Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Twin zahlt nicht aus und braucht ewig

Thema erstellt am 12.10.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 2.549
Irene1989
Hallo Zusammen,

Wer hat von euch Auszahlungsprobleme mit Twin? Habe 2.500 gewonnen und mir am Donnerstag auszahlen lassen. Am Freitag kam dann die Email dass das Konto verifiziert werden muss und wurde direkt gesperrt, sodass ich leider dort keinen Zugriff mehr habe. Unterlagen habe ich gleich am Freitag eingereicht. Leider bis heute keine Antwort nur dass es 72 Stunden dauern kann. Diese sind auch vorbei und dennoch nichts. Habt ihr einen Tipp? Emails werden nur mit einer Standardemail beantwortet, dass es 72 Stunden dauert. 

Viele Grüße 
B****3
Weiter nerven und sie darauf hinweisen das die 72 Stunden um sind.

Du bekommst dein Geld,  aber in letzter Zeit trödeln die rum. 

Hab heute auch erst mein Geld vom Freitag  bekommen. 
Irene1989
Danke für die Antwort. Ich nerv die schon die ganze Zeit aber es kommt immer nur die Antwort mit den 72 Stunden auch wenn die vorbei sind. Ich hoffe wirklich dass ich mein Geld bekomme. Hatte eigentlich bisher nur positives über die gelesen
B****3
Du bekommst es 100 % .
Nun lenk dich ab und hab leider noch Geduld. 

Du kannst es nicht beeinflussen. 
Irene1989
Vielen lieben Dank
Anonym
Habe ein ähnliches Problem.Warte seit mittlerweile 2 Wochen auf meine Verifizierung.Habe alle Unterlagen eingereicht und warte jedes Mal 3-4 Tage bis eine Rückantwort kommt.Ganz miserabler Kundensupport.Bei mir geht es zwar nur um 700 Euro aber ich habe das Gefühl das die das Geld nicht auszahlen wollen.
Chrizzi
Erfahrenes
Vielleicht schreibt ihr mal einen der Admins an.

Hier ist auch ein Link zum CasinoManager, welcher sich ab und zu hier sehen lässt.

https://www.gamblejoe.com/profil/twincasino/

Geld wird bestimmt kommen und man wird euch helfen.
Hoffe ihr braucht das nicht um Rechnungen bis zum xx zu begleichen. 

Alles Gute und habt Geduld. 

Anonym
Danke.Nein ich brauche es zum Glück nicht dringend.Aber dennoch kommt man sich ganz schön verarscht vor.Habe seit Anmeldung zwischen 3000 - 4000 Euro dort verspielt und jetzt wo man sich einen Bruchteil davon auszahlen lassen möchte muss man sich 2 Wochen irgendwelche Ausreden anhören warum die Auszahlung nicht getätigt werden kann.Zumal da jedes Mal 3-4 Tage vergehen bis die auf die letzte Mail antworten 🤦🏻‍♂️
Chrizzi
Erfahrenes
Achso du besprichst das via E-Mail Dombr. Wieso denn nicht im LiveChat? Ist deutsch und dauert nicht lange. 
Musste auch schonmal was nachfragen und wurde sofort geklärt.

Das man per Mail so lange wartet ist wirklich ne Frechheit. Kenne Twin Support nicht per Mial aber bei anderen hab ich nicht mehr als 1 Tag auf ne Antwort warten müssen. Hoffe es klärt sich bald alles.
Chrizzi
Erfahrenes
Seh gerade deinen Thread. Bei solchen Storys bin ich raus, Dombr... Alles Gute und viel Glück das sich der Sachverhalt klärt!

Aktuelle Themen22.11.2024 um 10:53 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv