Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Vegadream - Verifizierung/Auszahlung

Thema erstellt am 31.07.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 5.019
Newcomer
Einsteiger
Hallo...

hab am 27th Juli die Dokumente per Upload hochgeladen. Seitdem keine Reaktion. Eine Auszahlung wartet auch seit 30h auf Bearbeitung. Kenne ich von der Gemmix Gruppe gar nicht. 

Geht's wem ähnlich aktuell? 

Live-Chat sagt immer das gleiche.. kann dauern, wenn viel los ist. So so.. 

Hm 🤔
Anonym
Hey, 

ich hab mich bei CashiMashi registriert und die Verifizierung dauert nun auch über 2 Tage. 

Ich hab schon bei vielen Casinos gespielt und da war die Verifizierung meißtens immer unter 
24 stunden, auch bei dem letztem kack Casino  

Gruß 
Cole666
Stamm-User
Anonym
Same, allerdings 3 Werktage, am WE scheint die Abteilung nichts zu machen.
Klempo77
Experte
Habt ihr auch Probleme bei spielen? Bei mir kommen ständig irgendwelche errors, Slot nicht verfügbar, Verbindung weg, usw.
Seit gestern abend kommt Fehler das es kein Geld verfügbar ist, damit ist spielen unmöglich.
Support ist nicht besonders hilfreich, nur Standard Antworten. 
Newcomer
Einsteiger
Klempo77 schrieb am 01.08.2021 um 17:59 Uhr: Habt ihr auch Probleme bei spielen? Bei mir kommen ständig irgendwelche errors, Slot nicht verfügbar, Verbindung weg, usw.
Seit gestern abend kommt Fehler das es kein Geld verfügbar ist, damit ist spielen unmöglich.
Support ist nicht besonders hilfreich, nur Standard Antworten. 

Ja offensichtlich zu viele Zugriffe auf deren Plattform.
Newcomer
Einsteiger
manzan0 schrieb am 01.08.2021 um 17:31 Uhr: Same, allerdings 3 Werktage, am WE scheint die Abteilung nichts zu machen.

Bei Rant dauert die Verifizierung 2h. Aber bei vega wo ich 1.500 euro stehen habe, tut sich 4 Tage nix. Seltsam! Allerdings hörte ich gestern, dass wenn man bei Rant verifiziert ist, das automatisch für Vega gilt. 
Klempo77
Experte
Also, für mich persönlich, mit Abstand schlechteste casino überhaupt. 
Spielen ist gar nicht möglich, immer nach ein, zwei Drehungen Verbindung weg. Dann nochmal laden, und wieder ein paar Drehungen, und wieder Verbindung weg.

Ich Weiss nicht woran es liegt, aber habe bei einem Streamer, der dieses casino promoted, gleiche Probleme gesehen. Also, liegt nicht an mir.
Support, na ja, falls sich jemand meldet, dann bekommt man nur Standard Antworten.

Gute bonus hin oder her, das war wirklich sehr schwere Kampf bis ich mein Konto auf Null gebracht habe.

Nie wieder... 

Aktuelle Themen18.12.2024 um 14:51 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv