Hallo Zusammen, habe dazu noch nichts genaues auf meine Frage im Forum gefunden deshalb mal ein Neuer Thread
Sollte bereits einer bestehen, könnt ihr mich gerne darauf hinweisen.
Konnte bei Twin erfolgreich den zweiten Willkommensbonus umsetzten und habe Dokumente zur Verifizierung hochgeladen.
Wie lange dauert die Verifizierung bei Twin ungefähr?
Darf ich die 200 Freispiele bei Book of Dead trotzdem spielen oder sollte ich die lieber unberührt lassen, wegen Problemen das dann eventuell ein neuer Bonusumsatz hinzu kommt und meine Auszahlung deshalb in Gefahr ist?
Oder verfallen diese ganz mit der Auszahlung?
MfG und danke für Antworten
Jemand einen Rat dazu? Es wäre schade, die Freispiele verfallen zu lassen
Meine laufende Auszahlung wurde noch nicht bestätigt und ich würde die Freispiele gern Spielen, ohne das hinterher gesagt wird das das noch als Bonus zur Balance angerechnet wird.
Kann nämlich ja sein, das die Auszahlung storniert wird aufgrund dessen, dass dann Dokumente gefehlt haben. Dann wäre die ja wieder auf mein Guthaben angerechnet.
Momentan steht das Guthaben auf 0,00€
das gleiche würde ich dir auch raten... ich glaube aber auch das bei einer erfolgreichen auszahlung die freispiele gelöscht werden bei Twin ( bin mir da aber nicht ganz sicher)
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Twin Verifizierung & Freispiele
08.01.2021, um 18:16 Uhr#5
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Beste Strategie ist tatsächlich keine schlafenden Hunde zu wecken. Einfach die Freispiele ignorieren und auf die Auszahlung warten.
warum fragt man bei solchen dingen nicht den live Support,zumindest ob die freispiele dann noch da sind, verstehe das nicht da lieber wartet man hier 24 std auf ne antwort
GereonRath12 schrieb am 07.01.2021 um 20:56 Uhr: Hallo Zusammen, habe dazu noch nichts genaues auf meine Frage im Forum gefunden deshalb mal ein Neuer Thread
Konnte bei Twin erfolgreich den zweiten Willkommensbonus umsetzten und habe Dokumente zur Verifizierung hochgeladen.
Darf ich die 200 Freispiele bei Book of Dead trotzdem spielen oder sollte ich die lieber unberührt lassen, wegen Problemen das dann eventuell ein neuer Bonusumsatz hinzu kommt und meine Auszahlung deshalb in Gefahr ist?
Unter Punkt 7 der "Allgemeinen Bonusbedingungen", steht folgendes:
Du musst deine Freispiele spielen, bevor du eine Abhebung anforderst.
Wird eine Abhebung angefordert, verfallen die verbleibenden Freispiele und jegliche Gewinne werden annulliert.
https://twin.com/document/bonus-terms
PS: Eigentlich verfällt doch eh jeder Satz dieser Freispiele, wenn er nicht innerhalb von 24 Stunden genutzt wird. So steht es zumindest bei der besagten Promotion.
Meine laufende Auszahlung wurde noch nicht bestätigt und ich würde die Freispiele gern Spielen, ohne das hinterher gesagt wird das das noch als Bonus zur Balance angerechnet wird.
Kann nämlich ja sein, das die Auszahlung storniert wird aufgrund dessen, dass dann Dokumente gefehlt haben. Dann wäre die ja wieder auf mein Guthaben angerechnet.
Momentan steht das Guthaben auf 0,00€
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Unter Punkt 7 der "Allgemeinen Bonusbedingungen", steht folgendes:
Du musst deine Freispiele spielen, bevor du eine Abhebung anforderst.
Wird eine Abhebung angefordert, verfallen die verbleibenden Freispiele und jegliche Gewinne werden annulliert.
https://twin.com/document/bonus-terms
PS: Eigentlich verfällt doch eh jeder Satz dieser Freispiele, wenn er nicht innerhalb von 24 Stunden genutzt wird. So steht es zumindest bei der besagten Promotion.