möchte aber jetzt von mir eine Bestätigung das meine Handy Nr. Mir gehört. Da es aber ein Prepaid Handy ist habe ich keine Rechnung oder die Verifizierung von der Karte. Das wurde damals über postident gemacht. Und davon hab ich nichts. Ich habe die Karte schon über 10 Jahre. Was kann ich tun? Lieben Dank schon Mal.
E****4
Forenbeiträge:11Mitglied wurde gesperrt
Verifizierung
26.04.2021, um 10:10 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Lol hatte das gleiche Problem s,chreib dem.Support per Email erklar den das kann paar Tage dauern aber ist leider so
Nettokom. Leider akzeptieren sie es nicht. Entweder steht nur Adresse oder nur die Nummer. Ich hab jetzt gerade nettokom geschrieben ob ich was bekommen kann wo dies alles zusammen steht.
Und Screenshots machen ? Glaube, die sind Pleite, wenn die schon bei 150 zucken.
Vielleicht schießen sie noch einen Vermögensnachweis hinterher. Alles schon da-
gewesen. Nun weiß ich, wer nie einen müden Cent von mir bekommt. Unsympathischer
Laden.
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
Verifizierung
26.04.2021, um 21:16 Uhr#7
0 Likes
Katharina2 schrieb am 26.04.2021 um 19:43 Uhr: Und Screenshots machen ? Glaube, die sind Pleite, wenn die schon bei 150 zucken.
gewesen. Nun weiß ich, wer nie einen müden Cent von mir bekommt. Unsympathischer
Laden.
Ja auf jeden Fall sind die pleite. Wir haben alle zu viel gewonnen.
So die haben sich nochmal gemeldet. Und jetzt wollen sie eine Handy Rechnung wo mein Name drauf steht. Ich hatte den gesagt, dass es sowas nicht gibt. Nur ein Verbindungsnachweis. Das akzeptieren sie nicht. Immer wieder hab ich gesagt ist Prepaid auch das wollen sie nicht. Ich bin da jetzt auch raus. So ein Theater. Die Recht viel Geld bekommen, aber da war immer alles gut sogar die Verifizierung war schon alles auf grün. Und jetzt wo sie Mal was wieder geben sollen machen die so ein Theater. Ich danke euch für die Antworten, wünsche euch trotzdem viel Glück. Ich mach da nicht weiter mit.
unicorn schrieb am 26.04.2021 um 21:16 Uhr:
Ironie off
Geht's schon wieder los ? Du hattest von mir und für meine Person ein *digitales
Kontakt-und Belästigungsverbot*. Schon vergessen ? Nun halte dich dran und
respektiere es. Bisher lief es eigtl. ganz gut, also finde wieder zurück.
Verifizierung
Ich bin seit langem bei Wildz angemeldet. Ich hatte mich auch direkt verifiziert, alles war auf grün. Jetzt ist es so, ich hab ein kleinen Betrag von 150€ gewonnen. Und das wollte ich mir auszahlen lassen. Wildz möchte aber jetzt von mir eine Bestätigung das meine Handy Nr. Mir gehört. Da es aber ein Prepaid Handy ist habe ich keine Rechnung oder die Verifizierung von der Karte. Das wurde damals über postident gemacht. Und davon hab ich nichts. Ich habe die Karte schon über 10 Jahre. Was kann ich tun? Lieben Dank schon Mal.
Verifizierung
Verifizierung
Das habe ich getan. Die Antwort war: wir möchten es trotzdem haben.
Verifizierung
Verifizierung
Verifizierung
Dieser Beitrag gefällt: CashOut
Laden.
Verifizierung
Ironie off
Verifizierung
Verifizierung
Geht's schon wieder los ? Du hattest von mir und für meine Person ein *digitales
Kontakt-und Belästigungsverbot*. Schon vergessen ? Nun halte dich dran und
respektiere es. Bisher lief es eigtl. ganz gut, also finde wieder zurück.