Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Verifizierung bei Unibet? Bei mir dauert es bereits 10 Tage und von Support heißt es nur ‚Bitte Geduld‘.
Kurz zur Geschichte:
Ich habe mich (aus Österreich) auf unibet.DE registriert, eingezahlt und eine 5stellige Summe gewonnen. Als ich auszahlen wollte wurde mein Account blockiert, weil ich mich aus Österreich nicht auf unibet.DE sondern nur auf unibet.COM registrieren dürfe, so die Antwort um Kundenchat. Dennoch sei wohl eine Auszahlung möglich, hieß es.
Heute, 10 Tage später ist immer noch der Verifizierungsprozess im Gange. Alle Anfragen im Chat enden mit „Bitte Geduld, wir prüfen“...
Sehe alles ein, aber 10 Tage ist halt echt schon ne Nummer.
Unibet - komische Vorgehensweise
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kurz zur Geschichte:
Ich habe mich (aus Österreich) auf unibet.DE registriert, eingezahlt und eine 5stellige Summe gewonnen. Als ich auszahlen wollte wurde mein Account blockiert, weil ich mich aus Österreich nicht auf unibet.DE sondern nur auf unibet.COM registrieren dürfe, so die Antwort um Kundenchat. Dennoch sei wohl eine Auszahlung möglich, hieß es.
Heute, 10 Tage später ist immer noch der Verifizierungsprozess im Gange. Alle Anfragen im Chat enden mit „Bitte Geduld, wir prüfen“...
Sehe alles ein, aber 10 Tage ist halt echt schon ne Nummer.
Jemand Erfahrung damit?
Unibet - komische Vorgehensweise
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich selber musste mich NIE verifizieren und habe schon mehrere Auszahlungen hinter mir.