Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Vegadream-Erfahrungsbericht: Verifizierung bis zur Auszahlung

Thema erstellt am 31.07.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.733
Jotzelot
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und würde euch gerne an meiner aktuellen Erfahrung mit Vegadream (VD) teilhaben lassen.
Dazu würde ich hier gerne den Mail-Verkehr zwischen VD und mir veröffentlichen, bis es zu einer Auszahlung gekommen ist.

Vorab meine erste Erkenntnis nachdem ich hier einige negative Erfahrungsberichte gelesen habe:
Bisher hat VD auf JEDE meiner Mails über das Kontaktformular explizit reagiert. Einen schlechten VD-Support habe ich bis jetzt also noch nicht erlebt. 
Glaube allerdings auch erst an meinen Gewinn, wenn ich ihn in den Händen halte. Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten, wenn gewünscht.

Ausgangssituation am 26.06.22: Vierstellige Summe gewonnen, Auszahlung beantragt

Hinweis auf Website: KYC-Bearbeitung weiterhin offen

_____

27.06.22 - Upload Personalausweis

_____

28.06.22 - 0:55
Mail von VD

Betreff: KYC Document Pending

Dear Jörg,

We can confirm that your submitted ID verification document has been uploaded successfully. Our verification team are working on it and will email you when this process is completed.

Yours sincerely, the Vegadream team.
Note: This email address cannot accept replies.


_____


27.07.22 - 11:41
Mail an VD über Kontaktformular:

Hallo. Ich habe eine Frage zu meiner KYC-Verifizierung.

Am 28.6.22 erhielt ich eine Mail von Vegadreams: "Dear Jörg,

We can confirm that your submitted ID verification document has been uploaded successfully. Our verification team are working on it and will email you when this process is completed.

Yours sincerely, the Vegadream team."

Wann wird dieser Vorgang abgeschlossen sein?
Ich habe vier Auszahlung beantragt und würde gerne wissen, wann diese bearbeitet werden?

Freundliche Grüße

_____

27.07.22 - 20:13
Mail von VD

KYC Documents Requested
Dear Jörg,

We are required to complete verification checks on your casino account, please use following links to upload your documents and verify through our secure portal:

Proof of Address verification (Dated within the last six months)

No withdrawals can be processed from your account until you comply with this request and should you fail to do so, it will lead to closure of your account.
Thank you in advance for assisting with these necessary procedures

Yours sincerely, the Vegadream team.
Note: This email address cannot accept replies.




27.07.22 - 20:17
Mal von VD General Question reply@hd.vegadream.com über sendgrid.net 

Hello Jörg,

Greetings from Vegadream casino. Stay safe and healthy...!

With reference to your email, we have sent you a new link recently on 27.07.2022  at 18:13 to upload your document "Proof of address".

Please upload the same for verification and our relevant team will get back to you regarding the same or if needed any further documents.

Please do not hesitate to contact us via email 24/7 or via live chat active everyday from 10h00 until 23h00 CET if you need any further assistance!

Best regards,
Vegadream Casino Support.


_____

27.07.22 - Upload Personalausweis über Link in VD-Mail

_____


27.07.22 - 20:24
Mail von VD

KYC Document Pending
Dear Jörg,

We can confirm that your submitted Proof of Address verification document has been uploaded successfully. Our verification team are working on it and will email you when this process is completed.

Yours sincerely, the Vegadream team.
Note: This email address cannot accept replies.


_____


29.07.22 - 13:22
Mail an VD über Kontaktformular:

Hallo.

Ich habe am 27.07.22 meinen Personalausweis für die KYC-Verifizierung hochgeladen.
Dieses Dokument fehlte noch.
Im Anschluss erhielt ich eine Email:

„Dear Jörg,

We can confirm that your submitted Proof of Address verification document has been uploaded successfully.“


Können Sie mir sagen, wie der Bearbeitungsstatus diesbezüglich aussieht?

Wann ich mit der Auszahlung rechnen kann?


Freundliche Grüße

- - -


Hallo.

I uploaded my ID card for KYC verification on 07/27/22.
This document was still missing.
I then received an email from you:
"Dear Jörg,
We can confirm that your submitted Proof of Address verification document has been uploaded successfully."

Does this complete the verification?

Can you tell me when I can expect the payout?


Regards

_____


29.07.22 - 15:51
Mail von VD General Question reply@hd.vegadream.com über sendgrid.net 

Customer Support

Hello Jörg,

Greetings from Vegadream casino. Stay safe and healthy...!

With reference to your email, our relevant department working on your documents, you will receive an update once your verification is done.

Please do not hesitate to contact us via email 24/7 or via live chat active everyday from 10h00 until 23h00 CET if you need any further assistance!

Best regards,
Vegadream Casino Support.

_____


30.07.22 - 12:27
(Anmerkung: Plötzliche Ansprache von VD mit meinem Zweitnamen! Personalausweis offensichtlich bearbeitet)

Mail von VD


KYC Documents Requested

Dear Jörg Siegfried,

We are required to complete verification checks on your casino account, please use following links to upload your documents and verify through our secure portal:

Proof of Address verification (Dated within the last six months)
Payment Method (- Bilder von Kreditkarten (beide Seiten): 4**************8 ◦ Name, Ablaufdatum, erste sechs (6) und letzte vier (4) Ziffern müssen sichtbar sein ◦ Die Sicherheitsnummer auf der Rückseite muss abgedeckt sein. ◦ Die Rückseite der Karte muss unterschrieben sein ||| - MuchBetter-Kontoauszug (***********) ◦ Ihr Name und Ihre Kontodaten müssen sichtbar sein ||| Sie können den Kontoauszug erhalten, indem Sie sich in Ihr Muchbetter-Konto einloggen und auf den Bereich "Mehr" und dann auf die Schaltfläche "Auszug" tippen, um Ihren eigenen Auszug zu erstellen. Ihr Kontoauszug wird an Ihre registrierte E-Mail-Adresse gesendet.)

No withdrawals can be processed from your account until you comply with this request and should you fail to do so, it will lead to closure of your account.
Thank you in advance for assisting with these necessary procedures

Yours sincerely, the Vegadream team.
Note: This email address cannot accept replies.





30.07.22 - 12:34
Mail von VD Withdrawal reply@hd.vegadream.com über sendgrid.net 

Hallo Jörg ,

Vielen Dank, dass Sie in unserem Casino spielen möchten.

Bitte beachten Sie, dass Ausweisdokumente nicht als Adressnachweis gültig sind.

Als Teil des Verifizierungsverfahrens bitten wir Sie, die folgenden Dokumente zu senden:

- Dokument zum Nachweis der Adresse/des Wohnsitzes - eines der unten aufgeführten Dokumente

◦ Rechnung eines Versorgungsunternehmens: Strom, Wasser, Gas, Miete, Festnetztelefon oder Internet.
◦ Kontoauszug
◦ Steuerbescheid oder Korrespondenz einer zentralen oder lokalen Regierungsbehörde, Abteilung oder Agentur (oder ein anderes Regierungsdokument)
◦ Dieses Dokument sollte nicht älter als drei (3) Monate sein
◦ Alle vier Ecken des Dokuments müssen sichtbar sein - Bildschirmfotos werden nicht akzeptiert

Bitte beachten Sie, dass wir in diesem Bereich keine Ausweisfotos, Handyrechnungen, Einkaufsrechnungen, Online-Banking- oder E-Wallet-Auszüge, Gehaltsabrechnungen, arbeitsbezogene Dokumente oder Arbeitszeugnisse, Dokumente von privaten Versicherungsgesellschaften oder Dokumente im Zusammenhang mit Gesundheitsfragen akzeptieren können.

- Bilder von Kreditkarten (beide Seiten): 4**************8

◦ Name, Ablaufdatum, erste sechs (6) und letzte vier (4) Ziffern müssen sichtbar sein
◦ Die Sicherheitsnummer auf der Rückseite muss abgedeckt sein.
◦ Die Rückseite der Karte muss unterschrieben sein

- Muchbetter-Kontoauszug (4XXXXXXXXX1)
◦ Ihr Name und Ihre Kontodaten müssen sichtbar sein

Bitte verwenden Sie den Link in der vorangegangenen E-Mail, um Ihre Dokumente hochzuladen. Achten Sie darauf, dass die erforderlichen Informationen deutlich sichtbar sind, um Verzögerungen bei der Überprüfung zu vermeiden.

Sollten Sie weitere Bedenken, Fragen oder Kommentare haben, zögern Sie nicht, sich an unser Kundendienstteam zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen,
KYC-Abteilung


_____


30.07.22 - 19:43

Upload über Links in VD-Mail
- Kontoauszug Sparkasse (Adressnachweis)
- Fotos von Kreditkarte (vorne/hinten)
- Kontoauszug Muchbetter 
_____
 

30.07.22 - 19:46
Mail von VD

KYC Document Pending
Dear Jörg Siegfried,

We can confirm that your submitted Proof of Address verification document has been uploaded successfully. Our verification team are working on it and will email you when this process is completed.

Yours sincerely, the Vegadream team.
Note: This email address cannot accept replies.




30.07.22 - 19:50
Mail von VD

KYC Document Pending
Dear Jörg Siegfried,

We can confirm that your submitted Payment Method verification document has been uploaded successfully. Our verification team are working on it and will email you when this process is completed.

Yours sincerely, the Vegadream team.
Note: This email address cannot accept replies.


_____

30.07.22 - 19:57
Mail an VD über Kontaktformular:

Hallo.
Ich habe Ihnen für meine Kontoverifizierung folgende fehlenden Dokumente gesendet:

- Dokument zum Nachweis der Adresse:
Kontoauszug der Sparkasse

- Fotos von beiden Seiten meiner unterschriebenen Kreditkarte

- Kontoauszug von Muchbetter

Haben Sie damit alle fehlenden Dokumente, die für die Verifizierung nötig sind?

Freundliche Grüße


————————————


Hi. I have sent you the following missing documents for my account verification:

- Document proving address:
Bank statement from Sparkasse

- Photos of both sides of my signed credit card

- Muchbetter bank statement

Does this mean you have all the missing documents needed for verification?

Regards

_____


30.07.22 - 20:02
General Question reply@hd.vegadream.com über sendgrid.net 

Hello Jörg,

Greetings from Vegadream casino. Stay safe and healthy...!

With reference to your email, as you have uploaded your documents we have forwarded your documents to our relevant department, Our team is working on it .We will get back to you via email once your account gets verified or if needed any further documents to verify your account. 

Please do not hesitate to contact us via email 24/7 or via live chat active everyday from 10h00 until 23h00 CET if you need any further assistance!

Best regards,
Vegadream Casino Support.

_____


To be continued.....


Anonym
Viel Glück!

Wenn ich meinen Mailverkehr mit den Gammix-OCs hier veröffentliche, den ich seit 2 Wochen wegen KYC mit denen habe, fülle ich Dir 4 Seiten Deines Beitrags.
Jotzelot
Danke!

Dir dann natürlich auch viel Erfolg und Glück.
Woran hakt‘s? Auch Vegadream?

Aktuelle Themen17.11.2024 um 20:26 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv