Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Verifiziertes Konto erneut verifizieren Rizk

Thema erstellt am 30.07.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 2.647
Annavocado
Besucherin
Hallo, 
ich habe seit langem mal wieder gespielt und bei Rizk einen kleinen dreistelligen Betrag gewonnen, den ich nun auszahlen lassen möchte. 

Einzahlung via paysafe, Auszahlung via Trustly auf ein bereits verifiziertes Konto auf das ich bereits letztes Jahr Dezember mehrmals erfolgreich ausgezahlt habe.

Jetzt hänge ich dabei das Konto erneut zu verifizieren, Dokument schon viermal abgelehnt, Kundenservice per Mail sagt auch nur ich solle das Dokument per Mail schicken, Chat ist nicht verfügbar, da kommt nur ein Chatroboter und wenn er mich mit einem Mitarbeiter verbinden möchte kommt nur ein Link der nicht funktioniert (Fehler 404 Page not found).

Problem ist, dass es sich um eine Onlinebank handelt und die Kontoauszüge nur im pdf Format in der App anzeigbar sind und ich die entweder runterladen oder einen Screenshot Davon machen kann.

Damals hat alles wunderbar geklappt und ich habe bereits auf dieses Konto ausgezahlt, jetzt funktioniert das auf einmal nicht mehr.

Hat jemand einen Tipp?

Viele Grüße! 
genrix
Stamm-User
Kontoauszüge im PDF-formst werden meines Wissens fast überall akzeptiert. Auch schon mehrmals benutzt.

Den akzeptieren die nicht? Name und iban sichtbar?
Annavocado
Besucherin
Danke für die Antwort.

Ja na klar. Es ist im A4 Format und Bank, IBAN, Adresse, mein Name und Name der Bank stehen drauf.

Ich habe dieses Konto ja damals schon so verifizieren  und darauf auszahlen lassen. Deswegen verstehe ich ja nicht warum ich es nochmal verifizieren soll und es jetzt schon vier mal abgelehnt wurde.
Anonym
genrix schrieb am 30.07.2020 um 16:38 Uhr: Kontoauszüge im PDF-formst werden meines Wissens fast überall akzeptiert. Auch schon mehrmals benutzt.

Den akzeptieren die nicht? Name und iban sichtbar?

Sollte normal durch gehen probier noch paar mal bei mir haben die auch 3mal abgelehnt u beim 4 mal wutds aktzeptiert und ich hab immer dieselbe datei hochgeladen war aber nicht kto auszug glaub ich.

und das mit dem erneut verifizieren ist auch ein witz.
GamblerNeuling
Einsteiger
Druck doch vllt einfach die Kontoauszüge aus mit einem Drucker und mache dann davon ein Foto mit deinem Handy? Eigtl simple
nicht jedes Casino akzeptiert PDFs aber mit meiner o.g. Methode hatte ich bis dato nie Probs
Anonym
GamblerNeuling schrieb am 30.07.2020 um 16:57 Uhr: Druck doch vllt einfach die Kontoauszüge aus mit einem Drucker und mache dann davon ein Foto mit deinem Handy? Eigtl simple
nicht jedes Casino akzeptiert PDFs aber mit meiner o.g. Methode hatte ich bis dato nie Probs

Geht doch einfacher pdf öffnen screenshot machen zack fertig in .jpeg 
Annavocado
Besucherin
GamblerNeuling schrieb am 30.07.2020 um 16:57 Uhr: Druck doch vllt einfach die Kontoauszüge aus mit einem Drucker und mache dann davon ein Foto mit deinem Handy? Eigtl simple
nicht jedes Casino akzeptiert PDFs aber mit meiner o.g. Methode hatte ich bis dato nie Probs

Das wäre natürlich eine Möglichkeit, vielen Dank!
Annavocado
Besucherin
robby811 schrieb am 30.07.2020 um 17:03 Uhr:
Geht doch einfacher pdf öffnen screenshot machen zack fertig in .jpeg 

Das habe ich auch schon probiert und wurde abgelehnt. 
Anonym
Annavocado schrieb am 30.07.2020 um 17:08 Uhr:
Das habe ich auch schon probiert und wurde abgelehnt. 

probier weiter , probieren kostet nix und dauert 1min.
Annavocado
Besucherin
Lieben Dank allen für die Hilfe. 
Kurzes Feedback. Rizk hat den Screenshot der PDF am Donnerstag (30.07.) dann doch irgendwann akzeptiert und die Auszahlung bestätigt. Jetzt warte ich seit Donnerstag auf die Überweisung von trustly. Hatte ich auch noch nicht, dass es via Trustly so lange dauert.

Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:37 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv